Tollkirsche

Tollkirsche

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
TollkirscheTollkirsche Sammlung verkleinern klappt nicht vor 4 Jahren
Tollkirsche
10 Follower
282 ParfumoPoints
Dabei seit 15.06.2016
10 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, ich bin verliebt. Würzige Iris mit Holzeinschlag. Elegant und im Verlauf smooth. Wunderbar bei kalten regnerischen Wetter
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne leicht würzige boozy Kirsche mit wunderschönen Drydown.
1 Antwort
Welch Wohlgeruch, zart, würzig... my sexy skin Duft wenn es mal weniger sein soll.
1 Antwort
Klebrig, künstliche Vanille , Erinnerungen an billiges Vanilledeo meiner Jugend. Leider nichts von gepflegter weißer Dame bei mir.
0 Antworten
Wunderschöner nostalgischer Duft mit einer Melancholie eines nebligen Früherbsttages. Endlich ein Klassiker der mich überzeugt hat.
1 Antwort
Startet mit Lavendel und einer Kräuternote, wird nach einiger Zeit dann pudrig gepflegt. Schöner entschleunigender Duft
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen