M3000
M3000

Schweiz Schweiz
M3000
Benutzer M3000 Blindtestvideos hier im Blog // // Instagram: @dufthochzwei // YouTube: "Duft hoch Zwei" https://goo.gl/yqTwVp - vor 9 Monaten

M3000
Dabei seit 21.06.2014 - aktiv vor 3 Stunden
29 Follower
171 Auszeichnungen für Kommentare
458 für Statements
2 Parfum-Tags
356 Auszeichnungen für Fotos
495 Auszeichnungen für Blog
87 Parfums hinzugefügt
52 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 138 Tagen
Duft 8.0
Hermessence Agar Ébène von Hermès

Hermessence Agar Ébène„Das erste Oud-Parfum von Hèrmes!? ”
Sie haben's getan! In all den Jahren, in denen Oud in der westlichen Welt vom Geheimtipp zum Mainstream-Must wurde, hat sich Hèrmes rausgehalten. Es sagte Jean-Claude Ellena im Jahre 2015: "To put oud in a fragrance is not Hermès: it's a marketing...

Vor 14 Monaten
Duft 9.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrone auf unserer Haut”
Etwas Frisches von Andy Tauer? Das ist neu! Aber es wäre kein Tauer-Duft, wenn da nicht diese typische Handschrift wäre, der gewisse Twist. Und richtig: l'Eau ist kein eigentliches Cologne, kein leichter, spritziger Erfrischer. Es ist schon gar nicht sportlich,...

Neue Statements

Nach trockenem, leicht bitterem, medizinischem Auftakt über einen Klecks Zitronencrème zu gedämpft-ruhiger Basis von weichem Holz & Absinth.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
1 Antwort
Staubig kräuterig aquatisch, dann blumig Nähe Reflection Man, dann stumpf synthetisch holzig. Macht keinen Spaß.+5
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Duft 5.0
Viele Weihrauch-Düfte verstecken sich hinter raffinierten Start. Auch hier bald von hellem Kraut über koniferige Brücke zu Altbekanntem.+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Duschgel mit gerösteten Haselnüssen.+7
Flakon 6.0
Duft 6.0
1 Antwort
Der borstig-böse Bruder von Terre d'Hermes. Dreckiger Kaffee, erdiger Tabak, Rose dunkler als Geranie. Gute, moderne Variation mit top S+H!+3
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
'What scent did you spray on?' - 'I don't know what'.
Ein Fragrance Enhancer zum Layern (timing!), Neuland für die Natur-orientierten DS&D.+8
1 Antwort
Die trockene, warm-würzige Rose auf Aprikosen-Mandel-Parfait ist schön. Aber der Drydown mit Ambroxan-Overload macht mich fertig. Schade.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Duft 6.5
2 Antworten
"Schatz, das kleine Stück Schinken auf dem Birkenstuhl mit Lederbezug qualmt immer stärker!" -- 70% P.Guillaume Monsieur, 30% Bois d'Ascèse.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
Getragener Wollpullover mit Waschmittelresten. Haut und Fell ähnlich Wildfire. Menschelnd, organisch, dicht. Werden viele sexy finden.+6
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
3 Antworten
Oh, mir ist die Gewürzdose auf den Bauch gekippt! - Hautiger, etwas traniger Moschus trifft auf gekühlte Gewürze, Anis und viel Kardamom.+2
1 Antwort

Parfumblog

Vor 12 Tagen

M3000„Parfum Blindtest #12 - Frech oder arabisch, Zitrone oder 007?”
Tja, diese kryptischen Überschriften müssen halt sein, bei sprechendem Titel wäre es für Euch ja nicht mehr blind! Was geschieht hier?In diesem Parfum-Blindtest riechen wir vier uns unbekannte Düfte und erfahren erst später die Namen und enthaltenen Noten. Thema heute: Blüten und Hölzer, Gras und Zitrone. Wir sind mal genial daneben und mal treffsicher! Konzentriert auf weniger als 15 Minuten (weniger geht nun wirklich nicht!) seid Ihr vor dem Bildschirm ganz dicht dran an unseren Duftproben....

Album

  • Sammlung Bookie & M3000 (15.1.2017)
    Sammlung Bookie & M3000...
    6 Kommentare
  • 3x Tauerville Stories
    3x Tauerville Stories...
  • Sammlung 1.5.2015 von links
    Sammlung 1.5.2015 von l...
  • Abfüllungen TZ Stand 27.8.2017
    Abfüllungen TZ Stand 2...

Pinnwand

GanymedGanymed vor 4 Tagen
Jesses, sollte ich nicht? Ge-, Be-, Ertrunken; ein Geberduft. Womöglich auch Osmose/ Diffusion, eine vage Idee von Fenchel. Dank Dir sehr!
AchillesAchilles vor 11 Tagen
Was glaubst du, wie oft ich genau dasselbe bei so vielen Parfumfotos denke ;D Danke! Schönes WE - und toller neuer Blog mal wieder! :)
A.
FluxitFluxit vor 13 Tagen
Danke für die Tomatenblatt-Empfehlung :)
Sunshine00Sunshine00 vor 21 Tagen
Hey, danke für deinen Besuch u. dein Kommentar/ Frage zu Lillipur. Also ich persönlich, würde sie -außer bei hochsommerlichen Temperaturen über 38 Grad+ - tragen u. testen wollen, d.h ran an den Speck-äh lilli, da der Sommer erst in den nächsten Tagen wieder zurück kommen soll.
Liebe Grüße
C.
JoHannesJoHannes vor 21 Tagen
*ooops — rotwerd* ... danke (ja manchmal ist einfach der Wurm drin, aber ich werde dem heute den Kopf abbeissen, also dem Wurm). :-)
Grüße! JoH
AventurinAventurin vor 26 Tagen
Meine Rede! Die alten Flakons sind viel, viel schöner. Alles Liebe zum 4. Parfumo-Geburtstag!
ElmarElmar vor 26 Tagen
Na dann aber mal allerherzlichsten Glückwunsch zum Parfumo-Geburtstag an die männliche Seite der allerbesten Blindtestvideomacher hier auf Parfumo! :-)
RR1RR1 vor 28 Tagen
Dabke für den reibungslosen Deal gerne wieder :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 35 Tagen
Hallo M3000,
danke für deine Blog-Antwort. Ja, man kann es ja bekanntlich nie allen Recht machen, ist halt wie du es sagtest Geschmackssache, ob du Gefallen an Kommis wie die von mir findest oder nicht. Hm, dann werden meine zukünftigen Blogs wohl auch nicht so dein Ding sein :DD

Viele Grüße und noch eine schöne Woche,
Gürkan
YataganYatagan vor 38 Tagen
Wenn dir Pour un Homme tatsächlich etwas zu süß ist, dann ist das hier deiner, denn der bleibt bis zum Schluss sehr frisch. Ambra ist nur ein Hauch, Vanille fehlt offensichtlich ganz!
Schönes WE!
Lieben Gruß
Andreas