Ambre Vie von House of Matriarch
Ambre Vie ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Basisnote BasisnoteAmbreinAmbrein
DrachenblutDrachenblut
SandelholzSandelholz
TabakTabak

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.07.2021.

Sandelholz vom feinsten
Ich habe mir heute länger überlegt ob ich diesen Duft bei dieser Hitze testen soll oder nicht. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen, also ab auf den Arm mit ihm :) Ja, der ist wirklich sehr fein. Direkt beim ersten riechen habe ich gemerkt, den würde ich im Winter das ein oder andere mal... Weiterlesen

Feiner Winterduft mit langweiligem Drumrum
In meinem Probenkörbchen für den Testvorrat liegt schon seit geraumer Zeit dieses Originalpröbchen rum. Es hat mich einfach nicht gelockt, es zu testen. Das Motiv des Aufdrucks wirkte auf mich plakativ, nicht wertig, jedenfalls hat es meine Neugier erst mal nicht geweckt. Vielleicht war es... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Sandelholzduft mit Tabak, harzig und leicht rauchig. Trocken süßlich mit, keine Ahnung, irgendwas riecht total fies.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Davanafruchtrauchiger
Hexenblütenstaub ...
Harz tropft auf Hölzer
*Drachenblutharzherz*
dunkelrote Feuerglut ...
ein mystischer Zauber :)
BastianBastian vor 6 Monaten
Dachte erst oh nein.... das wird wieder gefährlich.

Aber irgendwie mächtig und gut.

Rauch/Holz/Tabak harmonisch und mächtig abgestimmt.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Davana gibt dem Sandelholz genau den exotisch- rauchigen Touch den ich nicht leiden kann. Wie geräucherte Aprikose.
VentoAureoVentoAureo vor 8 Monaten
Balsamischer harziger Amber. Sehr natürlich, glatt, sanft und warm. Hat eine leichte holzige Seite an sich. Amber Referenz?
GandixGandix vor 8 Monaten
Ich sitz auf der Holzbank
Harz tropft balsamisch
Ich
PollitaPollita vor 8 Monaten
Erst rauchiger, dann immer süßlich-harzigerer Holzamber. Ein Pfeifchen schmauchen am Kamin nach dem Waldspaziergang? Why not?
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Trockenes Patchpuder mit wildledernem Amber und pfirsichsüßen Trockenblüten.
Zurückhaltende Eleganz - Vintageanmutung - Chypre-Amber
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Herbholzig, ledrig, teils rauchig, sehr dunkel, leider mit sehr geringer Sillage.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
In sich ruhender, sehr bodenständiger Holz-Harz-Duft mit feiner Tabaknote. Kein großer Verlauf aber sehr anschmiegsam und ohne Nervfaktor.

Dankeschön, ich freu mich über Eure Besuche und Worte ♥️
von BBMie
von Turandot
von Turandot
von KatRedhead
von KatRedhead

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch