Fille
Fille

Deutschland Deutschland
Benutzer Fille Alles still! Es tanzt den Reigen, Mondenstrahl in Wald und Flur. Und darüber thront das Schweigen und der Winterhimmel nur. - vor 8 Tagen

Fille
Dabei seit 02.03.2012 - aktiv vor 6 Stunden
3 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
429 für Statements
4 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
Songes von Goutal / Annick Goutal

Songes„Gold-glänzende Liebe zu Oma”
Tränen laufen mir das Gesicht herunter. Dicke Krokodilstränen. *Ich stehe in ihrem Schlafzimmer. Auf ihrer Kosmetikkommode mit Spiegel standen einige Flaschen, Lippenstifte und eine Schatulle mit Schmuck. Für mich als Mädchen war es das Paradies....

Neue Statements

Arrgh, ich hätte mich nicht damit besprühen sollen. Riecht nach Fruchtpuder in seeeehr billig. Mach das weg!!!+2
1 Antwort
Wunderbarer Patchouli, sanft umwoben von feinem, ganz leichtem Weihrauch. Moderate, ambrierte Süße und so schön geheimnisvoll. Mehr!!+3
Verstand setzt aus!
Weich, fruchtig, patchig und minimal lederig. Welch Traumduft. Haben MUSS.+12
3 Antworten
Synthetisches Backaroma. Das war's...+4
3 Antworten
Mit Pfeffer leicht angestaubte Lilien-Creme-Brulee. Narkotisch! Ein Spritzer ist schon an der Grenze zum too much.
Ich finde ihn überraschend schön. Irispuderig-süßlich und luftig.+3
1 Antwort
In der Basis dem OSM von MFK sehr ähnlich. Zuckerige Oud-Rose.+1
2 Antworten
Birnige Jasmin. Nicht aasig. Die Diorette beschrieb ihn mir als ein Jasmin, der im Herbst erst gepflückt wurde :) gefällt...+3
Cremig fluffige Kirschblüte, ohne Weichspülergefühle. Nicht zuckersüß, nur minimal pudergezuckert. Ganz toll!+5
Abwaschkandidat! Flakon ist spitze, aber der Duft ist eine ganz fiese Rose. Und ich liebe sonst Rosen.+4
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.0

Pinnwand

PradiaPradia vor 6 Tagen
Liebe Fille, danke für den netten Kontakt und das kleine Extra. Der BG duftet sehr vielversprechend, bin schon gespannt auf den ersten Test.
BadKatBadKat vor 27 Tagen
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Freude damit und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße ;)
HamburgerJngHamburgerJng vor 59 Tagen
Danke für das netten Souken. Duft ist wohlbehalten angekommen!
KatjaBirgittKatjaBirgitt vor 59 Tagen
Hallo Du Liebe, vielen Dank für die Abfüllung und die tollen Beilagen.... hat alles super geklappt. Danke auch für die Hilfestellungen!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 74 Tagen
Ich hab aber tatsächlich nur ne Probe... Vielleicht war die einfach so gut konzentriert :) - aber ich gestehe, ich habe mich ein wenig in den Duft verliebt :)
Wer weiß, ob aus dem Flakon und mir dann noch was werden würde oder ob der sich bei mir dann auch verflüchtigt :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 74 Tagen
Huhuuu - hält der bei dir auch nur so gering der Blooming Bouquet? Ich hab so ne Haut, die bringt irgendwie schüchterne Düfte total aus der Reserve *lach* - aber vielleicht war auch meine Probe so gut dosiert :)
BrautkleidBrautkleid vor 88 Tagen
Liebe Fille,

Ich danke Dir ganz herzlich für den Hinweis unter dem Blog, dass Menschen durchaus Tiere sind! Die gegensätzliche Annahme, nämlich, dass die Menschheit etwas "Besseres" sei, lässt mich mehr und mehr erschaudern...

Liebe Grüße von Evelyn
BrigidaBrigida vor 93 Tagen
Danke fürs Vom-Kopf-auf-die-Füße-stellen. :-)
BrigidaBrigida vor 94 Tagen
Hallo Fille,
Ich schließe mich 0815abc mit Freuden an. :-)
0815abc0815abc vor 95 Tagen
Guten Morgen!
Ich hab gerade deine Antwort unter dem Blog gelesen und finde wie du,dass Scham-los zu sein ein herrliches Gefühl ist.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen ausgelassenen Sonntag und grüße dich herzlich,
Maren