Governors Island (2018)

Governors Island von Bond No. 9
Governors Island ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRäucherwerk
Herznote HerznoteAmbrox, Zedernholz
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Muscenone®, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.

CoViD-Kommentare, siebtes Stück: Gummientchen und Marshmallows
An sich hatte ich erwogen, diese Serie in "Gummientchen-Kommentare" umzubenennen, nachdem mir eine geschätzte Mit-Parfuma sehr nett und voller gesunden Humors mitgeteilt hatte, sie vergebe mir zwar gerne Blindpokale dafür, lese aber meine Serie (jedenfalls momentan) schon wegen des bösen C-Worts... Weiterlesen

Der Anti-Bond
Mit diesem Duft wird eine Insel mit altem Baumbestand olfaktorisch nachgebildet, die einen wunderbaren Blick auf die Südspitze von Manhattan bietet. Früher u.a. eine militärische Anlage um den New Yorker Hafen zu schützen .. heute ein Ausflugsziel mit vielerlei Möglichkeiten zu relaxen und... Weiterlesen

GluckspilzGluckspilz vor 40 Tagen
Die Zeit steht still und ich
Ich kann tun, was ich will
Hallo Zeit
Lang' nich' mehr gesehen
Und nein, ich will noch nich' nach Hause gehn
StulleStulle vor 125 Tagen
Eigentlich cool, wenn man duftblind ggü. Ambroxan ist - ich nehme GI als wunderbar leichtholzig, warm, schmeichelnd und moschusweich wahr.
PinseltownPinseltown vor 9 Monaten
Governors Ambroxan getränktes Kuschelkissen umschmiegt mich
in Amsterdamer Coffeeshop
9 von ca 10 Millionen Geruchssinnen erreicht
Magisch
DuftomatischDuftomatisch vor 10 Monaten
Hatte vielleicht einen schlechten Tag, aber ich hab kaum was wahrgenommen. Keine Sillage, schwache Haltbarkeit. Geht Richtung Bois d'Argent.
ZereangelZereangel vor 13 Monaten
Erinnert an Dior Bois d‘Argent: Dezent gesüßtes Holz in leichtem Rauch ummantelt. Im Verlauf wagt sich grüner Vetiver hervor.
ParmaParma vor 14 Monaten
Unschön holzigsynthetischer Molekülduft mit viel aufdringlichem Ambrox. Leicht pudrige Nuancen reißen es nicht mehr raus. Recht grauselig.
Mer32Mer32 vor 14 Monaten
Eigentlich kein Bond Fan, aber ich liebe Ambroxan. Schön weich, Flauschi Wauschi, dezent,aber immer dabei. Auf Wolken duftend durch den Tag
AllaraAllara vor 14 Monaten
Duftet ganz wunderbar sanft fein holzig mit etwas Rauch.
So schade, ich nehme ihn leider nur im Nanobereich wahr - so wie den Molecule 01.
GandixGandix vor 14 Monaten
Schöner Weihrauch
Fluffig moschusweich gepolstert
Wenig Kanten
Schön dezente Tabakblattnote
Leicht blumig-frische Note
H&S ned so gut
GreenError90GreenError90 vor 15 Monaten
Zigarrenrauch. Massivholz-Pult. Weiche nat. Moschus/Vetiver-Note. Ein Duft für Gouverneure. Bei Bn9 scheint sich nun was zu tun. Klasse!

von Maggi88
von Maggi88

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Success is the Essence of New York von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Dubai Ruby von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Astor Place von Bond No. 9 Brooklyn von Bond No. 9