Sanji

Sanji

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
SanjiSanji Grüß Gott :) vor 4 Jahren
Sanji
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Habe mir eine Abfüllung auf Ebay gekauft und bin begeistert. Der beste würzig-süße Duft, den ich bisher gerochen habe. Besser als Herod etc
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe mir eine Abfüllung auf Ebay gekauft um den Duft zu testen und ich muss echt sagen er riecht für meine Nase 1 zu 1 wie Aventus
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich habe mir eine Abfüllung bei Ebay gekauft: riecht wie Ck One Shock nur deutlich besser; ist dunkler und hat mehr Komplexität.
0 Antworten
8.5
Duft
Sehr guter, einzigartiger floraler Duft mit dunklen Nuancen. Schlägt für mich aber nicht Reflection Man, was florale Düfte für Männer angeht
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
fantastischer Duft für die kalte Jahreszeit! Habe bisher 25 Kilian Düfte über Proben von Ebay ausgetestet und dieser hier war der Beste!
0 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 6 Jahren
Riecht für mich wie die Nischenversion von Le Male eau fraiche. Den Süßigkeitenvibe sehe ich auch. Gefällt mir gut der Duft aber nicht worth
0 Antworten
riecht wie Moschino Uomo, nur weniger zitrisch und etwas würziger
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Hammer erfrischender, sommerlicher Zitusduft. Perfekt unisex. Leider sehr schlechte Performance aber an die 200 ml kommt man preiswert ran.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
riecht gut und angenehm aber nichts besonderes, schlechte performance,für 50 euro 90ml deutlich zu teuer,vielleicht aber doch irgendwann mal
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 6 Jahren
0.5
Duft
hat was aggressiv alkoholisches und stinkiges an sich, was mir überhaupt nicht gefällt ... der Preis ist ne Frechheit
0 Antworten

Pinnwand