M3000
M3000

Schweiz Schweiz
M3000
Benutzer M3000 Blindtestvideos hier im Blog // // Instagram: @dufthochzwei // YouTube: "Duft hoch Zwei" https://goo.gl/yqTwVp - vor 17 Monaten

M3000
Dabei seit 21.06.2014 - aktiv vor 4 Stunden
34 Follower
188 Auszeichnungen für Kommentare
595 für Statements
2 Parfum-Tags
507 Auszeichnungen für Fotos
495 Auszeichnungen für Blog
112 Parfums hinzugefügt
56 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 8.0
Hermessence Agar Ébène von Hermès

Hermessence Agar Ébène„Das erste Oud-Parfum von Hèrmes!? ”
Sie haben's getan! In all den Jahren, in denen Oud in der westlichen Welt vom Geheimtipp zum Mainstream-Must wurde, hat sich Hèrmes rausgehalten. Es sagte Jean-Claude Ellena im Jahre 2015: "To put oud in a fragrance is not Hermès: it's a marketing...

Vor 22 Monaten
Duft 9.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrone auf unserer Haut”
Etwas Frisches von Andy Tauer? Das ist neu! Aber es wäre kein Tauer-Duft, wenn da nicht diese typische Handschrift wäre, der gewisse Twist. Und richtig: l'Eau ist kein eigentliches Cologne, kein leichter, spritziger Erfrischer. Es ist schon gar nicht sportlich,...

Neue Statements

Bois Fou Bois Fou - YS UZAC   M3000 vor 7 Tagen
[Papiertest] Starker Start, warmes Holz von Minze umflügelt. Dann harzig und balsamisch wie ein reduzierter DS&D Bowmakers. Toll.+1
Silex Silex - YS UZAC   M3000 vor 8 Tagen
Silberne Kreide und flirrender, mineralischer Feuerstein morphen geduldig in körperreicheres Tannenbalsam. Kalt und warm. Sensationell gut.+2
10.0
9.0
8.0
9.5
1 Antwort
:P :P - Nasengold   M3000 vor 8 Tagen
Die hell-borstige Textur hält vom Kopf-Pfeffer bis zur frisch-harzigen Holzbasis, mit der geringen Strahlung daher ideal für Konferenzen.+3
5.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Die grau-blaue Bleistiftzeder wird lustig umspielt von zunächst Pfeffer, dann leicht von einem schärflichen Akkord von Minz/Chili. Angenehm.+1
8.0
7.0
8.0
7.0
Knallig Bonbon-süßer Start, der minimal indolisch ins Blumig-Holzige driftet. Bald schon pudrig-süße Moschusbasis.+2
8.0
6.0
7.0
6.5
0,7738 0,7738 - Bogue   M3000 vor 17 Tagen
Wenn man die Ziffern digital darstellt und dann das Bild auf den Kopf stellt, ergibt sich der Name 'BELLO', also italienisch für 'schön'.+16
2 Antworten
Es tut weh, Haltbarkeit 10="Sehr gut" einzutragen, weil die stechende Lösungsmittel-Synthetik endlos nervt auf Haut, Jacke, Schal, *repeat*.+4
8.0
9.0
10.0
5.0
1 Antwort
Du benetzt Dir das erhitzte Gesicht mit eiskaltem Wasser und freust Dich gleichzeitig über die strahlende Sonne.+2
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Aquatik, Honig und unfertiges Leder vermengen sich mit der süß-sauren Tonka unausgewogen und unangenehm zu einem urinösen Ton. Sorry, Chris.
8.0
7.0
4.0
Liebe Parfümeur-Schüler, heute was Einfaches: Lederakkord, geht immer. Würfelt Grün und Holz dazu, Preis und Marke losen wir dann aus.+2
7.0
8.0
8.0

Parfumblog

Vor 9 Monaten

M3000„Parfum Blindtest #12 - Frech oder arabisch, Zitrone oder 007?”
Tja, diese kryptischen Überschriften müssen halt sein, bei sprechendem Titel wäre es für Euch ja nicht mehr blind! Was geschieht hier?In diesem Parfum-Blindtest riechen wir vier uns unbekannte Düfte und erfahren erst später die Namen und enthaltenen Noten. Thema heute: Blüten und Hölzer, Gras...

Album

Sammlung Bookie & M3000...
Sammlung Bookie & M3000...
7
3x Tauerville Stories...
3x Tauerville Stories...
Sammlung 1.5.2015 von l...
Sammlung 1.5.2015 von l...
Abfüllungen TZ Stand 2...
Abfüllungen TZ Stand 2...

Pinnwand

YataganYatagan vor 8 Tagen
Da hast Du wohl recht und ich habe das einfach ignoriert und nur den Geruch getestet. :D
Herzlichst
Andreas
AnarlanAnarlan vor 19 Tagen
Verrückt, süß fiele mir erst mal gar nicht dazu ein, und ich reagiere bei süß gerne mal schmallippig. Aber Hautchemie ist ja auch so ein Dings.
Danke für‘s Lesen!
Beste Grüße
Andreas
MeggiMeggi vor 20 Tagen
War bestimmt auch ne tolle Lederpflege für die Tasche.
Can777Can777 vor 27 Tagen
Hoffentlich hast Du den Ember und den brennenden Ben,...die sind auch richtig gut!
Can777Can777 vor 27 Tagen
Guten Abend!

Also mein Umfeld hat auf den Duft sogar sehr positiv reagiert,..fataler Weise!
Ich denke er imitiert sowas wie den Geruch eines neuen Autos oder so etwas ähnlichen. So wirklich synthetisch duftet er auch nicht,aber auch nicht wirklich natürlich. Keiner meiner Leute wusste genau was sie an Fume Ma Peau gut fanden,weil sie es selber nicht genau wussten was es ist. Könnten auch die Pheromone eines Androiden sein,...oder sowas!...;)
Technisch,maschinell,ledrig,verraucht! Den werde ich mir auf jeden Fall ins Haus holen!

Hat mich mal wieder gefreut von Dir gehört zu haben.
Einen schönen Abend noch!

Can
ParmaParma vor 33 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Fraicheur Cuir ;) Kann deine Einschätzung gut nachvollziehen. Mir war der nicht eigenständig genug. Könnte auch im Prinzip ein zitrisch-seifiger Duft einer anderen Marke sein. V.a. wenn man das Original kennt und mag, braucht man den nicht.
Übrigens: Tolle Videos!
Liebe Grüße Parma
TwinflameTwinflame vor 49 Tagen
Danke für Deine Anmerkungen zu Touaregh!
Viele Grüße
YataganYatagan vor 57 Tagen
Danke dir fürs schöne Lob! Die Idee hat sich, wie so oft, beim Schreiben ergeben. Auch deshalb weil ich A Love Supreme gerade mal wieder aus dem Regal gezogen hatte.

Schönes WE für euch!
Andreas
FvSpeeFvSpee vor 59 Tagen
Danke, dass du meinem Blog weiterhin ein gewogener Leser geblieben bist! Herzliche Grüße!
StanzeStanze vor 64 Tagen
Ja nu, ich glaube als Gemälde hätte er gut getroffen, was er darstellen wollte. Ob einem das Gemälde gefallen würde, ist eine andere Frage.