Sacre Noir von House of Matriarch
Sacre Noir ist ein beliebtes limitiertes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heiliges Schwarz”. Limitierte Edition

Christi Meshell

Kopfnote KopfnoteGolden-Orange-Apfel, Immergrün, Süßigkeiten
Herznote HerznoteZypresse, Eichenholz, Mastixharz, rote Rose, Heidekraut, Lorbeer, Myrte, Wacholder
Basisnote BasisnoteOud, Perubalsam, schwarzes Kopalharz, Eichenmoos, Weihrauch, Waldboden

Eingetragen von KatRedhead, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

Nachts, allein im Wald… entdeckt man allerlei Geheimnisvolles!
Ja, mein Titel sagt schon alles. Ich denke allerdings, dass es nie eine gute Idee ist, allein in den Wald zu gehen, vor allem nachts. Abgesehen von eventuell gefährlichen Tieren und unter anderem Verrückten besteht auch immer die Gefahr, voll gegen Bäume zu latschen :D Ein Wald hat tagsüber ja... Weiterlesen

Götterhimmel und Hexenwald
Unkommentierte Düfte No. 117 Dank der verdienstvollen Aromachemie (nein, das meine ich nicht ironisch abwertend), ist so ziemlich jeder denkbare Inhaltsstoff möglich geworden: Beton, nasser Asphalt, Wildleder, Tinte und Kakerlakensaft. Nun also goldene Äpfel (s. Liste der Inhaltsstoffe dieses... Weiterlesen

JilMareJilMare vor 10 Monaten
Dichte Weihrauchschwaden wabern im Tannenwald.
holziges Grün und wenig sakraler Rauch.
verruchte Waldfee
StanzeStanze vor 10 Monaten
Wie ein Spaziergang durchs Arboretum. Wer geht mit?
MörderbieneMörderbiene vor 16 Monaten
Wunderbar medizinische Kopfnote, dann Dunkelrose im tiefen Nadelwald, später rauchiger Kinderpunsch. Für HoM ungewöhnlich hautnah. Schön!
HyazintheHyazinthe vor 17 Monaten
Tiefster dunkler Märchenwald. Knisternde Stille. Erde Moos u. Nadeln. Wesen. Keine Elfen, keine Gnome. Ein riesiger Baumgeist auf dem Pfad.
BellemorteBellemorte vor 17 Monaten
Tief im dunklen Nadelwald, in einem Haus auf Hühnerbeinen, braut Baba Jaga ihren Hexentrunk - aus Galle, Gift, Harz und bittergrünen Dingen.
IsolaniIsolani vor 19 Monaten
Letztens war ich verschnupft-
ein wenig Sacre NoirSacre Noir aufgetragen,
schon konnte ich freier atmen.
Dann musste ich husten.
Nadeln zerrieben
dunkelgrüne Geheimnisse
schwarze Erde
zarte Moose~weich
Hier wurde alles verarbeitet was es so an Grünzeug mit leicht würzig-bitterem Einschlag gibt. Das ist speziell und trifft meinen Geschmack.
Verirrt im Nadelwald ohne Ausweg, ohne Wiederkehr: nur noch Harze, Erde, grüne Nadeln... immer dunkler, bis Du dich aufgibst: großartig!
RavenousRavenous vor 3 Jahren
Der schönste Weihnachtsbaum im Flakon. Grün, harzig, minimal süß, leicht rauchig, lange haltbar. Oh ich fröhlicher Besitzer :-)

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch