Zauber600
Zauber600

Deutschland Deutschland
Zauber600
Benutzer Zauber600 "Perfume is a substitute for having an orchestra follow you about playing the theme song of your choice" T. Sanchez - vor 4 Jahren

Zauber600
Dabei seit 10.06.2013
607 Auszeichnungen für Kommentare
5816 für Statements
264 Parfum-Tags
249 Auszeichnungen für Fotos
30 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
15 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
Mémoire d'une Odeur von Gucci

Mémoire d'une Odeur„Kontroverses im Sommerloch”
Mémoire d'une Odeur scheint ja sehr unterschiedlich wahrgenommen zu werden wenn man sich die Statements von heute so anschaut. Contra: Da ist von Klebstoff mit 3 Buchstaben die Rede der zurück in die Tube soll, verschmorten Plastik, schimmeligen Holz .. und das dann...

Vor 11 Monaten
Duft 9.5
Governors Island von Bond No. 9

Governors Island„Der Anti-Bond”
Mit diesem Duft wird eine Insel mit altem Baumbestand olfaktorisch nachgebildet, die einen wunderbaren Blick auf die Südspitze von Manhattan bietet. Früher u.a. eine militärische Anlage um den New Yorker Hafen zu schützen .. heute ein Ausflugsziel mit vielerlei Möglichkeiten...

Neue Statements

Trocken-grün-würzig-klar + Anisnote
Spontan an Italian Leather/Memo gedacht
Ich mag diese "grüne" Vanille einfach nicht - in beiden Düften+6
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Ledrig-animalische würzig-frische blumig-seifige Kouros Cologne/Eau d'Hermès-Alternative mit 80er Retro-Vibe
Aus der Zeit gefallen
Klasse!+6
9.0
8.0
9.0
9.0
7 Antworten
Zart süßlicher frisch-würziger Grüner mit klassischer Basis
Irgendwo zwischen Memoire d'une Odeur und Guilty Cologne pour Homme
Gefällt!+9
8.0
6.0
7.0
8.0
6 Antworten
Dsquared² goes Comme des Garçon
Mix aus Hinoki und Blue Encens mit 'quadratischer' Wood-DNA + Ambrox
Finde den ganz gut
Nachtest nötig...+14
10.0
6.0
6.0
6.0
9 Antworten
Kann seine Wurzeln in der US-Cologne-Kultur (Brut & Friends) nicht verleugnen
Unaufdringlicher geschmeidiger grüner Gute-Laune-Duft
Gut!+6
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Komplexes "Dunkelwasser" mit vielerlei Noten - ein Geschichteneinflüsterer
Speziell und sehr schön!+10
6.0
6.0
9.0
8 Antworten
Frisch-maritimes US-Sport-Cologne mit Tiefgang
Ohne süßlichen Irispuder, Apfel, Waschmittelvibe oder Duschgelassoziation
Unaufgeregt gut!+6
8.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Markanter Duft - erinnert etwas an Fetish/Neil Morris EdP
OEP II ist dunkler/opulenter/BALSAMISCHER - im Drydown käsig-ambrierte Süßlichkeit+5
8.0
9.0
6.5
4 Antworten
Herb-frischer zitrisch-krautiger hellgrüner Duft von hellen Weihrauch gestützt
Luftige Wölkchen wirbeln
Ungewöhnlich schön!+12
10.0
7.0
8.0
9.5
7 Antworten
Crememoschus mit Blüten und BALSAMISCHEN NOTEN
Nix Neues aber das in guter Qualität+5
8.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Zauber600„Winterzeit .. Pulloverzeit”
Wie merke ich mir, welche Parfums durchs tragen (Pullis immer mit TShirt drunter, gesprüht auf Haut und Haare) in welchen Pullovern drin sind (ich kann die ja nicht dauernd waschen bzw reinigen lassen) denn wenn sie im Schrank aufeinander liegen vermischen sich die Düfte, daß man sie oft nicht mehr...

Album

2

Pinnwand

NikEyNikEy vor 42 Minuten
Was ist denn an diesem Herrn Hughes so besonders? Beim L'Instant werde ich das EdT nochmal testen, auch wenn das vielleicht für mich nicht der größte Duft wird. Der HdP Tuberosenduft hat eine ganz eigene kühle Art, die z.B. auch Olympia Music Hall innewohnt, aber ansonsten sehr tragbar gehalten.
ScentPhantomScentPhantom vor 7 Stunden
Der GAP https://www.parfumo.de/Parfums/GAP/Gap_Deep#review_124134 ist übrigens sehr ähnlich, hält aber nicht solange durch.
ScentPhantomScentPhantom vor 8 Stunden
Danke für deinen Kommentarbesuch.
Der Curve for Men hat mich inzwischen schon wieder verlassen. Viele Anfragen nach Proben. Ist aber auf der Liste und kommt auf jeden Fall wieder. Ein selten, gut gelungener Duft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund!
VG Carsten
SchoorkSchoork vor 10 Stunden
Na das sowieso :) Eine hoffentlich noch große Menge unbekanntes.
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Tagen
Schönen Dank für dein schönes Feedback zu meinem Habit Rouge Kommentar, freut mich sehr! Bleib gesund und munter.
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Hallo mein Lieber,
ich freue mich sehr über deinen Besuch beim Tauer. Ja die Erwartung war auf jeden Fall eine ganz andere. Schön das du das auch so siehst.
Kann halt nicht immer klappen :)
Ich hoffe dir gehts gut, bleib gesund und hab einen schönen Tag.
Lg André
PinseltownPinseltown vor 10 Tagen
Lieber "Zauber-Bernd" habe mich wirklich sehr gefreut von dir wieder mal ein "State" und Antwort darauf lesen zu können. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir auf diesem Weg das Beste! Vermisse deine mir geliebten Kommis und States- also Hintern hoch... Peter
WurftaubeWurftaube vor 12 Tagen
Hallo mein lieber B. Ich hoffe dir geht es gut! Liebe Grüße von wurftaube
YataganYatagan vor 14 Tagen
Du hast schöne Untersammlungen angelegt. Mag ich. Finde ich inspirierend.

Besten Gruß
Andreas
NikEyNikEy vor 17 Tagen
Von Filippo hab ich die ganze Nebbia Reihe und noch 2 weitere Düfte zum testen da... mal schauen was da noch kommt. Triad ist eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie komme ich bei ROSE-OUD ;) immer wieder auf Thirty Three zurück... Oud Sinharaja ist dafür um so schöner mit seinen Weißblühern. Viele Grüße