Sacre Noir von House of Matriarch

Sacre Noir ist ein beliebtes limitiertes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heiliges Schwarz”. Limitierte Edition

Christi Meshell

Kopfnote KopfnoteGolden-Orange-Apfel, immergrüne Pflanzen, Süßigkeiten
Herznote HerznoteZypresse, Eichenholz, Mastixharz, rote Rose, Heidekraut, Lorbeer, Myrte, Wacholder
Basisnote BasisnoteOud, Perubalsam, schwarzes Kopal, Eichenmoos, Räucherharz, Waldboden

Eingetragen von KatRedhead, letzte Aktualisierung am 26.04.2019

8.0 7.0 8.0 8.0/10

Nachts, allein im Wald… entdeckt man allerlei Geheimnisvolles!
Ja, mein Titel sagt schon alles. Ich denke allerdings, dass es nie eine gute Idee ist, allein in den Wald zu gehen, vor allem nachts. Abgesehen von eventuell gefährlichen Tieren und unter anderem Verrückten besteht auch immer die Gefahr, voll gegen Bäume zu latschen :D Ein Wald hat tagsüber ja... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Götterhimmel und Hexenwald
Unkommentierte Düfte No. 117 Dank der verdienstvollen Aromachemie (nein, das meine ich nicht ironisch abwertend), ist so ziemlich jeder denkbare Inhaltsstoff möglich geworden: Beton, nasser Asphalt, Wildleder, Tinte und Kakerlakensaft. Nun also goldene Äpfel (s. Liste der Inhaltsstoffe dieses... Weiterlesen

Mörderbiene vor 87 Tagen
Wunderbar medizinische Kopfnote, dann Dunkelrose im tiefen Nadelwald, später rauchiger Kinderpunsch. Für HoM ungewöhnlich hautnah. Schön!+1
Hyazinthe vor 117 Tagen
Tiefster dunkler Märchenwald. Knisternde Stille. Erde Moos u. Nadeln. Wesen. Keine Elfen, keine Gnome. Ein riesiger Baumgeist auf dem Pfad.+9
Bellemorte vor 120 Tagen
Tief im dunklen Nadelwald, in einem Haus auf Hühnerbeinen, braut Baba Jaga ihren Hexentrunk - aus Galle, Gift, Harz und bittergrünen Dingen.+8
Isolani vor 6 Monaten
Letztens war ich verschnupft-
ein wenig Sacre Noir aufgetragen,
schon konnte ich freier atmen.
Dann musste ich husten.
dunkelgrüne Geheimnisse
schwarze Erde
zarte Moose~weich+10
Ergoproxy vor 15 Monaten
Hier wurde alles verarbeitet was es so an Grünzeug mit leicht würzig-bitterem Einschlag gibt. Das ist speziell und trifft meinen Geschmack.+9
Yatagan vor 17 Monaten
Verirrt im Nadelwald ohne Ausweg, ohne Wiederkehr: nur noch Harze, Erde, grüne Nadeln... immer dunkler, bis Du dich aufgibst: großartig!+19
Ravenous vor 19 Monaten
Der schönste Weihnachtsbaum im Flakon. Grün, harzig, minimal süß, leicht rauchig, lange haltbar. Oh ich fröhlicher Besitzer :-)+9
Kayliz vor 20 Monaten
Weihrauch ohne Stechen, Wald ohne Bodenreiniger - tschüss, Fille en Aiguilles! Dunkles Grün, heller Glanz, Gewürzgebäck unsüß- und viel Wald+9

von Fedaie
von Fedaie