Centifolia
Centifolia

(Offizielles Benutzerkonto)
Deutschland Deutschland
Benutzer Centifolia http://www.austhachcanada.com/may-2017-english/ - vor 96 Tagen

Centifolia
Dabei seit 13.01.2013
105 für Statements
384 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums hinzugefügt
18 Parfums korrigiert

Neue Statements

Schöne Vanille, sicher nicht aus Zansibar, sondern aus der Retorte kommend, die Dritte im Bunde mit Gloria und Spiritueuse Double Vanille.+5
Hui, schöner Duft, aber ganz schön frech von Ambre Narguilé geklaut!+6
Der Pelzmantel einer Edelhure, getränkt von Parfum und Zigarettenrauch. Love For Sale.+13
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
2 Antworten
Wäre dieser Duft ein Stoff, dann 100% Polyester. Das Haus Guerlain war früher wesentlich innovativer, die Rohstoffe hochwertiger. Schade.+29
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
11 Antworten
Just Me Just Me - Montana   Centifolia vor 11 Monaten
Berauschender und origineller Gewürzorientale mit ordentlich Pfeffer, Ingwer, Jasmin und Myrrhe, feine dezente Ledernote, ein Herrenmagnet.+10
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Chypre-Naturwunder mit wundervollen Noten von feuchtem Moos, Erde, Farn mit Vintageflair und kostbarer freesienartiger Boronianote. Schön!+9
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Die schöne Gewürzcombo am Anfang enthüllt vermutlich kaum echte Taif Rose, sondern eine dominante Dosis sehr preisgünstigen Citronellols.+6
Wunderschöner feinsinniger Gewürzorientale, erinnert mich an Kenzo Jungle Elephant in natürlich. Haltbarkeit für chemiefreien Duft sehr gut!+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Herrlich trocken-ambriertes Patchouly mit schöner, realistischer Kakaobutternote ohne generische Süße. Zartbitter und edelfein!+14
2 Antworten
Leicht herbe Holz-Ambra-Moschusbasis mit Mandelmilchfüllung, anfängliche Rosenkopfnote, Vanillin höchstens unterschwellig vorhanden. Seltsam.+7
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.0

Album

  • Bärli
    Bärli
    8 Kommentare
  • 8 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Mogli
    Mogli
    2 Kommentare

Pinnwand

SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Tagen
Liebe Annette
Der wundervolle Tabak Santal ist angekommen.Freu mich sehrsehr!!!

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
P.
JensemannJensemann vor 21 Tagen
Mmhhhh... nee, keinen pfeiferauchenden Opa und den anderen Geruch kenne ich so auch nicht! :-)

HG
Jens
FluxitFluxit vor 26 Tagen
Au ja, schreib :) Ich fände das auf jeden Fall lesenwert!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 39 Tagen
Hallo! Vielen Dank für die netten Worte. Als Profilbild fiel mir tatsächlich niemand außer Cab Calloway ein. :)
Eventuell lade ich mein eigenes Bild hoch, aber ich will mich "noch" nicht outen. ;)
Can777Can777 vor 42 Tagen
Guten Morgen!
Es freut mich ungeheuerlich das Du die Düfte von Josephine genau so wertschätzen wie ich. Ich bewundere ihre Arbeit sehr.
Leider hat nicht jeder das Verständnis für diese Art von Düften hier. Was ich sehr bedauerlich finde. Josephine ist ein wundervoller Mensch. Ich mag sie sehr und deine Worte haben die Sachen auf den Punkt gebracht. Dafür mein Dank.
Sei herzlichst gegrüßt von mir.
Can
CouchlockCouchlock vor 42 Tagen
hallo,
"Money makes the Dove go round!", das muss ich mir merken:-) ich habe überhaupt kein interesse an neuen düften von roja. der einzige, der mir gefällt, ist danger pour homme. klassisch und männlich, ein bisschen an heritage erinnernd. toller duft, allerdings "etwas" überteuert...
jeden monat gefühlt 10 neue düfte rauszuhauen stösst mich ab, wie soll das gehen? die kann herr dove schlecht alleine kreirt haben, aber es steht immer fett seine name als parfumeur darunter....
lg, ekki
FirstFirst vor 48 Tagen
... ich habe gerade das Angebot von Bellemorte, die ein "Neuffer-Testpaket" anbot, verpasst, eben gerade von der Arbeit gekommen und gesehen, zu spät, schon weg. Aber bei einem der nächsten Male erwische ich bestimmt auch mal den einen oder anderen. Auf der Merkliste sind sie schon lange.
Danke Dir für Deinen Pinwandeintrag!
Liebe Grüße, First
YataganYatagan vor 58 Tagen
Stéphane Humbert Lucas = SHL! ;)

Du hattest SHL Wish Come True im Statement kommentiert. :)
YataganYatagan vor 60 Tagen
Ich mag ja SHL wirklich, aber Wish... war eine kleine Enttäuschung.
FirstFirst vor 92 Tagen
Haha, Geruchsinternet, das ist gut, das kommt bestimmt wirklich irgendwann. Aber dann gibt es sicher auch neue Fehlerquellen: "Oh, deine Rose roch nach Lilie? Das muss ein Übertragungsfehler sein. Oder ein Fehler in der Hardware. Welche Plattform benutzt du denn?" "iOS." " Ach, so. Ich habe Windows Double Y. Das verträgt sich nicht, ist mir schon öfter aufgefallen. Und welchen Duftkonverter hast Du?" "Compleks 3.1. und Du?" " "Bed-of-Flowers 2.0." "Kannst Du den mal resetten und die Rose dann nochmal schicken?"....

Hmm, ich lese hier immer, dass Leute Dich Annette nennen. Wenn Du DIE Annette bist, an die ich jetzt denke, dann bin ich ja wirklich ein eine ausgewiesene Expertin geraten! Das freut mich sehr! Und das erklärt auch die 30 verschiedenen Rosenriechstoffe...wow!

Liebe Grüße, First