M3000
M3000

Club 5 Schweiz Schweiz Aktiv vor 8 Stunden
M3000
M3000M3000 Blindtestvideos hier im Blog // // Instagram: @dufthochzwei // YouTube: "Duft hoch Zwei" https://goo.gl/yqTwVp vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

M3000M3000 vor 2 Jahren
Paradis Provence - Shalini

Paradis Provence Paradiesischer Luxus-Lavendel
Frisch gerebelte Lavendelblüten gestalten den eleganten Auftakt, flankiert von zarten zitrischen Noten. Maurice Roucel hat hier mit ruhiger Hand die florale Qualität des Lavendels heraus gearbeitet - kaum eine Spur von grünem Stengel...

M3000M3000 vor 2 Jahren
Armani Privé - Ambre Orient - Giorgio Armani

Armani Privé - Ambre Orient Blindtest-Video: ledrig-erdiger Honig mit einem Hauch Rauch
*Was riechen wir?* Wir waren uns diesmal recht einig in der Wahrnehmung: Ein bernsteingoldener Kern im Ledermantel. Harzig, würzig, gemässigt orientalisch. Ein typischer Vertreter einer Exklusiv-Reihe...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mineralische Mandarine platziert in dehydriertem GinTonic; bitter, kalkig und abstrakt. Eine knochentrockene Holzplanke als Rückgrat.
2 Antworten
Scorpio Rising Scorpio Rising - Eris - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Noch nie so viele Gewürze so zeitgemäss elegant komponiert gerochen. Bürotauglich with a twist. Durch kühlen Rauch zu warmem Vetiver-Leder.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Die Strahlung ist brutal: Der Duft ist aus dem geschlossenen Flakon in der geschlossenen Vitrine ständig im Raum wahrnehmbar.
6 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die tiefe Freundschaft des Vogels und des Baums ist unverrückbar. Von frischer, floral-fruchtiger Leichtigkeit bis in robust-erdige Wurzeln.
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Viele V-Düfte zerfallen im Drydown flach ins Säuerliche. Nicht so VM. Auch nach 9h umfliesst er mich noch charakteristisch warm&grün&würzig.
5 Antworten
8.5
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Mitteleuropa+Nordafrika=Karibik! Starke Melange von Cologne du Maghreb (2010) und Eau Sauvage Eau de Toilette.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
4 archetypische Elemente
Feuer:(Weih)rauch,Kerze
Wasser:Ambra,Geosmin
Erde:Moos,Patchouli
Luft:Ozon
->Duft toll, aber Textur mir zu raspelig
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dezent holzig & hell rauchig,maskuliner Antagonist zu Puder/Haut-Düften. Mir fehlt Tiefe,AmbroXtreme-Synthetik als Gerüst dominiert zu früh.
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die Iris zeigt sich früh und deutlich, sie dämpft die bekannte Frucht/Leder-Kombi und macht sie eleganter. Schön und gut, aber mir zu zahm.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Warmes Coumarin bindet den knuffigen, süßen Tabak/Tonka-Kern an den fluffigen, grünen Heu/Moos-Mantel. Gefällig, aber mich erreicht's nicht.
2 Antworten

Neue Artikel

M3000M3000 vor 3 Jahren
49
25
M3000
Parfum(eur)-Ausstellung «Nez à Nez» in Lausanne
Am Pfingstsonntag war die Ausstellung “Nez à Nez. Parfumers contemporains - zeitgenössische Parfumeure” genau das Richtige für uns Duftfans. Im Design-Museum Mudac, am Fusse der berühmten Kathedrale Notre-Dame, erlebten wir eine sehr unterhaltsame und anwendungsbezogene Ausstellung: Wer sind die heutigen Parfumeure? Wie arbeiten sie? Wie vermitteln... Mehr
M3000M3000 vor 4 Jahren
53
31
M3000
Parfum Blindtest #12 - Frech oder arabisch, Zitrone oder 007?
Tja, diese kryptischen Überschriften müssen halt sein, bei sprechendem Titel wäre es für Euch ja nicht mehr blind! Was geschieht hier?In diesem Parfum-Blindtest riechen wir vier uns unbekannte Düfte und erfahren erst später die Namen und enthaltenen Noten. Thema heute: Blüten und Hölzer, Gras und Zitrone. Wir sind mal genial daneben... Mehr

Album

Sammlung Bookie & M3000...
Sammlung Bookie & M3000...
4
Sammlung Bookie & M3000...
Sammlung Bookie & M3000...
8
3x Tauerville Stories...
3x Tauerville Stories...
Sammlung 1.5.2015 von l...
Sammlung 1.5.2015 von l...
1

Pinnwand


Alle anzeigen