Kazimi von House of Matriarch
Kazimi ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „im Herzen”.

Christi Meshell

Kopfnote KopfnoteSchmetterlingslilie, Rose Attar, Bourbon-Rose
Herznote HerznoteRose, Rose Otto, weiße Rose, Wildrose, Virginiazeder, Grünherzholz
Basisnote BasisnoteOpoponax, Eichenmoos, Oud, Hyraceum, Ambra, exotische Gewürze

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    3
maskuline Alternative zu Oud Satin Mood
riecht jetzt nicht ähnlich zu Oud Satin Mood. Nur die Rose-Oud-Kombo haben sie gemeinsam. Jedoch ist der Duft hier für mich der maskulinere, holziger und natürlicher riechende Vater von Oud Satin Mood. Perfekt für kalte Jahreszeiten Date oder spezielle Anlässe, schick angezogen. Mir... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 79 Tagen
So soll die Rose riechen: animalisch, dreckig und pikant. Die dornige blüht in der Nacht; die Sterne beleuchten ihre blaue Blütenpracht.
FreshdennisFreshdennis vor 8 Monaten
Ich lass mich los.
Lass dich untergehen.
Lass mich schweigend zu dir in die Tiefe sehen.
Dein Atem schweigt.
In meinem Herzen.
ParfumAholicParfumAholic vor 13 Monaten
Für 330$ hätte ich eine Rosen-Orgie erwartet. Stattdessen ein staubtrockener Holzduft mit dunklem Oud, Harzen & Gewürzen ohne Ende.
DasguteLebenDasguteLeben vor 22 Monaten
Das durchorchestrierte HoM Branding: beeindruckend. Kazimi: edler Stoff, aber mehr Luxuswellness als gut konstruiertes Parfüm. Preis absurd.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Ich muss hier korrigierend einschreiten. Ich mag wie Achilles auch kein Rosen-Oud und der hier liegt zum Glück dreckig und holzig daneben.
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Blumig-harzig-würzig. Kein charakteristischer Rosenduft. Gegenpole sind balsamische Harze + mir unbekannte Gewürze. Etwas Holz. Gut gelungen
Trockener, staubiger Holzboden mit Rosenblättern bestreut. Nach der Hochzeitsnacht hängt noch animalischer Duft in der Luft.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Exotische Gewürze und Opoponax geben den dunklen Rosen hier etwas Mysteriöses
Kazimi heisst "wie im Herzen"
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Nur 6x ROSE in d. Pyramide? Ach hör doch auf... Süßliches Rosen-Familientreffen + holzige, leicht würzige Noten, Ambra. Oud riech i nicht so
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Oppulente Barock-Rose in voller Blüte, steht vor einer sonnenbeschienenen dunklen Holzwand, die leicht ausharzt.

von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch