Anji Bamboo Mist 2016

Kayliz
25.06.2017 - 19:49 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Duft

Es lohnt sich, dabei zu bleiben.

Der Auftakt zu Anji Bamboo Mist ist so stark urinös, dass ich ihn fast abgewaschen hätte. Das wäre ein Fehler gewesen.
Mit der Zeit weicht der sauer-salziger Nebel, und es enthüllt sich ein Duft, wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

Man kennt doch diese Anfragen im Forum von jungen Neuparfumos, die nach einem Duft suchen, der "Souveränität" und "Klarheit" und "Intelligenz" ausstrahlt. Was für ein Quatsch, denkt man da, und wenn man gut drauf ist, gibt man den Tipp, einfach der Nase nach zu gehen.

Tja. Ich fasse mich kurz:
Gras nach Regen, nasse Erde, Bienenwachs, Pilze und ein leiser Hauch des alten Chanel No.19 vereinen sich zu einem Umhang aus glasklarer Wachheit, Intelligenz und ruhiger Lebensfreude.
2 Antworten