Gourmand Kiss 2017

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances
Gourmand Kiss ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
KaramellKaramell
KakaoKakao
PralinePraline
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Exhale, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 7 Monaten
Ist dem Original sehr ähnlich.Original gefällt mir etwas besser, ist etwas harmonischer, cremiger und bissel feiner. Der minimal künstlicher
KienanteKienante vor 12 Monaten
Verrät mir jemand von Euch, wo ich den bekomme ?
NataliedecadNataliedecad vor 2 Jahren
sehr guter Duftzwilling. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Einer meiner Lieblingsdüfte.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Zur Info: das ist DUA's "Beauteos Delight" unter anderer Marke. "Fève Délicieuse" also. Was das Soll? Gleicher Parfumeur u. rechtliches...

Beliebt Alexandria Fragrances

Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Ouddiction (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Apple Crumb (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hacivaz (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances