Althea

Althea

Pinnwand
41 - 60 von 235
ZoraZora vor 7 Jahren
Liebe Althea. Vielen liebsten Dank. Freut mich sehr dass es Dir gefällt. Bin total happy über diesen wundervollen Schatz. Sende Dir ganz liebe Grüsse und hab noch einen schönen und gemütlichen Restabend.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Hallo Althea :)
Vielen Dank für dein liebes Fotolob beim Monsoon.
Wenn du es eher spritzig, frisch, etwas blumelig und elegant feminin magst, könnte er dir gefallen. Ansonsten lieber nicht testen ;) Preis-Leistung ist aber top. Habe ihn aber nicht für mich gekauft sondern als kleines Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße
Jasmin
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Jaaaa, Ihr habt ja recht. Selbst bei Übergewichtung des Endes und unter Einbeziehung der schönen London-Urlaubserinnerung (die kommt in den beiden anderen mit dran) ist 70 zu viel.
BeatriceABeatriceA vor 7 Jahren
Liebe Althea, ein Schmeichler ist Cuir Bourbon nicht, da hast Du vollkommen Recht. Was mich an diesem Duft wundert: je öfter ich ihn trage, desto schneller erkenne ich Vanille, nicht süß, eher pelzig. Und die mag ich! Wer allerdings etwas länger die Leder-Note wahrnimmt, ist nicht zu beneiden: sie ist wirklich harsch.
Liebe Grüße, Beatrice
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Habe jetzt erst Dein grosses Lob zu meiner Sammlung gesehen :-D
Herzlichen Dank und dickes Bussi
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und den netten Kontakt. Hat mich gefreut.

Liebe Grüße

Julian
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Ein fröhliches Hawedeare aus WIen, liebe Brigitte:) ich bin noch ein Frischling!
Danke Dir fürs Mut zusprechen;D ich denk, ich bekomm das hin:)
hoffe euch gehts gut da oben, herzlich
Ulrike
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Tausend Dank für Deine Gratulation, Du Liebe, und Dein großes Lob - ich freue mich, daß Du mich lesen magst und nicht nur "mußt", :-)!
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - bis bald :-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Althea... danke für deinen Besuch bei Taklamakan. Nicht abhaken...nochmal testen und glaub mir er wird dir sicherlich beim 2. Test schon viel besser gefallen. Wünsch dir einen wunderschönen Tag. L.G. Sandra
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Vielen Dank, das freut mich! :)
Der Juozas ist ein feiner Anfängerweihrauch, der sehr gefällig ist...Speerspitze ;)
Sakral: Cardinal von Heeley, aber tragen könnte ich das nicht. Auch sehr easy, aber unendlich schön und cremig: Wonderwood von CDG, der schönste Weihrauchduft für mich. Epic Man auch, wenngleich kräftiger, aromatischer.
Schönes WE wünsche ich dir
TaurusTaurus vor 8 Jahren
Vielen Dank :-) Da sehen wir wohl etwas gemeinsam ;-)
LG
Taurus
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Liebe Althea,

ganz herzlichen Dank für Dein Kompliment zum Nashorn-Kommentar. Ich finde die Düfte dieser Reihe durchweg sehr außergewöhnlich und spannend und so gar nicht alltäglich. Sowas reizt mich immer. :-)

LG Verbena
CentifoliaCentifolia vor 8 Jahren
Liebe Althea,

schön, daß Du da warst und gut nachhause gekommen bist! Ich freue mich auf's nächste Mal!
YataganYatagan vor 8 Jahren
Das ist aber lieb, dass Du mir eine Zusatzinfo. geschrieben hast. Ich fürchte auch, dass der so gar nix für mich ist!

Hoffe, es geht dir gut!
Vorgestern war wieder ein Parfumotreffen in Mainz. Demnächst kommt vielleicht noch mal was in der Region. :)

Viele Grüße
Andreas :)
ZoraZora vor 8 Jahren
Liebe Althea. Vielen lieben Dank für das schöne und nette Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Restabend.
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 8 Jahren
Hoi, also meine Jusbox Rangliste:
Platz 1: Beat Café
Platz 2: 14Hour Dream
Platz 3: Use Abuse
Platz 4: Micro Love

Grüße und bis bald :-)
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 8 Jahren
Guten Aaaaaaabend aus München :-)

Und auch schon wieder gute Nacht aus München :-)

Flui
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Althea... herzlichen Dank für deine Antwort zu Hundred Silent Ways. Ein wirklich schöner Duft und ich bin froh das ich den testen konnte. Gute Nacht und L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Das kann noch dauern - ich finde den schwer greifbar.
41 - 60 von 235