Coco Blanc 2012Extrait de Parfum

Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch
Coco Blanc (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-holzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

hawaiianische Vanille, Ambrette, Massoia, holzige Noten, Chai-Gewürz

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

Lüge
Von klein auf bin ich schon ein Fan von Gourmand-Düften. Lange Zeit war in meiner Jugend Rochas Man mein Begleiter, egal ob tagsüber oder Abends, bei -20 oder +20 Grad. Diese liebe ist bis heute nicht verflogen, auch wenn ich ihn nicht mehr ganz so oft trage. Bleecker Street, Black Phantom oder... Weiterlesen

Der Gourmand Traum
Es ist immer wieder interessant welche Düfte es zu entdecken gibt! Vor paar Wochen hatte ich das Glück, einen 5 ml Travel Mini Flakon von diesem Duft zu ergattern. Verdammt teuer aber auch verdammt außergewöhnlich! Dies war ein Blindkauf, hatte zuvor nur die Videos auf YT zu diesem Duft... Weiterlesen

Vanille Chai
Gourmands sind nicht wirklich was für mich - obwohl (oder ist das etwa der Grund?) ich in den 90-ern mich eine ganze Weile mit Angel eingenebelt hab. Die Angel-Zeit ist lang vorbei,nur an anderen rieche ich den immer noch mal ganz gern. Hier also ein Gourmand, der einem Nicht-Gourmand-Liebhaber... Weiterlesen

FloydFloyd vor 41 Tagen
In würzig weißer Schokolade
Dort träumt man
Chai-Vanilletee
CaligariCaligari vor 19 Monaten
Der hier vielzitierte Gourmand kommt mir gar nicht in den Sinn und der doofe Name hat mir den Duft viel zu lange vorenthalten. Mennuu!!!
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Gourmand nur am Rande u. zum Schluss. Davor bei mir nur Holz: würzig, glosend, sandelig. Eher maskulin. Preis/Leistung schwach.
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Likör-Cocos-Krokant zum Aufsprühen...- aber dieses Duft-Praliné ist zu teuer! Von Primavera gibt es ein Duftöl, das riecht genau so!
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Darauf habe ich so lange gewartet? Chai Tea mit einem verbrannten Hölzchen ungerührt. Unsüsser No Gourmand Duft. Mehr Tiefgang erwartet..
FlickchenFlickchen vor 3 Jahren
Riecht an mir wie Walnuss Eiscreme. Hab ihn mir anders vorgestellt - aber schön.
JumiJumi vor 4 Jahren
Kokos-creme m. Rauch- & Röstaroma und weissem Schokoschmelz. Am Ende bleibt viel Sandel m. Vanille bepudert. Recht unsüss, aber doch üppig.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Rauchig würzig á la Interlude Man kombiniert mit geschmolzener weißer Schokolade und Sandelholz. Hab mir mehr Gourmand erwartet - schade :/
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Beschwipste Kokosmakronen - außen einen Tick zu dunkel (also viele Röstaromen :D), dafür innen noch leicht klitschig.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Viel Geld gespart. Danke an die Spenderin ;) Zart, leicht, umschmeichelnd. Sandelholz mit etwas Sahne und unsüße dezente weiße Schokolade

von Parfummaster
von Parfummaster

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch