Centifolia
Centifolia

(Offizielles Benutzerkonto)
Deutschland Deutschland

Alles von Centifolia

Benutzer Centifolia http://www.basenotes.net/features/3387-the-not-so-secret-double-life-of-annette-neuffer - vor 99 Tagen

Centifolia
Dabei seit 13.01.2013
45 für Statements
356 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Statements

Just Me Just Me - Montana   Centifolia vor 157 Tagen
Berauschender und origineller Gewürzorientale mit ordentlich Pfeffer, Ingwer, Jasmin und Myrrhe, feine dezente Ledernote, ein Herrenmagnet.+8
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Chypre-Naturwunder mit wundervollen Noten von feuchtem Moos, Erde, Farn mit Vintageflair und kostbarer freesienartiger Boronianote. Schön!+8
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Die schöne Gewürzcombo am Anfang enthüllt vermutlich kaum echte Taif Rose, sondern eine dominante Dosis sehr preisgünstigen Citronellols.+6
Wunderschöner feinsinniger Gewürzorientale, erinnert mich an Kenzo Jungle Elephant in natürlich. Haltbarkeit für chemiefreien Duft sehr gut!+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Herrlich trocken-ambriertes Patchouly mit schöner, realistischer Kakaobutternote ohne generische Süße. Zartbitter und edelfein!+13
2 Antworten
Leicht herbe Holz-Ambra-Moschusbasis mit Mandelmilchfüllung, anfängliche Rosenkopfnote, Vanillin höchstens unterschwellig vorhanden. Seltsam.+5

Album

  • Bärli
    Bärli
    8 Kommentare
  • 7 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Mogli
    Mogli
    2 Kommentare

Pinnwand

MB25MB25 vor 14 Tagen
Vielen Dank, nicht zuletzt auch für die Zusatzproben! Alles ist wohlbehalten angekommen und fordert jetzt meine Neugier...
PaloneraPalonera vor 15 Tagen
Welch ein wunderbares Lob von Dir an "Omnia" - danke, daß Du einmal mehr mit mir durch die Zeiten reisen mochtest, :-)!
MB25MB25 vor 18 Tagen
Vielen Dank, liebe Centifolia! Am Montag dürfte die Sendung bei mir ankommen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich...
TivellonTivellon vor 20 Tagen
Guten Abend liebe Centifolia,
danke schön für dein Lob zu dem Ambré Tigre-Statement. Freut mich sehr!
Wünsche dir und den Deinen einen wundervollen, kuscheligen Frühlingsabend.
Liebe Grüße, Ti
AngellieseAngelliese vor 28 Tagen
*lach* Tanzen macht immer Freude. - Ja, der Kismet ist wirklich ein sehr gelungener Duft. Der ist wirklich einen Test wert und ich wäre gespannt, wie er Dir gefällt. Wenn Du magst ....... sehr gern!
Einen feinen Abend wünsche ich Dir und einen dicken Krauler für Näschen ........
Ganz herzlich!
Jutta
PlutoPluto vor 31 Tagen
Danke dir für den Nostalgiepokal. Bildhübsch die Katzenbande :o)
GaukeleyaGaukeleya vor 32 Tagen
Hallo Centifolia! Ich habe gesehen, dass Du mein Irissime-Photo gesehen & gelobt hast - vielen lieben Dank! :-) Der Flakon ist wirklich total schön und besonders, auch wenn der Duft mir letztlich nicht so gefiel (und mich entsprechend rasch wieder verliess).
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und herzliche Grüsse!
G.
GerdiGerdi vor 35 Tagen
Oh, ja! Toms Flakons sprechen für die selbe Kreativität, die er mit seinen Düften an den Tag legt.
Vom 'trop' hab ich mir nur wieder getrennt, weil er nicht einer der vorherigen Versionen entsprach.
Schade zwar, aber er ist nun in guten Händen!
Dir wünsche ich einen hübschen Abend und sende liebe Grüße aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi
NeptunaNeptuna vor 43 Tagen
Liebe Centifolia, habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Danke für die freundliche Aufnahme in die aufregende Duftwelt am Samstagmittag. Trotz Gipshandicap waren es überaus interessante Stunden. Nur schade, dass es abends nicht mehr geklappt hat. Der Ober sagte mir noch, Tisch 42 sei eben gegangen. Knapp verpasst! Sehr anregend empfand ich das Schnuppern an Deinem Sandelholz und dem Tabak. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass Du Düfte selber kreierst. Dazu hätte ich noch viele Fragen.
Auf ein Wiedersehn würde ich mich sehr freuen, werde den Tread im Auge behalten. Nun sehe ich mich noch mehr auf deiner Seite um und wünsche Dir eine wohlriechende Woche, ganz liebe Grüße
StilloniStilloni vor 54 Tagen
Habe vielen Dank liebe Annette für Dein Lob... :) Das warme Licht hat mich positiv gestimmt, mag lieber die sonnigen als die kühlen Lichter. Liebe Grüße - i.