Bohemian Black (2013)

Bohemian Black von House of Matriarch
Bohemian Black ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist harzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Christi Meshell

Limoncello, Kräuter, kolumbianische Gardenie, Tiaré, italienisches Geißblatt, nachtblühender Jasmin, Choya Attar, omanischer Weihrauch, Siam-Benzoe, Mysore-Sandelholz, Oud, Amber, falsches Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Ergreifend
Augen, schwarz wie die Nacht.
Peitschende Hiebe des Windes schieben sich durch die feuchte Landschaft, streifen meinen Körper, wie ein Dutzend Messerklingen. Meine Gedanken irren ziellos umher. Ich weiß nicht wohin, ich weiß nicht wie, was und wann. Das Licht im Kopf ist ausgeknipst. Stille umziert alles aus. Ich höre nur... Weiterlesen

Verführung
Eine unendliche Begegnung der Sinne. Ein kurzer flüchtiger Blick der Frische. Zartes streifen von Krautiger Herbheit hält inne. Exotisch blühende Schönheiten umgeben mich. Ihr Duft glitzert süß und fesselnd im Abendlicht. Betörend spielen sie im Hintergrund. Mein Herz schlägt auf seinem... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 19 Monaten
Exotischer Limoncello in Kräutermarinade.Schwülstig warmer Amber u.benebelnder Jasmin.Gefangen im Honigtöpfchen u.badend im kühlen Weihrauch
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Ein etwas süßerer Givenchy Gentleman! Der süße Honig dominiert etwas mehr gegen die Oldschool-Patchouli-Note! Naja ne... not my style!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Dir ist Vi Et Armis zu lasch, Interlude ManInterlude Man zu pupsig, dann dürfte das hier was für Dich sein, dunkel, heftig ohne Rußpartikelfilter-EU2!
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Fröhlich-süßes Limoncello verwandelt sich in dunkelromantische verharzte Blütenpracht mit nachtblühendem Jasmin. Fast nicht von dieser Welt.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Trotz einiger unkonventionellen Duftnoten übliche Konzeption: vor Harze triefend, würzig, blumig, warm-balsamisch. Überraschend angenehm süß
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Sehr kompakt komponierter Duft aus Blüten, Früchten & Hölzern, die ein würzig-harzig-süßes & auch leicht grünliches Duftbild zeichnen.
Kräuterlikör (40%): macht besoffen von süß-harzigen, warm-balsamischen und fruchtigen Inhaltsstoffen. Hilft gegen arktische Kälte im März.
MelodyMelody vor 2 Jahren
Eine Stunde Zahnarzt
dann Wellness-Programm:
Tiaréske Schmuseblüte, ambriertes Sandelholz,
Vanillesprenkel und krautwürziger Weihrauch
FluxitFluxit vor 3 Jahren
Benzoe-Bombe. Harzig dichter Honig, süßgewachste Blumen. Schön, wenn auch mir zu wummsig.
GuidoSchGuidoSch vor 3 Jahren
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier Parallelen zu Rojas Enigma pH gibt?! Ein wunderschöner Duft ohne Makel. Test Empfehlung!!

von KatRedhead
von KatRedhead

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch