Destrier von House of Matriarch

Destrier ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schlachtross”.

Christi Meshell

Heu, Klee, Süßgras, Hölzer, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Ferien auf dem Reiterhof
Wer von Euch war als Kind für die Ferien auf einem Reiterhof? 1-2 Wochen wollten und brauchten die Eltern mal Ruhe von uns :-) Destrier ist DIE schönste Erinnerung an genau solch einen Aufenthalt auf dem Reiterhof. Die Stallungen, das frisch gemähte Heu, ein Ledersattel, eine unbeschwerte und... Weiterlesen

FFLFFL vor 12 Monaten
Ein Ledersattel... ein nagelneuer Sattel. Hufe auf Heu... frisch gemähtem Heu. Ich muss auf's Pferd, meine Mitte finden. In die Schlacht!
FreshdennisFreshdennis vor 24 Monaten
Leder kann so anziehend sein: Süßes Gras, animalische Tiefe. Für Sekunden dachte ich, es gibt uns nicht. Komm zu mir, ich spiel' mit dir!
SanjiSanji vor 2 Jahren
riecht sehr interessant und gut, animalisches, rauchiges Leder mit Heu. gehört nicht zu meinem favoriten aber vlt doch irgendwann mal
JumiJumi vor 2 Jahren
Wird für mich erst nach 20 Min. zum angenehmen Raubein-Leder-Rauch-Duft. Der Anfang - betaisodonagetränkte geräucherte Mullbinden :/
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Der Ledersattel hängt schon ne ganze Weile als Deko an der Wand im Keller. Uff, der haut mich schon um und ist so gar nicht meins!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Morgenstern am Nachthorizont. Rauchend verlöschende Feuer. Staubiges Ledergeschirr. Leise schnaubende Nüstern. Die Ruhe vor der Schlacht.
Olfaktorischer Husarenritt. Knarziges Leder, bitter rauchig und leicht animalisch. Hier wird geritten bis die Schwarte kracht. Toll.
Sattelleder satt, gewagt Grünes, hartes Holz in der Basis: markanter Duft mit wuchtiger Lederaura ohne aufdringlich animalisch zu sein.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Galopp auf heu- blumigen Wiesen & querfeldein, da kann sich Hermes warm anziehn;) wunderbar (weiblich;) starker Lederduft, Fetish Smellalike
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Beeindruckendes Statement, rauchendes Osterfeuer, irgendwo zwischen Tauers 03 lederner, spröder Romantik und einem Kuss von Pinhead

von Q8baggio
von Q8baggio

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch