The Maj von House of Matriarch

The Maj ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Schraubenbaumblüte, Kadam-Baum, Mitti Attar, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.12.2019.

Terra
Würde es in Indien nur so riechen...
ich war zwar auch nie in Indien, doch schauen wir uns die Fabriken an, die jegliche Abfälle in die Gewässer pumpen, die Müllberge in den Städten und die enorme Verschmutzung in diesem Land, in dem sogar die Einheimischen stellenweise kaum noch frei durchatmen können und wollen, weil die Luft... Weiterlesen

Indien in der Flasche
Der Kommi in der Mittagspause zu einem meiner liebsten Düfte. Nachdem mir einige kommerzielle Parfums Kopfschmerzen bereitet haben, machte ich mich auf die Suche nach möglichst natürlichen Alternativen und habe dabei einiges Schönes und Schreckliches entdeckt. House of Matriarch gehört zu... Weiterlesen

AlöxAlöx vor 3 Jahren
Einzigartige Baumblütendüfte aus Indien und den Inseln des Subkontinents. Und gebrannte Erde, zu Sandelholz destilliert. Berauschende Exotik
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Riecht wie in einem Esoterik-Laden. Nach Räucherstäbchen, getrocknete Blüten u. Kräuter, teure Seifen, Holzgedöns. Gut aber nich als Parfum
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Dichter intensiver Duft nach Räucherwerk, blumigen Duftölen, Erdigem, Holz und alternativer Bekleidung - in anderen Worten: Indien Shop pur.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Mitti Attars Secret> Kuhmistbefeuerung;) kein Oud; feucht, zimtrosig, blumig> Pandanusblüte.
Nektar/waldig> Kadam. Öligs Sandelholz/ Vetiver
Das Vollsortiment eines Indienshops in einem Flakon. Räucherstäbchen, Duftkerzen, Gewürze und bunte Batikkleider. Nicht übel.
AudreyCAudreyC vor 3 Jahren
Für den muss man in der Stimmung sein. Das ist kein Parfum, sondern eine Lebenseinstellung. Räucherstäbchen und Hippiefeeling. Charmant!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
"If you're going to San Francisco..." Riecht nach Räucherstäbchen, Hippie-Kommune und den Songs von Scott McKenzie und Cat Stevens. Peace!
KatRedheadKatRedhead vor 3 Jahren
Süsslich-würziges, rauchig-pudriges feinstes Sandelholz, linear und doch sehr lebendig, für mich beige-weiss, sprüht goldene Funken. :-)
JumiJumi vor 3 Jahren
DER Duft f. ne Bollywood-Party: buntwürzig, warm, exotisch, blumig-sandelig, dicht-cremig. Im Alltag käme ich mir damit verkleidet vor.
MilaMintMilaMint vor 4 Jahren
Urhippie
Riecht weniger nach Räucherstäbchen, als nach rauchigem Vetiver, Hölzern und Wachs. Auf pippi-langstrumpfige Weise anarchisch!

von Ravenous
von Ravenous
von KatRedhead
von KatRedhead
von Merlina
von Merlina

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch