Fille

Fille

Pinnwand
1 - 20 von 82
Helena1411Helena1411 vor 1 Monat
Hallo liebe J.!
Ich danke Dir für den zuverlässigen und supernetten Souk und wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner Extra-Dosis Velvet Orchid Lumière :)
Viele liebe Grüße
A.
Dennis1104Dennis1104 vor 6 Monaten
Hi 🙂
Ich wollte mich für die vergangene Teilnahme an meinem Sharing bei dir bedanken.
Alles lief super mit dir, Danke nochmal.
Beste Grüße 🙂
Lilia68Lilia68 vor 1 Jahr
Liebe und sympathische Souk Partnerin👌Reibungslose Kaufabwicklung und schnelle Bezahlung, gerne wieder. Dankeschön! 🤗🤝🌺
AukaiAukai vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit und deine Freundlichkeit! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Duftpost 😊
Liebe Grüße 🍀
AlexusAlexus vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Sehr gerne wieder!
Beste Grüße,
Alex
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dass alles so Problemlos geklappt hat! War angenehm mit dir zu Souken, kann ich nur weiter empfehlen!🥳
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich hoffe dir gefällt der Duft genauso gut wie mir:)
Gerne wieder 😇
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Danke Dir auch sehr für den netten Kontakt und den super unkomplizierten kleinen Handel 🙂
Immer gerne wieder 🌷
Rock on 😉🤘
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super lieber und unkomplizierter Kontakt, sehr gerne wieder 🍀👍😊
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 3 Jahren
So macht Souk Spaß: zuverlässig, nett und unkompliziert, sehr gerne wieder!
Liebe Grüße!
Nw1990Nw1990 vor 3 Jahren
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne wieder.
Lg Nico
Gaby7698Gaby7698 vor 3 Jahren
Sehr nette und zuverlässige Parfuma, hat alles super geklappt, schneller Versand und tolle Zugaben.
Vielen herzlichen Dank nochmal!
Jul2896Jul2896 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die Beigabe 😊🌸
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Sehr zuverlässige Sharingspartnerin =)
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Steffi
TollkirscheTollkirsche vor 4 Jahren
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die Teilnahme am Sharing und den lieben Kontakt. Hat mich sehr gefreut.
Herzliche Grüße
A.
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hi, es freut mich sehr, dass dir meine Sharingpost gut gefallen hat! Vielen Dank, dass du dabei warst und deine liebe Rückmeldung! Viele herzliche Grüße!
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Einen wunderschönen guten Morgen,
herzlichen Dank für deine Worte und Eindrűcke zum Emilie-Statement gestern. Habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin sehr beeindruckt von dem Duft, bekommt ganz sicher einen festen Platz in meiner Sammlung. :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
LIEBE GRÜßE,
ULRIKE :-))
PhillytillyPhillytilly vor 5 Jahren
Liebe Janine,

danke für deine nette Rückmeldung und den angenehmen Deal :) ich hoffe der Duft gefällt dir. Liebe Grüße
Philipp
MansonManson vor 6 Jahren
Den normalen habe ich noch nicht getestet, nur den Sensuelle, aber den liebe ich abgöttisch. ♥
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Liebe Fille,
danke für das schöne Tauschpäckchen mit Der Rose. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Lui
1 - 20 von 82