Coco Blanc (2012)Extrait de Parfum

Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch

Coco Blanc (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-holzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

hawaiianische Vanille, Ambrette, Massoia, holzige Noten, Chai-Gewürze

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 03.10.2019.

7.0 7.0 8.0 6.0/10

Lüge
Von klein auf bin ich schon ein Fan von Gourmand-Düften. Lange Zeit war in meiner Jugend Rochas Man mein Begleiter, egal ob tagsüber oder Abends, bei -20 oder +20 Grad. Diese liebe ist bis heute nicht verflogen, auch wenn ich ihn nicht mehr ganz so oft trage. Bleecker Street, Black Phantom oder... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 9.0/10

Der Gourmand Traum
Es ist immer wieder interessant welche Düfte es zu entdecken gibt! Vor paar Wochen hatte ich das Glück, einen 5 ml Travel Mini Flakon von diesem Duft zu ergattern. Verdammt teuer aber auch verdammt außergewöhnlich! Dies war ein Blindkauf, hatte zuvor nur die Videos auf YT zu diesem Duft... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0/10

Vanille Chai
Gourmands sind nicht wirklich was für mich - obwohl (oder ist das etwa der Grund?) ich in den 90-ern mich eine ganze Weile mit Angel eingenebelt hab. Die Angel-Zeit ist lang vorbei,nur an anderen rieche ich den immer noch mal ganz gern. Hier also ein Gourmand, der einem Nicht-Gourmand-Liebhaber... Weiterlesen

Caligari vor 11 Monaten
Der hier vielzitierte Gourmand kommt mir gar nicht in den Sinn und der doofe Name hat mir den Duft viel zu lange vorenthalten. Mennuu!!!+2
Smellie13 vor 2 Jahren
Gourmand nur am Rande u. zum Schluss. Davor bei mir nur Holz: würzig, glosend, sandelig. Eher maskulin. Preis/Leistung schwach.+3
Koi77 vor 2 Jahren
Likör-Cocos-Krokant zum Aufsprühen...- aber dieses Duft-Praliné ist zu teuer! Von Primavera gibt es ein Duftöl, das riecht genau so!+5
Frlsmilla vor 2 Jahren
Darauf habe ich so lange gewartet? Chai Tea mit einem verbrannten Hölzchen ungerührt. Unsüsser No Gourmand Duft. Mehr Tiefgang erwartet..+5
Flickchen vor 3 Jahren
Riecht an mir wie Walnuss Eiscreme. Hab ihn mir anders vorgestellt - aber schön.+7
Jumi vor 3 Jahren
Kokos-creme m. Rauch- & Röstaroma und weissem Schokoschmelz. Am Ende bleibt viel Sandel m. Vanille bepudert. Recht unsüss, aber doch üppig.+4
Schücha vor 3 Jahren
Rauchig würzig á la Interlude Man kombiniert mit geschmolzener weißer Schokolade und Sandelholz. Hab mir mehr Gourmand erwartet - schade :/+4
Bellemorte vor 3 Jahren
Beschwipste Kokosmakronen - außen einen Tick zu dunkel (also viele Röstaromen :D), dafür innen noch leicht klitschig.+7
ChatonNoir vor 3 Jahren
Viel Geld gespart. Danke an die Spenderin ;) Zart, leicht, umschmeichelnd. Sandelholz mit etwas Sahne und unsüße dezente weiße Schokolade+4
Achilles vor 3 Jahren
Weiße Schokolade mit Kokosraspeln serviert von Santanico Pandemonium höchstpersönlich via Lap Dance. Geil!+13
DieLora vor 3 Jahren
Über Holzrauch geschmolzene weiße Schokolade, serviert in feinstem, würzigem Chai. Sehr apart!+10
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Chai-Latte am Lagerfeuer. Krasse Kombi aus Holz, Gewürzen u. Rauch mit weißer Schoki u. Vanille. Der etwas andere Gourmand. Toll gemacht!+13
Nasenschmaus vor 3 Jahren
Jährliches Advents-Duell zw. meinem verstorbenem Bruder u. mir: Kampf um die WEIßEN DOMINOSTEINE. Um diesen Gourmand hätten wir auch gezankt+20
Fluxit vor 3 Jahren
Nüchtern holzig und anfangs streng an der Haut, strahlt aber weichweiße Schokolade ab. Cremig-heller Amber folgt. Der leckerste Matriarch.+5
Betrand vor 3 Jahren
Heiliger Gral aller Gourmands. Nie etwas cremigeres, volleres gerochen. Dabei nie pappig süß, die weiße Schoko wirkt likörartig.+8
Pepper81 vor 4 Jahren
Ein Gourmand der ganz anderen Art. Holzige Noten sind bei mir erstmal im Vordergrund bevor dann die Schoki mit Vanille durchkommt. Interessant!+4

von Parfummaster
von Parfummaster

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Albatross von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Francesca von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Lucid von House of Matriarch