The Maj von House of Matriarch
The Maj ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Schraubenbaumblüte Kadam-Baum Mitti AttarMitti Attar VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.

Terra
Würde es in Indien nur so riechen...
ich war zwar auch nie in Indien, doch schauen wir uns die Fabriken an, die jegliche Abfälle in die Gewässer pumpen, die Müllberge in den Städten und die enorme Verschmutzung in diesem Land, in dem sogar die Einheimischen stellenweise kaum noch frei durchatmen können und wollen, weil die Luft... Weiterlesen

Indien in der Flasche
Der Kommi in der Mittagspause zu einem meiner liebsten Düfte. Nachdem mir einige kommerzielle Parfums Kopfschmerzen bereitet haben, machte ich mich auf die Suche nach möglichst natürlichen Alternativen und habe dabei einiges Schönes und Schreckliches entdeckt. House of Matriarch gehört zu... Weiterlesen

MonMedusaMonMedusa vor 3 Monaten
Es sandelt leicht und süßlich,
das stilisierte Bild Indiens
würzige Hippieromantik und räucherige Meditation
Jo Maj, so isses halt nicht
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Spaziergang über den Hippiemarkt
Spüre den sanften Regen
Auf meiner Sandelhaut
Von fern heran zieht ein Schleier aus Gewürzen
Hippie Trail
BastianBastian vor 1 Jahr
Hippies feiern bis zum Morgengrauen.

Batikklamotten und Räucherstäbchen aller Art.

Gewürze aller Art aus Fernost.

Gefällt nicht jedem *
Gewürzte Sandelholzstäbchen
Patchouligetränkt
Retrofeeling
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
Erinnert mich an den Geruch im Asia-Supermarkt um die Ecke. Exotisch und erdig, aber ohne Gewürze. Irgendwie dumpf und trocken. Speziell
FloydFloyd vor 2 Jahren
Flüstern
Saure Schraubenblüten
Auf wächsern warmem Sandelboden
Zwischen grünen Raüchergräsern
Feuchte Erde
Nach dem Regen
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Diesen indischen leicht nach Gewürzen duftenden Baum muss man wohl mögen. Für mich zu sanft und dabei blass-gewürzlastig und somit etwas fad
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Riecht wie in einem Esoterik-Laden. Nach Räucherstäbchen, getrocknete Blüten u. Kräuter, teure Seifen, Holzgedöns. Gut aber nich als Parfum
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Dichter intensiver Duft nach Räucherwerk, blumigen Duftölen, Erdigem, Holz und alternativer Bekleidung - in anderen Worten: Indien Shop pur.
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Mitti Attars Secret> Kuhmistbefeuerung;) kein Oud; feucht, zimtrosig, blumig> Pandanusblüte.
Nektar/waldig> Kadam. Öligs Sandelholz/ Vetiver

von KatRedhead
von Merlina
von Merlina

Beliebt von House of Matriarch

Eaglewood von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Bonsai von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch