Hippie Spirit Hippie Gypsy

Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia
Hippie Spirit ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

ChampakaChampaka
HanfblüteHanfblüte
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
Nag ChampaNag Champa

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.

Dieser Duft ist Teil der "The Wanderer’s Journal Collection".

Komm, Ravi Shankar und spiel die Champaka
Ob sie noch hier ist, hier in meinem Kellerzimmer? Jemand muss die Türe zu meinem Homegrow-Schrank offen gelassen haben, ich rieche das frische feuchte Grün der Buds und Blätter, wie ein Paisleymuster mäandert der Geruch über meine Matratze. In Gedanken schließe ich seine Türe wieder,... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
im Gemüsebeet hat‘s geregnet
der Hippie ist high und kann nicht so gut gärtnern
ein Topf Nag Champa-Suppe kocht gerade über
Champakanektar
umgeben von
räucher Nag Champa
ZerotoninZerotonin vor 8 Monaten
Ein sehr schwerer, schöner Patchouli-Blumen-Duft. Räucherstäbchen extrem! Wird im Verlauf süßer. Hbk lässt für Öl leider zu wünschen übrig
BloodxclatBloodxclat vor 10 Monaten
Blume aus Zihuatanejo
zerplatzt im Indienladen
klebrige Pollen luftig leicht
Räucherstäbchen am Millbrooker See
Tim, gib uns LSD!
MichHMichH vor 2 Jahren
Für mich riecht das schlichtweg nach Räucherstäbchen. Ich weiß nicht, ob ich das tragen möchte.
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Den finde ich nicht übel, auch wenn eine Erinnerung an noch nicht angezündete Räucherstäbchen aufploppt.Günstige Sorte v. Indienramschladen
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Die Hanfblüte gebietet den anderen Noten Einhalt und sorgt so für eine ungewöhnliche Mischung aus krautig-würzig und cremig. Nette Symbiose.
FirstFirst vor 2 Jahren
So zarte, natürliche, traumhafte Blüten! Wenn da doch bloß der muffige Unterton bestimmter Indienläden nicht wäre. Dennoch beeindruckend!
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Ein sehr weicher, süßer Duft aus ungruftig-schokoladigem Patchouli und schweren, fast hypnotischen Blüten.

Feuer der Vergangenheit
Flirrend im Flimmern der Champaka
Für's Archiv!

Beliebt Alkemia

Smoke & Mirrors von Alkemia Arabesque von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia Midnight Garden von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Bois d'Ambre von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Gothique von Alkemia The Libertine von Alkemia Absinthe and Laudanum in the Afternoon von Alkemia Cherries of the Night von Alkemia Arcanum von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Book of Shadows von Alkemia