Imitation Man 2018

Imitation Man von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 205 Bewertungen
Imitation Man ist ein Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitronatzitroneZitronatzitrone MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote türkische Rosetürkische Rose IrisIris VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote MyrrheMyrrhe LederLeder VetiverVetiver PatchouliPatchouli BibergeilBibergeil
Videos
Bewertungen
Duft
7.4205 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3186 Bewertungen
Sillage
7.8186 Bewertungen
Flakon
8.8202 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.858 Bewertungen
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 17  
Ein Original
Der neueste von Amouage ist ein Schatz. Eine lilane Erscheinung, europäisch, mit arabischem Wind. Veilchen küssen helles Leder. Auf den ersten Schnüffler etwas verrückt und wirr, doch sehr schnell findet er sich. Der Name klingt nicht sehr originell, doch der Duft ist eigen und anders. Ein Tipp...
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sanji

28 Rezensionen
Sanji
Sanji
Wenig hilfreiche Rezension 6  
Sehr guter Duft aber nichts für mich
Für mich ist der Duft an sich sehr gut, riecht sehr männlich und einzigartig. Die Sillage ist enorm, Haltbarkeit gut. Für meinen Geschmack riecht er aber etwas zu maskulin und ich glaube, dass der bei den Menschen um mich herum nicht sehr gut ankommen würde. Für mich hat der Duft ein höheres...
7 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
DanielP83

4 Rezensionen
DanielP83
DanielP83
2  
Hm, den kenne ich doch...
Der Auftakt wie Bracken Man, nur dass das Gras jetzt zu Heu wurde. Danach dann schleicht sich irgendwas ein, das ich mittlerweile gut kenne, mit dem ich aber nicht wirklich warm werde... Und nach 2 Stunden hatte ich es: Betrand Douchaufours Flakon der Project Renegades. Und nach ner weiteren...
4 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jakoparfum

30 Rezensionen
Jakoparfum
Jakoparfum
Hilfreiche Rezension 6  
Tapfere Androgynität
Ich sage schon seit langem, dass sich Amouage in Bezug auf Qualität, Originalität und Marketing verändert hat. Imitation ist der neueste Duft von Amouage, der sich durch eine große kompositorische Tiefe auszeichnet. Die charakteristischen Elemente der Marke sind geblieben: Originalität,...
0 Antworten
7
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
MaKu

9 Rezensionen
MaKu
MaKu
6  
Ist es Liebe?!
Amouage.... mein erster, und nicht mein letzter. Doch ich muss zugeben, als ich die Zutaten las, nahm ich zu erst Abstand. Doch ich wollte unbedingt diese Kombinationen Live erschnüffeln. All die Rezessionen und Kommentare ergaben für mich einen Anstieg der Neugierde. Eben auch das was manchem...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

53 kurze Meinungen zum Parfum
AmourageAmourage vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn so das Studio54 roch, duftete es ziemlich gut
Frisch - Edel - Sexy - Dynamisch - Jung
Unisex, im Abgang doch etwas nervig.
8 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Aromachemischer Muskelprotz, der sich vor jedem Club gut als Rausschmeißer machen würde: "An mir kommt keiner vorbei!" Rose, Leder, Chemie.
9 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Modernisiertes 70er-Lederchypre mit Veilchen, Iris, Rose + zart animalische Noten:
Die Flamme weitergeben nicht die Asche bewahren!!!
2 Antworten
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 4 Jahren
7
Sillage
3
Duft
Ich finde den unerträglich aasig - meine Frau fragte direkt was denn hier so stinkt - sowas hatte ich noch nie...
1 Antwort
OakOak vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meine blumig-seifige Alternative zum Wick vaporub.Er machte in 10 min meine verschnupfte Nase wieder frei,jetzt steht er im Apothekenschrank
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Imitation Man

Exhale in Herren-Parfum
Exhale:Kopfnote:Zitronatzitrone, Muskat, schwarzer Pfeffer Herznote:türkische Rose, Iris, Veilchen Basisnote:Myrrhe, Leder, Vetiver, Patchouli, BibergeilOh...hört...

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Memoir Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Interlude Black Iris von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Interlude Man von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage