Mist Becoming Rain 2014

Mist Becoming Rain von Alkemia
Ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist aquatisch-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nebel wird zu Regen”.

Aquatisch
Erdig

AmbraAmbra GrasGras HaselnussholzHaselnussholz IriswurzelIriswurzel OzonOzon RegenwasserRegenwasser SalbeiblüteSalbeiblüte
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.
Dieser Duft ist Teil der "The Celtic Twilight Collection".

ElAttarineElAttarine vor 27 Tagen
Blumenladen Grünzeug und Moos
trete nach draußen in feuchten Nebel
träume Bitterharzmoose
und erdfarben...
CfrCfr vor 2 Monaten
frisch gewaschen ist mein
langes blonde Haar noch feucht
vom Ozon schlendere Kaugummi kauend über Wildkräuterwiese und sammle Salbei Blüten.
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Erde trifft auf Labor-Aquatik. Dazu eine unangenehme, synthetische Süße... Nein, nichts für mich. Wird im Verlauf aber versöhnlicher
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kanadischer Regenwald am Meer. Nebelverhangen, alte Bäume, düster, kühle Luft, feuchte Erde, Dauerregen. Synthetisch, aber weckt Bilder.

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia