Das klingt schöner, als sich die Duftbeschreibung liest. Diese extrem haftenden Komponenten sind allerdings ein wahrer Horror für mich, und würden mir das Tragen sicher verleiden.
Liest sich eigentlich gut, Dein ABER lässt mich definitiv schaudern, da ich Tauer's Werke bisher als "angenehm" Synthetisch auch ab und zu gerne getragen habe. Ich hadere noch eine Probe davon zu ergattern, behalte wahrscheinlich lieber die für mich konformeren Tauer Düfte in guter Erinnerung.
Wenn Du möchtest, fülle ich Dir gern eine Probe ab. Deine Einschätzung interessiert mich, und auch ich habe ihn noch nicht abgeschrieben - Nexin etwa mag ich inzwischen lieber als zu Beginn.
diese penetranten Unterbauten finden ihren Weg in mehr und mehr ansonsten oft stimmigen Arbeiten. Symrise nannte ähnliche Materialien eine Zeit lang 'high impact' - mich würde interessieren wie hoch der impact tatsächlich ist, etwas bzgl. Wasserverbrauch wenn ein Duft nach einer Dusche noch immer nicht abgehen will, usw.
Aber leider holt sich Andy Tauer die schon der Kurzbeschreibung auffällig oft angedrohte lange Haltbarkeit mit viel AmbroXtrem o.ä. ins Haus. Massive Projektion und extreme Haftung, ich fühle mich schmerzhaft an die Xerjoff-Trails der Jungspunde erinnert. Vorsichtig dosieren!
(Meine Duftbewertung reiche ich nach austarierenden Tests nach.)
(Meine Duftbewertung reiche ich nach austarierenden Tests nach.)