Destrier von House of Matriarch
Destrier ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schlachtross”.

LederLeder SüßgrasSüßgras HeuHeu HölzerHölzer KleeKlee

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.08.2023.

Ferien auf dem Reiterhof
Wer von Euch war als Kind für die Ferien auf einem Reiterhof?
1-2 Wochen wollten und brauchten die Eltern mal Ruhe von uns :-)
Destrier ist DIE schönste Erinnerung an genau solch einen Aufenthalt auf dem Reiterhof.
Die Stallungen, das frisch gemähte Heu, ein Ledersattel, eine unbeschwerte und erlebnisreiche Zeit.
Gleich zu Beginn riecht es nach frischem Heu welches gerade in den Stallungen verteilt wird.
Dazu gesellt sich das natürlichste Leder das ich bisher erschnuppern durfte. Hier bereiten wir unser Pferd für den Tag vor.
Danach kommen verschiedene Hölzer zum Vorschein. Welche Sorten kann ich nicht sagen aber sie harmonieren perfekt mit den Heu- und Ledernoten. Wir atmen die frische Luft in den Stallungen am frühen Morgen.
Im Hintergrund kommt immer ein bisschen Pferd mit durch. Hier streichen wir unserem vertrauten Kameraden durchs Fell und reden ihm gut zu.
Was die Haltbarkeit betrifft so reicht diese für einen ganzen Tagesausritt, die Sillage ist angenehm aber nicht überfordernd. Wir reiten im Wind durch Wald und Wiese und niemand kann uns aufhalten.
Destrier ist ein wunderbar natürlicher und grüner Lederdurft mit leicht animalischen Untertönen.
Ist man eigentlich jemals zu alt für Ferien auf dem Reiterhof?

Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Das alte Schlachtroß
darf auf die Weide
hat lange genug gekämpft
es ledert durch die süßen Gräser
die Jungen werden grün vor Neid

Beliebt von House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Trillium von House of Matriarch