Kazimi von House of Matriarch

Kazimi ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „im Herzen”.

Christi Meshell

Kopfnote Kopfnoteweißer Ingwer, Rosenattar, Bourbon-Rose
Herznote HerznoteRose, Rose-Otto, weiße Rose, wilde Rose, rote Zeder, Grünherzholz
Basisnote BasisnoteOpoponax, Eichenmoos, Oud, Hyraceum, Ambra, exotische Gewürze

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.06.2019

8.0 7.0 7.0 9.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
maskuline Alternative zu Oud Satin Mood
riecht jetzt nicht ähnlich zu Oud Satin Mood. Nur die Rose-Oud-Kombo haben sie gemeinsam. Jedoch ist der Duft hier für mich der maskulinere, holziger und natürlicher riechende Vater von Oud Satin Mood. Perfekt für kalte Jahreszeiten Date oder spezielle Anlässe, schick angezogen. Mir... Weiterlesen

ParfumAholic vor 83 Tagen
Für 330$ hätte ich eine Rosen-Orgie erwartet. Stattdessen ein staubtrockener Holzduft mit dunklem Oud, Harzen & Gewürzen ohne Ende.+1
DasguteLeben vor 11 Monaten
Das durchorchestrierte HoM Branding: beeindruckend. Kazimi: edler Stoff, aber mehr Luxuswellness als gut konstruiertes Parfüm. Preis absurd.+1
Freshdennis vor 12 Monaten
Ich lass mich los. Lass mich untergehen. Lass mich schweigend zu dir in die Tiefe sehen. Dein Atem schweigt. Mit meinem Herzen.+5
Caligari vor 14 Monaten
Ich muss hier korrigierend einschreiten. Ich mag wie Achilles auch kein Rosen-Oud und der hier liegt zum Glück dreckig und holzig daneben.+5
ClemensJ vor 21 Monaten
Blumig-harzig-würzig. Kein charakteristischer Rosenduft. Gegenpole sind balsamische Harze + mir unbekannte Gewürze. Etwas Holz. Gut gelungen+3
Yatagan vor 21 Monaten
Trockener, staubiger Holzboden mit Rosenblättern bestreut. Nach der Hochzeitsnacht hängt noch animalischer Duft in der Luft.+13
Alöx vor 23 Monaten
Exotische Gewürze und Opoponax geben den dunklen Rosen hier etwas Mysteriöses
Kazimi heisst "wie im Herzen"+3
ChatonNoir vor 23 Monaten
Nur 6x ROSE in d. Pyramide? Ach hör doch auf... Süßliches Rosen-Familientreffen + holzige, leicht würzige Noten, Ambra. Oud riech i nicht so+8
Bellemorte vor 3 Jahren
Oppulente Barock-Rose in voller Blüte, steht vor einer sonnenbeschienenen dunklen Holzwand, die leicht ausharzt.+5
MilaMint vor 3 Jahren
Auch reine Naturdüfte können recht artifiziell wirken:
Es riecht nach Heftpflastern und Rosen, hat hier jemand in die Dornen gefasst?+6
Kayliz vor 3 Jahren
Wunderschöne cremige Naturrose mit enttäuschendem Oud: Das schöne Ledrig-Animalische wird durch eine stechende Aceton-Note überdeckt.+7
Achilles vor 3 Jahren
Rosenblätter, Blüten, Stängel, Grün, alles der Rose wurde hier verhackstückelt und mit Oud übergossen. Aber hat was!+3

von Freshdennis
von Freshdennis