Ambre Vie von House of Matriarch
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.4 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
Ambre Vie ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Christi Meshell

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteDavana, Hibaholz, Mimose
Herznote HerznoteGinster, Ringelblume, Weihrauch
Basisnote BasisnoteAmbrein, Drachenblut, Sandelholz, Tabak

Bewertungen

Duft

8.4 (32 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (28 Bewertungen)

Sillage

7.2 (29 Bewertungen)

Flakon

7.1 (27 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.0 7.0 8.5/10
Pepper81

89 Kommentare
Pepper81
Pepper81
Hilfreicher Kommentar    5
Sandelholz vom feinsten
Ich habe mir heute länger überlegt ob ich diesen Duft bei dieser Hitze testen soll oder nicht. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen, also ab auf den Arm mit ihm :) Ja, der ist wirklich sehr fein. Direkt beim ersten riechen habe ich gemerkt, den würde ich im Winter das ein oder andere mal... Weiterlesen
2 Antworten
5.0 7.5 7.5 8.0/10
Turandot

816 Kommentare
Turandot
Turandot
Erstklassiger Kommentar    18
Feiner Winterduft mit langweiligem Drumrum
In meinem Probenkörbchen für den Testvorrat liegt schon seit geraumer Zeit dieses Originalpröbchen rum. Es hat mich einfach nicht gelockt, es zu testen. Das Motiv des Aufdrucks wirkte auf mich plakativ, nicht wertig, jedenfalls hat es meine Neugier erst mal nicht geweckt. Vielleicht war es... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

SchatzSucher vor 75 Tagen
In sich ruhender, sehr bodenständiger Holz-Harz-Duft mit feiner Tabaknote. Kein großer Verlauf aber sehr anschmiegsam und ohne Nervfaktor.+10
5.0
7.0
8.0
4 Antworten
Ergoproxy vor 2 Jahren
Auftakt knarzig und trocken holzig wird dann warm süßlich harzig. Zieht sich recht schnell auf Hautniveau zurück. Ein Duft für die Couch.+5
4.0
8.0
7.5
2 Antworten
Verbena vor 2 Jahren
Ruhig, so ruhig. Träge rauchiger dunkelsüßer Drachenschlummer. Ein träumender Wimpernschlag in Slow Motion. Diese Ruhe ist gefährlich.+11
7.0
8.0
10.0
8.0
3 Antworten
Jumi vor 2 Jahren
Statement schon 2mal gelöscht: unaufgeregt süsslich-würzig-ambratisch m. Tabak/Sandel-Ausgang, aber doch irgendwie anziehend...+2
8.0
8.0
7.0
7.5
2 Antworten
KatRedhead vor 2 Jahren
Ein feinwürziger, sandelholzpudriger, ambersamtiger Seelentröster. Feinstes Räucherwerk, nicht geräuchert. Auf warmer Haut florale Sprenkel.+7
7.0
7.0
8.0
10.0
Achilles vor 3 Jahren
Ambre Strange:In Drachenblut mariniertes Fischfilet in mediterraner Umgebung,gespickt mit Sandelholzspitzen, serviert auf floralem Amberbett+5
10.0
10.0
10.0
7.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

Dankeschön, ich freu mich über Eure Besuche und Worte ♥️
von BBMie
von Turandot
von Turandot
von KatRedhead
von KatRedhead