Ambre Vie von House of Matriarch

Ambre Vie ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Kopfnote KopfnoteDavana, Hibaholz, Mimose
Herznote HerznoteGinster, Ringelblume, Weihrauch
Basisnote BasisnoteAmbrein, Drachenblut, Sandelholz, Tabak

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.04.2020.

Sandelholz vom feinsten
Ich habe mir heute länger überlegt ob ich diesen Duft bei dieser Hitze testen soll oder nicht. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen, also ab auf den Arm mit ihm :) Ja, der ist wirklich sehr fein. Direkt beim ersten riechen habe ich gemerkt, den würde ich im Winter das ein oder andere mal... Weiterlesen

Feiner Winterduft mit langweiligem Drumrum
In meinem Probenkörbchen für den Testvorrat liegt schon seit geraumer Zeit dieses Originalpröbchen rum. Es hat mich einfach nicht gelockt, es zu testen. Das Motiv des Aufdrucks wirkte auf mich plakativ, nicht wertig, jedenfalls hat es meine Neugier erst mal nicht geweckt. Vielleicht war es... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 60 Tagen
Trockenes Patchpuder mit wildledernem Amber und pfirsichsüßen Trockenblüten.
Zurückhaltende Eleganz - Vintageanmutung - Chypre-Amber
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Herbholzig, ledrig, teils rauchig, sehr dunkel, leider mit sehr geringer Sillage.
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
In sich ruhender, sehr bodenständiger Holz-Harz-Duft mit feiner Tabaknote. Kein großer Verlauf aber sehr anschmiegsam und ohne Nervfaktor.
Auftakt knarzig und trocken holzig wird dann warm süßlich harzig. Zieht sich recht schnell auf Hautniveau zurück. Ein Duft für die Couch.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Ruhig, so ruhig. Träge rauchiger dunkelsüßer Drachenschlummer. Ein träumender Wimpernschlag in Slow Motion. Diese Ruhe ist gefährlich.
JumiJumi vor 3 Jahren
Statement schon 2mal gelöscht: unaufgeregt süsslich-würzig-ambratisch m. Tabak/Sandel-Ausgang, aber doch irgendwie anziehend...
KatRedheadKatRedhead vor 3 Jahren
Ein feinwürziger, sandelholzpudriger, ambersamtiger Seelentröster. Feinstes Räucherwerk, nicht geräuchert. Auf warmer Haut florale Sprenkel.
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Ambre Strange:In Drachenblut mariniertes Fischfilet in mediterraner Umgebung,gespickt mit Sandelholzspitzen, serviert auf floralem Amberbett

Dankeschön, ich freu mich über Eure Besuche und Worte ♥️
von BBMie
von Turandot
von Turandot
von KatRedhead
von KatRedhead

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch