Fille
Fille

Deutschland Deutschland
Benutzer Fille Alles still! Es tanzt den Reigen, Mondenstrahl in Wald und Flur. Und darüber thront das Schweigen und der Winterhimmel nur. - vor 166 Tagen

Fille
Dabei seit 02.03.2012 - aktiv vor 14 Minuten
3 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
511 für Statements
4 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
Songes von Goutal / Annick Goutal

Songes„Gold-glänzende Liebe zu Oma”
Tränen laufen mir das Gesicht herunter. Dicke Krokodilstränen. *Ich stehe in ihrem Schlafzimmer. Auf ihrer Kosmetikkommode mit Spiegel standen einige Flaschen, Lippenstifte und eine Schatulle mit Schmuck. Für mich als Mädchen war es das Paradies....

Neue Statements

Künstlicher Tussikram. Süß, synthetisch und bei Wärme unerträglich. Empfehlung: bis 15 Jahre.+5
Fruchtige Rose. Ganz schön, aber nicht so toll wie der Rote der Marke. Die Flakons sind leider echt hässlich und billig gemacht.+1
Für mich als Patch-Liebhaberin der Favorit der Runde. Gerade für Patch-Neulinge interessant. Sieht nach Bückware aus, duftet besser :)+1
2 Antworten
Warm-würzige Tuberose. Schön! Etwas für den lauen Sommerabend! Mir haben alle drei der Serie gefalle.+1
Oh! Frisch-blumig, leicht säuerlich mit Tiefe. Tee über allem sanft schwebend. Toller Duft für Job und Freizeit. Signaturwürdig!+5
Schweißige Gewürze mit Süß. Eher für den Herbst.+3
Schon getestet.
Mischung aus Laura und Light Blue. Langweilig :/+5
1 Antwort
Säuferaura - nein danke. Schnapsgeruch mit Ledertouch hat mich nicht angemacht.+2
Ich wollte ihn sehr gern haben, aber ich rieche bloß Haarspray.+2
2 Antworten
Bois d'Argent lässt grüßen! Iris-Schmeichler mit Honigtautropfen. Signaturwürdig!+1

Pinnwand

AndYouAndIAndYouAndI vor 46 Tagen
Danke für Dein Kompliment. Du fragtest nach den top 5:

Gris Montaigne, Ambre Nuit, Bois d'Argent, Baraonda, Coromandel.

Aber ich mag alle in meiner Sammlung sehr gerne! Liebe Grüße!
YogadreamYogadream vor 79 Tagen
Hallo Janine,

ich wünsche dir viel Freude mit dem Neuzugang. Sonnige Grüße aus Berlin Katrin
Josie78Josie78 vor 117 Tagen
Liebe Fille,
der Narciso ist leider nicht der Duft, den ich suchte. Er kommt an mir sehr seifig pudrig rüber. Nicht süss fluffig.
Witzigerweise meinte die Parfumo-Verkäuferin, dass er auch ihrer Vorstellung nicht entsprach. Sie findet ihn jedoch genau umgekehrt wie ich - süß fluffig - und hätte ihn gerne etwas seifiger gehabt :-)
Ja, so ist es oftmals mit den subjektiven Dufteindrücken.. meine Hoffnung setze ich nun in "Raghba Muski".
Gruß,
Josie
Josie78Josie78 vor 123 Tagen
Liebe Fille,
danke für deine Hilfe bei meiner Moschusduftsuche :-)
Ich habe jetzt beim Narciso einen Blindkauf gewagt (keine Angst, ich stürze damit nicht ins finanzielle Fiasko! ^^). Mal gucken, wie wir uns verstehen..
Danke nochmals und viele liebe Grüße ❤
Josie
ChartreuxChartreux vor 127 Tagen
Das Duftpäckchen mit dem tollen Flakon und den schönen Beigaben ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Chartreux
MightynafMightynaf vor 142 Tagen
Hallo hallo du liebe tut mir leid dass ich mich erst so spät melde ganz lieben Dank für die tolle Armani si Abfüllung inzwischen habe ich den großen verkaufen davon liebe ihn auch danke für die Extras ganz liebe Grüße und schönes Wochenende bis bald Gabi
KleopatraKleopatra vor 156 Tagen
Na, wenn Du Rosen und Patch magst, dann MUSS Dir Noir de Noir gefallen! Danke für Dein Feedback und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! GLG Kleo
PradiaPradia vor 163 Tagen
Liebe Fille, danke für den netten Kontakt und das kleine Extra. Der BG duftet sehr vielversprechend, bin schon gespannt auf den ersten Test.
BadKatBadKat vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Freude damit und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße ;)
HamburgerJngHamburgerJng vor 7 Monaten
Danke für das netten Souken. Duft ist wohlbehalten angekommen!