Scandal Absolu 2024

Scandal Absolu von Jean Paul Gaultier
Ein neues Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Puig vermarktet.

HonigHonig SandelholzSandelholz TuberoseTuberose schwarze Feigeschwarze Feige LederLeder RoseRose
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Kein Scandal in Sicht
Wie beim Scandal Le Parfum finde ich diesen Scandal ebenfalls gefälliger.

Der Duft ist warm und cremig.
Der Honig ist hier sehr angenehm und die Süße mit der Feige ist nicht erdrückend oder künstlich.
Tatsächlich passt die Farbe Gold perfekt zu dem Duft.
Auch die Tuberrose riecht hier wunderbar und nicht altmodisch.

Wirklich ein sehr schönes Parfum! Gefällt mir besser als das Le Parfum.

Ich liebe das Ur Scandal und bis auf den Honig kann ich keine Gemeinsamkeiten erkennen.
JPG hat wieder abgeliefert.
Lediglich in der Kopfnote stört mich eine Note direkt nach dem Aufsprühen.
Nach 20-30 Minuten verschwindet sie und das Parfum ist ein cremiger Honigtraum.

CandyScentCandyScent vor 1 Monat
Der Duft entschädigt für den Verlust des Scandal by Night. Sexy, dunkel und leicht verrucht. Ur-DNA klar erkennbar.
Kalinka1973Kalinka1973 vor 14 Tagen
Dunkler, dickflüssiger Honig, herb-süß. KN mit leichter Blumigkeit durch die Tuberose. Im Verlauf kommt Sandel dazu, kühlt ein wenig. Für *
IsabelleVIsabelleV vor 1 Monat
Der erste Scandal, der mir gefällt: rauchig, balsamisch-würzig, süß, verführerisch und nicht zu laut.
HimberryHimberry vor 22 Tagen
Urscandal=Hass, dementsprechend hatte ich Angst vor diesem Schoko-Kokoskuchen mit Honig!
Am Ende nur noch süßer Kuschelkokos
wird einziehen
KankuroKankuro vor 1 Monat
Der ist gut! Die Noten ergeben eine fast kokosartige Mixtur, welche durch süß-aromatischen Honig & herb-fruchtige Feige akzentuiert wird.

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Elixir von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Scandal pour Homme von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Le Beau Paradise Garden von Jean Paul Gaultier Scandal von Jean Paul Gaultier Scandal pour Homme Le Parfum von Jean Paul Gaultier