Destrier von House of Matriarch
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.6 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
Destrier ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schlachtross”.
Suchen bei

Parfümeur

Christi Meshell

Duftnoten

Heu, Klee, Süßgras, Hölzer, Leder

Bewertungen

Duft

8.6 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (30 Bewertungen)

Sillage

7.9 (30 Bewertungen)

Flakon

7.9 (31 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ravenous

8 Kommentare
Ravenous
Ravenous
Hilfreicher Kommentar    7  
Ferien auf dem Reiterhof
Wer von Euch war als Kind für die Ferien auf einem Reiterhof? 1-2 Wochen wollten und brauchten die Eltern mal Ruhe von uns :-) Destrier ist DIE schönste Erinnerung an genau solch einen Aufenthalt auf dem Reiterhof. Die Stallungen, das frisch gemähte Heu, ein Ledersattel, eine unbeschwerte und... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

LiquidLuckLiquidLuck vor 4 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Pure Archaik.
Leder auf der Haut.
Rauch beißt, treibt Tränen.
Schließ die Augen.
Warte auf die Hölle.
Warte
und finde Himmel.
Seelenbalsam.
5 Antworten
FFLFFL vor 1 Jahr
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Ledersattel... ein nagelneuer Sattel. Hufe auf Heu... frisch gemähtem Heu. Ich muss auf's Pferd, meine Mitte finden. In die Schlacht!
FreshdennisFreshdennis vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Leder kann so anziehend sein: Süßes Gras, animalische Tiefe. Für Sekunden dachte ich, es gibt uns nicht. Komm zu mir, ich spiel' mit dir!
2 Antworten
SanjiSanji vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Flakon
riecht sehr interessant und gut, animalisches, rauchiges Leder mit Heu. gehört nicht zu meinem favoriten aber vlt doch irgendwann mal
1 Antwort
JumiJumi vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wird für mich erst nach 20 Min. zum angenehmen Raubein-Leder-Rauch-Duft. Der Anfang - betaisodonagetränkte geräucherte Mullbinden :/
5 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Der Ledersattel hängt schon ne ganze Weile als Deko an der Wand im Keller. Uff, der haut mich schon um und ist so gar nicht meins!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Morgenstern am Nachthorizont. Rauchend verlöschende Feuer. Staubiges Ledergeschirr. Leise schnaubende Nüstern. Die Ruhe vor der Schlacht.
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Olfaktorischer Husarenritt. Knarziges Leder, bitter rauchig und leicht animalisch. Hier wird geritten bis die Schwarte kracht. Toll.
8 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sattelleder satt, gewagt Grünes, hartes Holz in der Basis: markanter Duft mit wuchtiger Lederaura ohne aufdringlich animalisch zu sein.
6 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Galopp auf heu- blumigen Wiesen & querfeldein, da kann sich Hermes warm anziehn;) wunderbar (weiblich;) starker Lederduft, Fetish Smellalike
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Q8baggio
von Q8baggio

Beliebt House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Carmine von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch She von House of Matriarch