M3000
M3000

Schweiz Schweiz
Benutzer M3000 Blindtestvideos hier im Blog // // Instagram: @dufthochzwei // YouTube: "Duft hoch Zwei" https://goo.gl/yqTwVp - vor 177 Tagen

M3000
Dabei seit 21.06.2014 - aktiv vor 4 Stunden
24 Follower
163 Auszeichnungen für Kommentare
400 für Statements
2 Parfum-Tags
306 Auszeichnungen für Fotos
438 Auszeichnungen für Blog
73 Parfums hinzugefügt
50 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 55 Tagen
Duft 8.0
Hermessence Agar Ébène von Hermès

Hermessence Agar Ébène„Das erste Oud-Parfum von Hèrmes!? ”
Sie haben's getan! In all den Jahren, in denen Oud in der westlichen Welt vom Geheimtipp zum Mainstream-Must wurde, hat sich Hèrmes rausgehalten. Es sagte Jean-Claude Ellena im Jahre 2015: "To put oud in a fragrance is not Hermès: it's a marketing...

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrone auf unserer Haut”
Etwas Frisches von Andy Tauer? Das ist neu! Aber es wäre kein Tauer-Duft, wenn da nicht diese typische Handschrift wäre, der gewisse Twist. Und richtig: l'Eau ist kein eigentliches Cologne, kein leichter, spritziger Erfrischer. Es ist schon gar nicht sportlich,...

Neue Statements

Getragener Wollpullover mit Waschmittelresten. Haut und Fell ähnlich Wildfire. Menschelnd, organisch, dicht. Werden viele sexy finden.+1
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
1 Antwort
Oh, mir ist die Gewürzdose auf den Bauch gekippt! - Hautiger, etwas traniger Moschus trifft auf gekühlte Gewürze, Anis und viel Kardamom.+2
1 Antwort
Aus knochentrockenem Kakao wächst holziges Oud empor, kräftig aber hautnah, darauf entfaltet sich ein harziges Nadelbett. Sehr gut!+6
1 Antwort
Holziges, erdiges Leder, geschmackvoll eingeleitet von grün-zitrischer Saftigkeit. Friedliches fast-Oud, von zweierlei Nadelholz getragen.+11
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Start heftig gewürztes Tier, es stinkt. Nach 10 Minuten stark ins normal-holzige runtergedimmt, ganz gut, aber fast langweilig. Schade!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
2 Antworten
Das Cremige, störend im Sommer, funktioniert bei Kälte grossartig! Das Zitrische steht auf festen Füssen, knackig und doch gewichtig.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Bei weitem nicht dunkel/rußig wie erwartet. Eher hellrauchig, flach. Säuerliche Grapefruit bleibt unangenehm, fast schweißig präsent. Tinte?+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Wie die Pyramide, so der Duft: Übermäßig viel klerikaler, hellharziger Weihrauch mit frühen Abschweifungen ins Cremige. Zu monothematisch.+3
Rain Rain - Commodity   M3000 vor 136 Tagen
Nur langweilig oder schon misslungen? Aquatisches Duschgel-Zeug mit hellgrüner Blümelei zum Abwinken.+3
Duft 3.5
Irgendwie hat es Tauer geschafft, die Blume in den Birkenteer einzupflanzen und sie trotzdem weiter hell und kühl duftend leben zu lassen.+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 25 Tagen

M3000„Parfum Blindtest #11 - Ein Königreich von erdigem Wellensamt”
Was geschieht hier? Wir riechen an vier neutral gekennzeichneten Proben und beschreiben unsere Eindrücke. Ob sich das mit der Meinung der Parfumo-User deckt, erfahren wir später beim Öffnen des verschlossenen Umschlags - alles live gefilmt. Das Parfum-Speeddating war ein Versuch, jetzt wir sind wieder beim bewährten Modell mit Blindbeurteilung von Kopf und Basis. Aber ich habe die Schere gewetzt und strenger geschnitten: Euch erwarten knapp 14 Minuten komprimierten Blindtests von vier Düften....

Album

  • Sammlung Bookie & M3000 (15.1.2017)
    Sammlung Bookie & M3000...
    6 Kommentare
  • 3x Tauerville Stories
    3x Tauerville Stories...
  • Sammlung 1.5.2015 von links
    Sammlung 1.5.2015 von l...
  • Abfüllungen TZ Stand 27.8.2017
    Abfüllungen TZ Stand 2...

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 14 Tagen
Vielen Dank! Mal sehen, inwieweit Instagram und Nische Hand in Hand gehen ...
AnguaAngua vor 20 Tagen
Dankeschön für dein Lob. Nö, über die Proben kommen die Düfte vielleicht nicht hinaus. Aber es hindert ja niemanden daran, ältere Ideen zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzunehmen. :o)
Grüße Claudia
Can777Can777 vor 28 Tagen
Moin!
Das war keine Warnung,sondern eine Empfehlung!;)))
Der Humus von Michele ist in keinster Weise zu vergleichen mit den avantgardistischen Duft von Mad et Len. Denke mal er wird Dir irgendwann mal zufliegen. Du würdest erstaunt sein!....im positiven!
Schöne Ostern und liebe Grüße
Can
GaukeleyaGaukeleya vor 35 Tagen
Grüssli! Na, freut mich sehr, dass ich Dir den Étui Noir gleich mit *Rotem Sternchen* in die Merkliste setzen konnte :-D Der ist wirklich total schön. Ein Jammer, dass er ganz zum Schluss so nachlässt. Aber gut, sprühe ich eben nach oder freue mich auf die nächste neue Runde mit ihm ;-)
Danke fürs Lesen und beste Grüsse,
G.
Zauber600Zauber600 vor 44 Tagen
Ich meinte: Riecht da noch jemand Tanne oder bin ich der einzige auf diesem Planeten? Du trägst ihn ja gerade .. ich hatte nur 2 Tropfen zum testen .. der gefällt, aber ist hier in Deutschland nirgends erhältlich :-/
YataganYatagan vor 45 Tagen
Stimmt, Du hast recht! Bei Blackbird ist es auch erkennbar, bei Orca vielleicht etwas weniger, aber gerade die dunkelblauen Flacons von HoM haben das im Herzen. Die Marke ist sowieso gut, aber doch ziemlich teuer. Das verleidet etwas den Genuss.
Schönen Sonntag euch!
Andreas
FluxitFluxit vor 52 Tagen
Die Vala-Proben sind gut gefüllt, ich gehe also davon aus, dass sie als Wanderpaket im Forum landen :)
YataganYatagan vor 53 Tagen
Wir sind uns einig! Ich mag auch lieber die Highlands! Noch lieber allerdings mag ich die Islands (z.B. Jura, Arran, ...). Heute Abende habe ich ein Whiskytasting bei mir um die Ecke mit Island-Whiskys verpasst. *gruml*
NikEyNikEy vor 59 Tagen
Danke dir für's Kommi. Weiß gar nicht mehr recht welcher süßer war, der Test von Baradona ist schon zu lange her. Tragen könnte ich den Durga wohl längerfristig nicht, weil er so dumpf-vanillig ist.
YataganYatagan vor 64 Tagen
Danke dir! Ich glaube übrigens, dass Du die auch mögen würdest. Da mag zwar was verändert worden sein, aber m.W. ist Blenheim noch sehr in der gleichen Spur geblieben! Werde das aber demnächst genauer überprüfen und ggf. im Kommentar ergänzen.
Danke und Gruß :)
Andreas