Eaglewood von House of Matriarch

Eaglewood ist ein beliebtes limitiertes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Christi Meshell

Oud

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.04.2020.

RobGordon
Der Adler will nicht landen!
Als Kind besuchte ich gerne meinen Vater im Büro. Damit ich seinen Mitarbeitern nicht zu sehr auf den Sack ging, durfte ich das Zimmer meines Großvaters in Beschlag nehmen. Er lebte nicht mehr und dennoch war alles so unaufgeräumt, als wenn er es gerade verlassen hätte. Dieses Gen trag ich... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 50 Tagen
Mit Abstand einer der besten von HoM. Ein Gestaltwandler, der mit einem holzigen und rauchigen Auftakt beginnt, dann aber in die fruchtig...
GerdiGerdi vor 58 Tagen
Schwarzglänzendes Gefieder, braun-finsteres Holz.
Kompromisslos, pur, warm, heimelig!
KaylizKayliz vor 7 Monaten
Langpfeffer, Bitterschokolade, Holzbalken, Ledersessel, Cognac — oder war es Whisky? Für genüssliche Winterwochenenden vorm Kamin.
HektorHektor vor 7 Monaten
Im Auftakt duftet es nach Oud, im weiteren Verlauf entwickelt sich aber eher ein typischer HoM-Weihrauch Vibe. Gut, aber nicht überragend.
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 10 Monaten
alter Dachboden mit Holzbalken jahrzehnte alter Staub süßlich Kuhstall holzig alkoholisch
TerraTerra vor 14 Monaten
Vor allem ein Harzduft (benzoesüß, labdanumknarzig, weihrauchhell) mit hintergründiger, wertiger Oudnote, der im Verlauf wie gekippt riecht.
UwkiUwki vor 18 Monaten
Genial süßliche Melange mit Weihrauch-
Lagerfeuerrauch im Hintergrund
Facettenreich!
Später erinnert mich der Duft an Siberian Musk
Klasse!
NikEyNikEy vor 18 Monaten
Dunkle Lederanimalik, fruchtig-erdige Anklänge und feingewürzter Rauch, keine Barnyardnoten.
Oudkomplexität zum träumen schön...
DasguteLebenDasguteLeben vor 21 Monaten
Vegetabil-fruchtiges Oud (fermentierender Laubhügel) mit staubig-rauchigen Noten und etwas Lack. Etwas grünes schwingt auch noch mit. Nett.
Maggy4uMaggy4u vor 22 Monaten
Mit Abstand das schönste Oud, dass ich bisher testen konnte. Leicht boozy, süßlich .. Wenn hier wirklich nichts anderes "drin" ist: Referenz

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch