Donpatron

Donpatron

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
DonpatronDonpatron Hey, bei Fragen könnt ihr euch gerne melden:) vor 1 Jahr
Donpatron
8 Follower
1.381 ParfumoPoints
Dabei seit 29.12.2021
8 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Eine Blumenwiese, bestehend aus Rosen und Mohn, ob das passt? Vor allem wenn Patchouli dazu kommt? Für mich leider nicht, TT hat Bessere
0 Antworten
Too much Erdbeere und Himbeere? Ja, das hat Bubble Gum Vibes. Dafür ein sehr schöner Flakon und eine sehr gute Haltbarkeit
0 Antworten
Sapphire Blue, was soll ich von dir halten? Der Rum gefällt mir an dir nicht, dafür die Orchidee, Tonkabohne und Vanille.Zudem eine top H&S
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 2 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Espresso, Kaffee, Latte Macchiato und Cappuccino, an das alles muss ich denken.
Kaffearomen, Rose und ganz viel Vanille im lay down.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rauch und Vanille. So etwas riecht man selten, daher lohnt es sich, ihn zu testen. Die Haltbarkeit ist aber nicht sehr gut, leider
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Hammer Duft, riecht auf jeden Fall holzig- würzig. Ich finde es ist auch eher was für Männer und weniger unisex-tauglich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen