Kazimi von House of Matriarch
Kazimi ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „im Herzen”.

Christi Meshell

OudOud
HyraceumHyraceum
AmbraAmbra
exotische Gewürzeexotische Gewürze

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.08.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    4
maskuline Alternative zu Oud Satin Mood
riecht jetzt nicht ähnlich zu Oud Satin Mood. Nur die Rose-Oud-Kombo haben sie gemeinsam. Jedoch ist der Duft hier für mich der maskulinere, holziger und natürlicher riechende Vater von Oud Satin Mood. Perfekt für kalte Jahreszeiten Date oder spezielle Anlässe, schick angezogen. Mir... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 2 Monaten
Rose umgarnt von Gewürzen, frisch moosigen Noten, noch mehr Rosen und etwas hölzern. Gepflegte Oud-Animalik, mäßig begeisternd. Rose halt.
ViolettViolett vor 2 Monaten
"Sind irgendwelche Rosen anwesend?
Hinter dem großen,
Medizinkräuter- gespickten, pikanten Holz- und Hyraceum-Haufen etwa ?"
Keine Antwort.
BeSchoBeScho vor 3 Monaten
Rose... mit Holz, Grünzeug, Würze, etwas Harzen... schon ganz ok. Aber eben immer noch Rose als Hauptdarsteller halt.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Monaten
Holzig-würzig-erdiges
*Rosenluder*
der ist verdammt HOT!
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
Blutige Rosen, spitze Dornen, trockene Erde. Als würde man sich bei Nacht im Rosenbeet wälzen und Ausschau nach Sternschnuppen halten.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
So soll die Rose riechen: animalisch, dreckig und pikant. Die dornige blüht in der Nacht; die Sterne beleuchten ihre blaue Blütenpracht.
FreshdennisFreshdennis vor 2 Jahren
Ich lass mich los.
Lass dich untergehen.
Lass mich schweigend zu dir in die Tiefe sehen.
Dein Atem schweigt.
In meinem Herzen.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Für 330$ hätte ich eine Rosen-Orgie erwartet. Stattdessen ein staubtrockener Holzduft mit dunklem Oud, Harzen & Gewürzen ohne Ende.
DasguteLebenDasguteLeben vor 3 Jahren
Das durchorchestrierte HoM Branding: beeindruckend. Kazimi: edler Stoff, aber mehr Luxuswellness als gut konstruiertes Parfüm. Preis absurd.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Ich muss hier korrigierend einschreiten. Ich mag wie Achilles auch kein Rosen-Oud und der hier liegt zum Glück dreckig und holzig daneben.

von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch