Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances
Gourmand Kiss ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Tonkabohne, Vanille, Karamell, Kakao, Praline, holzige Noten

Eingetragen von Exhale, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.

ScapeScape vor 92 Tagen
Habe Feve so wie den hier. Ich muss sagen das mir der hier besser gefällt weil er mir schon deutlich potenter rüberkommt. Preis/Leistung TOP
NataliedecadNataliedecad vor 8 Monaten
sehr guter Duftzwilling. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Einer meiner Lieblingsdüfte.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Zur Info: das ist DUA's "Beauteos Delight" unter anderer Marke. Fève Délicieuse also. Was das Soll? Gleicher Parfumeur u. rechtliches...

Beliebt Alexandria Fragrances

Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances Arabian Horse von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian von Alexandria Fragrances Interplay Extrait von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances Cacao Dreams von Alexandria Fragrances Hafez 1984 von Alexandria Fragrances Zion von Alexandria Fragrances Hacivaz von Alexandria Fragrances Tuscan King von Alexandria Fragrances Dark Knight von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze von Alexandria Fragrances Dapper 1959 von Alexandria Fragrances Apple Crumb von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Splendid Vanille von Alexandria Fragrances