M3000
M3000

Schweiz Schweiz Aktiv vor 4 Stunden
M3000
M3000M3000 Blindtestvideos hier im Blog // // Instagram: @dufthochzwei // YouTube: "Duft hoch Zwei" https://goo.gl/yqTwVp vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

M3000M3000 vor 1 Jahr
Paradis Provence - Shalini

Paradis Provence Paradiesischer Luxus-Lavendel
Frisch gerebelte Lavendelblüten gestalten den eleganten Auftakt, flankiert von zarten zitrischen Noten. Maurice Roucel hat hier mit ruhiger Hand die florale Qualität des Lavendels heraus gearbeitet - kaum eine Spur von grünem Stengel...

M3000M3000 vor 1 Jahr
Armani Privé - Ambre Orient - Giorgio Armani

Armani Privé - Ambre Orient Blindtest-Video: ledrig-erdiger Honig mit einem Hauch Rauch
*Was riechen wir?* Wir waren uns diesmal recht einig in der Wahrnehmung: Ein bernsteingoldener Kern im Ledermantel. Harzig, würzig, gemässigt orientalisch. Ein typischer Vertreter einer Exklusiv-Reihe...

Neue Statements

Die trocken-transparente Luft knistert vor Sinnlichkeit,wenn auf dem Trapez Virilität (Vetiver) und Grazie (Magnolie) in Einklang schwingen.
2 Antworten
6.5
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Ingwer-naher, spritzig-säuerlicher Start. Eine gelbe Rose erblüht, hell und süß, bald von kratzig-seifigem Grün gerahmt. Kann man mögen.
2 Antworten
4.5
Duft
7
Sillage
4
Flakon
Ich sag wie es ist: Nach feuchtem Pfifferling riecht es. Florale Würze kurz, dann Barbershop. Mir egal, ob Drydown noch ok werden könnte.
2 Antworten
3
Duft
8
Sillage
7
Flakon
Nach blumiger Würze zu Beginn kippt die Handseife in Richtung Autobahn-Raststätte-WC-Reiniger. Meine Assoziation! - It's not you, it's me!?
2 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dieses cremig-schmierige Sandelholz erstickt mich, ich habe es so satt.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Süße Aprikose
...zieht sich zurück zu...
pudrig-floralem, unreifen Tee
...zieht sich zurück zu...
zart-rosa, blasser, ledriger Trockenerde.
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
"a night hike on a fjord" - so intensiv das Bild, so lahm der Duft, schade! Bekanntes aus süßer Synthetik, ein frisch geduschter Gourmand.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein süffiger Gentleman-Whisky: Viel aromatisches Eichenholz, etwas Sherry, kein Rauch. Bisschen honigsüß, herb, weich, maskulin.Trouvaille!
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das Wechselspiel zwischen warm-rauchigem und leicht torfigem Grün und trunkenen Mantel von dunkelsüsser Dattel ist perfekt ausbalanciert.
4 Antworten
4.5
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Muffiger Grosstanten-Vibe, Bergamotte/Patchouli auf die alte Tour. Labdanum lichtet und verschleiert zugleich, aber das reicht nicht mehr.
1 Antwort

Neue Blogartikel

M3000 vor 2 Jahren
48

M3000Parfum(eur)-Ausstellung «Nez à Nez» in Lausanne
Am Pfingstsonntag war die Ausstellung “Nez à Nez. Parfumers contemporains - zeitgenössische Parfumeure” genau das Richtige für uns Duftfans. Im Design-Museum Mudac, am Fusse der berühmten Kathedrale Notre-Dame, erlebten wir eine sehr unterhaltsame und anwendungsbezogene Ausstellung: Wer sind die heutigen Parfumeure?...

M3000 vor 3 Jahren
51

M3000Parfum Blindtest #12 - Frech oder arabisch, Zitrone oder 007?
Tja, diese kryptischen Überschriften müssen halt sein, bei sprechendem Titel wäre es für Euch ja nicht mehr blind! Was geschieht hier?In diesem Parfum-Blindtest riechen wir vier uns unbekannte Düfte und erfahren erst später die Namen und enthaltenen Noten. Thema heute: Blüten und Hölzer, Gras und Zitrone....

Album

Sammlung Bookie & M3000...
Sammlung Bookie & M3000...
3
Sammlung Bookie & M3000...
Sammlung Bookie & M3000...
7
3x Tauerville Stories...
3x Tauerville Stories...
Sammlung 1.5.2015 von l...
Sammlung 1.5.2015 von l...
1

Pinnwand

VerbenaVerbena vor 1 Tag
Ach ja, limitierte Editionen. Na ja, Merklisten sind geduldig. ;)
MollymopsMollymops vor 6 Tagen
Danke für deinen Pinnwand-Eintrag.
Na, bei Weinstraße und retro wäre er ja dann doch wieder interessant, trifft hier beides zu. 😆 Es ist wie immer, die Geschmäcker sind verschieden, muss ihn mir mal zum Testen besorgen.
Feinen Tag dir.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
Vielleicht. Aber sie brechen wenigstens einmal aus ihrem Alltag, ihren Traditionen aus. Und das hat dann wohl eine Menge Freude und Strahlen bereitet. Der hat mich gepackt! LG
SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Hi Marcus, heute ist das Paket nun endlich angekommen, alles bestens! Vielen Dank auch für die tolle Dreingabe, gerne wieder.
ShamisShamis vor 3 Monaten
Huhu, ich muss mich entschuldigen: ich wollte niemanden schockieren - die Geschichte ist frei erfunden, was ich nun auch sicherheitshalber im Blog ergänzt habe!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und schon mal schöne Ostertage :o)
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Danke für Dein Lob :) hat mich gefreut. Auch wenn der nicht so Deiner war. Mal sehen ob der Fougere Bengale tageslichttauglich ist
BloodxclatBloodxclat vor 4 Monaten
Ah wirklich! Ich habe ab und zu etwas Mühe mit seinen Kreationen. Tolle Ideen, aber untragbar für mich. Aber alle hab ich natürlich auch nicht pro iert..
FliolineFlioline vor 4 Monaten
Oh danke sehr, für das mich einen Moment lang den Bowmakers würdig erklären.
Ein bisschen :)
BloodxclatBloodxclat vor 4 Monaten
Guten Morgen M.
hoffe alles gut bei Dir :-) danke fürs lesen des Perris MC Duftes! Wenn du magst schick ich Dir den gerne zu. wie gesagt, eine Mischung von Tauers l'oudh und Jovoy's Private Label. liebe Grüsse!
PreciousPrecious vor 4 Monaten
Lieber M3000,
du hast mir so etwas Charmantes unter meinen Blog geschrieben. Herzlichen Dank dafür. Freue mich sehr, dass dir die kleine Geschichte gut gefallen hat.
Liebe Grüße
Precious