Centifolia
Centifolia

(Offizielles Benutzerkonto)
Deutschland Deutschland
Benutzer Centifolia https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=74051 - vor 80 Tagen

Centifolia
Dabei seit 13.01.2013
16 Follower
173 für Statements
523 Auszeichnungen für Fotos
103 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt
18 Parfums korrigiert

Neue Statements

Ein unglaublich realistischer Gardenien-Soliflor von madonnenhafter Schönheit, rein, anmutig und dennoch verwegen in seiner Entschiedenheit.+4
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Laut Hersteller wird echtes Hirschmoschus verwendet, das finde ich maximal widerwärtig. Braucht kein Mensch nur für Parfum.+31
16 Antworten
Schöne Vanille, sicher nicht aus Zansibar, sondern aus der Retorte kommend, die Dritte im Bunde mit Gloria und Spiritueuse Double Vanille.+7
Hui, schöner Duft, aber ganz schön frech von Ambre Narguilé geklaut!+9
Der Pelzmantel einer Edelhure, getränkt von Parfum und Zigarettenrauch. Love For Sale.+16
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
2 Antworten
Wäre dieser Duft ein Stoff, dann 100% Polyester. Das Haus Guerlain war früher wesentlich innovativer, die Rohstoffe hochwertiger. Schade.+43
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
14 Antworten
Just Me Just Me - Montana   Centifolia vor 16 Monaten
Berauschender und origineller Gewürzorientale mit ordentlich Pfeffer, Ingwer, Jasmin und Myrrhe, feine dezente Ledernote, ein Herrenmagnet.+12
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Chypre-Naturwunder mit wundervollen Noten von feuchtem Moos, Erde, Farn mit Vintageflair und kostbarer freesienartiger Boronianote. Schön!+11
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Die schöne Gewürzcombo am Anfang enthüllt vermutlich kaum echte Taif Rose, sondern eine dominante Dosis sehr preisgünstigen Citronellols.+8
Wunderschöner feinsinniger Gewürzorientale, erinnert mich an Kenzo Jungle Elephant in natürlich. Haltbarkeit für chemiefreien Duft sehr gut!+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0

Parfumblog

Vor 77 Tagen

Centifolia„Offener Brief an Ökotest, den EU Regulierungswahnsinn betreffend.”
Liebe Mitparfumos, in der aktuellen Ausgabe von Ökotest wurden Parfums getestet. Dies hat mich zu einem Beitrag auf der Facebookseite von Ökotest veranlasst, den ich hier wiedergebe. Das Original findet Ihr hier:https://www.facebook.com/oekotest/videos/176436628...Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren! "Sehr geehrtes Ökotest-Team, vielen Dank für Ihren interessanten und hervorragend recherchierten Bericht zum Thema Parfum, zu dem ich einige Anmerkungen machen möchte. Leider würden...

Album

  • Bärli
    Bärli
    10 Kommentare
  • 11 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • Mogli
    Mogli
    3 Kommentare

Pinnwand

KylesaKylesa vor 28 Tagen
Einen ganz herzlichen Dank für dein liebes Kompliment :-) zu meinem neuen Bild. Ich wünsche dir einen zauberhaft und gemütlichen Sonntag Abend.... liebe Grüße Marina
GerdiGerdi vor 44 Tagen
Oh, ja! Bei einem Blindtest hätte ich beim "Slowdive" durchaus auf Deine Handschrift getippt.
So gesehen HAST Du schon solche Schönheiten!
Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
0815abc0815abc vor 55 Tagen
Liebe Annette,
Ein gutes,gesundes Neues wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße
Maren
CouchlockCouchlock vor 63 Tagen
hey, frohe weihnachten wünsche ich dir und deinen tigern, vor allem etwas ruhe und besinnung...lg, ekki
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 63 Tagen
Ich wünsch dir wundervolle, besinnliche Weihnachtstage und ein 2018 voller Glück, Gesundheit und Liebe!
Liebste Grüße - Sandra
JoHannesJoHannes vor 63 Tagen
Fröhlich-beschwingte Weihnachtsgrüße gen Süden ... feiert schön!
Freu mich sakrisch auf Donnerstag ... :-)
Herzlich+Hannes
0815abc0815abc vor 65 Tagen
Liebste Annette,
danke für deinen zauberhaften Eintrag♡
Bist du schon auf Festtage eingestellt?
Hier ist's eher matschig als weihnachtlich.Aaaaber:das miese Wetter kann mal schick draussen bleiben!Drinnen ist es kuschelig:)
Und denk nur:bald steht das Frühjahr vor der Tür.Wir finden sicher einen Termin.
Sei liebst umarmt,Weihnachten lesen wir gewiss von einander.
Allerliebste Grüße,
Maren mit Fellnasen.
GschpusiGschpusi vor 76 Tagen
Sehr interessanter und nachdenklich machender Blog von Dir. Vielen Dank dafür:-)
SmittySmitty vor 84 Tagen
Meine liebe Centifolia, was für ein schöner Nickname übrigens...ich bedanke mich bei Dir für Deine tollen Worte zu meinem Tom Ford Foto! Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Kasia
AnguaAngua vor 87 Tagen
Die LWT (Lutheranersche Warenteststiftung) hat nach eingehenden Tests dem Ablassbrief ein Qualitätsurteil "MANGELHAFT" gegeben, weil nicht hilfreich. :o))) Außerdem bekommst DU garantiert keinen Ablassbrief. Es wäre ein Verlust, wenn du die Finger von den Parfums lässt.