M3000
M3000

Schweiz Schweiz
M3000
Benutzer M3000 Blindtestvideos hier im Blog // // Instagram: @dufthochzwei // YouTube: "Duft hoch Zwei" https://goo.gl/yqTwVp - vor 14 Monaten

M3000
Dabei seit 21.06.2014 - aktiv vor 102 Minuten
33 Follower
184 Auszeichnungen für Kommentare
522 für Statements
2 Parfum-Tags
356 Auszeichnungen für Fotos
495 Auszeichnungen für Blog
96 Parfums hinzugefügt
53 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 8.0
Hermessence Agar Ébène von Hermès

Hermessence Agar Ébène„Das erste Oud-Parfum von Hèrmes!? ”
Sie haben's getan! In all den Jahren, in denen Oud in der westlichen Welt vom Geheimtipp zum Mainstream-Must wurde, hat sich Hèrmes rausgehalten. Es sagte Jean-Claude Ellena im Jahre 2015: "To put oud in a fragrance is not Hermès: it's a marketing...

Vor 19 Monaten
Duft 9.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrone auf unserer Haut”
Etwas Frisches von Andy Tauer? Das ist neu! Aber es wäre kein Tauer-Duft, wenn da nicht diese typische Handschrift wäre, der gewisse Twist. Und richtig: l'Eau ist kein eigentliches Cologne, kein leichter, spritziger Erfrischer. Es ist schon gar nicht sportlich,...

Neue Statements

Zwerg Pepe versteckt seine kleine Birke hinterm Veilchenblatt, die frisch gewaschenen Maiglöckchen sind aber deutlich zu sehen.+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
2 Antworten
Zwischen viel brennendem Gummi und ein wenig verbranntem Keks.+3
1 Antwort
Klingt, als kehren DS&D nach den zuletzt allzu angestrengt modernistischen Düften zurück zu ihren Wurzeln (sic), sehr vielversprechend.+3
Zart, ja. Aber nichts für mich: Riecht nach seifigem Oldschool-Lavendel aus Grossmutters Kleiderschrank, der mit der gestärkten Bettwäsche.+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Duft 6.0
1 Antwort
Anständiger Nachbau von Ormonde Man bzw. CC X for Men bzw. Roja Reckless ... - etwas flachwürziger, weniger Grün.+1
Hell cremig zitrisch mit etwas Grün, nur ein wenig Fruchtzucker, dazu zart Iris-artige Textur. Gut und schlüssig, aber zu dezent für mich.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Duft 7.0
Üppig dunkelfruchtig mit Leichtigkeit. In Maßen klassisch floral, recht süß, aber dann auch würzig und leicht ledrig. Unisex.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Nach dem erkennbaren und guten GS-Einstieg rieche ich nach ca. 30 Minuten vor allem Chlor. Ja, Chlor. Merkwürdig. Spass macht das nicht.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Mit Brillianz erfrischen salzige und koniferige Noten den Weihrauch, fantastisch bei hohen Temperaturen. Funktioniert nicht unter ~15 Grad.+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Steil bergab: Im Auftakt wunderbare Frische von geminzten Kräutern und leichtem Holz. Nach lustiger Popcorn-Note bleibt nur muffiges Moos.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5

Parfumblog

Vor 159 Tagen

M3000„Parfum Blindtest #12 - Frech oder arabisch, Zitrone oder 007?”
Tja, diese kryptischen Überschriften müssen halt sein, bei sprechendem Titel wäre es für Euch ja nicht mehr blind! Was geschieht hier?In diesem Parfum-Blindtest riechen wir vier uns unbekannte Düfte und erfahren erst später die Namen und enthaltenen Noten. Thema heute: Blüten und Hölzer, Gras und Zitrone. Wir sind mal genial daneben und mal treffsicher! Konzentriert auf weniger als 15 Minuten (weniger geht nun wirklich nicht!) seid Ihr vor dem Bildschirm ganz dicht dran an unseren Duftproben....

Album

  • Sammlung Bookie & M3000 (15.1.2017)
    Sammlung Bookie & M3000...
    6 Kommentare
  • 3x Tauerville Stories
    3x Tauerville Stories...
  • Sammlung 1.5.2015 von links
    Sammlung 1.5.2015 von l...
  • Abfüllungen TZ Stand 27.8.2017
    Abfüllungen TZ Stand 2...

Pinnwand

IsolaniIsolani vor 7 Tagen
Danke für Deinen Besuch und dem Lesen des "Dark Side" Kommentars.
Herzliche Grüße,
M.
PicaNasiPicaNasi vor 9 Tagen
Ja Hallo, Ich finde Wolfsbane riecht ziemlich ähnlich wie Black Orchid von Tom Ford und auch ein bisschen nach Interlude Women von Amouage. Und von wegen Halloween - Duft und psychogene Drogenwirkung der Markenbotschaft habe ich daß dann so versucht einzufangen. Sorry, daß das für Dich nicht so hilfreich war - ist hier für mich als Neuling auch nicht so einfach zurechtzukommen. Schön, daß Du den Überblick behältst - ich mag Eure Blindtestvideos sehr; da merkt man, wie schwierig das so alles ist. Danke Dir fürs Lesen und Vorbeischauen, LG .
AventurinAventurin vor 16 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort zu Copal Azur!
Linda04Linda04 vor 20 Tagen
Herzlichen Dank für das tolle Sharing und großzügige Beigaben! LG Linda
HonigtopfHonigtopf vor 20 Tagen
Herzlichen Dank für das Sharing und all die anderen guten Sachen im Umschlag, der heute eintraf...wurde wohl gründlich vom Zoll durchleuchtet;-) Also vielen Dank für Deine Mühe! Bin froh, dass nun alles angekommen ist. Liebe Grüße
TiamatTiamat vor 20 Tagen
Herzlichen Dank für die feine Duftpost inklusive der ausgesuchten Extra-Proben. Ist alles wohlbehalten angekommen. Ich freu mich gerade sehr :-)
Wünsche Dir einen schönen Abend
Christina
BootiesBooties vor 24 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die schöne Duftpost mit den extra Beigaben! Bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße, D.
StanzeStanze vor 34 Tagen
Danke für deine Antwort zu meinem Altbierbowle-Blog-Artikel. Ich freue mich, wenn mein Geschreibsel gefällt. Liebe Grüße vom stanz
LantoLanto vor 44 Tagen
Super, vielen Dank für die Erklärung zum verlinken von Düften! Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Taurus1967Taurus1967 vor 46 Tagen
Na, dann wirst Du bestimmt was damit anfangen können :-)