Centifolia
Centifolia

(Offizielles Benutzerkonto)
Deutschland Deutschland
Benutzer Centifolia http://www.austhachcanada.com/may-2017-english/ - vor 158 Tagen

Centifolia
Dabei seit 13.01.2013
117 für Statements
388 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums hinzugefügt
18 Parfums korrigiert

Neue Statements

Schöne Vanille, sicher nicht aus Zansibar, sondern aus der Retorte kommend, die Dritte im Bunde mit Gloria und Spiritueuse Double Vanille.+6
Hui, schöner Duft, aber ganz schön frech von Ambre Narguilé geklaut!+8
Der Pelzmantel einer Edelhure, getränkt von Parfum und Zigarettenrauch. Love For Sale.+15
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
2 Antworten
Wäre dieser Duft ein Stoff, dann 100% Polyester. Das Haus Guerlain war früher wesentlich innovativer, die Rohstoffe hochwertiger. Schade.+34
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
11 Antworten
Just Me Just Me - Montana   Centifolia vor 13 Monaten
Berauschender und origineller Gewürzorientale mit ordentlich Pfeffer, Ingwer, Jasmin und Myrrhe, feine dezente Ledernote, ein Herrenmagnet.+10
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Chypre-Naturwunder mit wundervollen Noten von feuchtem Moos, Erde, Farn mit Vintageflair und kostbarer freesienartiger Boronianote. Schön!+9
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Die schöne Gewürzcombo am Anfang enthüllt vermutlich kaum echte Taif Rose, sondern eine dominante Dosis sehr preisgünstigen Citronellols.+7
Wunderschöner feinsinniger Gewürzorientale, erinnert mich an Kenzo Jungle Elephant in natürlich. Haltbarkeit für chemiefreien Duft sehr gut!+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Herrlich trocken-ambriertes Patchouly mit schöner, realistischer Kakaobutternote ohne generische Süße. Zartbitter und edelfein!+15
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Leicht herbe Holz-Ambra-Moschusbasis mit Mandelmilchfüllung, anfängliche Rosenkopfnote, Vanillin höchstens unterschwellig vorhanden. Seltsam.+7
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.0

Album

  • Bärli
    Bärli
    9 Kommentare
  • 9 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Mogli
    Mogli
    2 Kommentare

Pinnwand

ZoraZora vor 34 Stunden
Hallo und herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
HyazintheHyazinthe vor 3 Tagen
ja, der Sellerie-Duft war der Erste, der mich ratlos und etwas abgestoßen zurückließ. Und das, wo ich von Anfang an eine große Liebhaberin seiner Düfte war, aber das hat sich jetzt mehr und mehr geändert in den letzten beiden Jahren bei den neueren Düften. Und das liegt m.M. nicht daran, dass ich meinen Geschmack sehr verändert habe. Danke für die Zustimmung, dachte schon, nur ich rieche dieses Gemüse.
ZoraZora vor 6 Tagen
Hallo Du liebe. Hoffe Dir geht es gut. Dein schönes Lob hat mich sehr gefreut, vielen lieben Dank dafür. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir eine ganz schöne Woche.
TahneeTahnee vor 9 Tagen
Hallo Annette,
ich freue mich natürlich ganz besonders, dass Dir als Designerin des Duftes mein neuestes Stardust-Foto gefällt ! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea
SerenissimaSerenissima vor 10 Tagen
Schön, dass Du noch ein Resttröpfchen "KL" hast. Ich muss wirklich mit dem halbmondförmigen Kissen des Körperpuders vorlieb nehmen.
Es ist gut, diese opulente Duft-Zeit noch miterlebt zu haben. Sie war so schön luxuriös und nur ein kleines bisschen dekadent!
Lieben Gruß am Samstagmittag!
KylesaKylesa vor 12 Tagen
Hallo :-) ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte zu meinem Arabica Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. Ich liebe es, wenn Düfte mich an Momente in meinem Leben erinnern und/oder mich auf eine wundervolle Art berühren. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Donnerstag und schicke dir ganz viele liebe Grüße Marina
YataganYatagan vor 21 Tagen
Ich bin ja gar kein Freund von Gualtieri, aber wenn er sich an leiseren Düften wie Baraonda versucht, werden sie gut.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Tagen
Meine Liebe ...
herzlichen Dank für deinen Besuch beim Memoir Woman. Ein wundervoller Duft der leider so gar nicht zu mir gepasst hat. Vielleicht in 2-3 Jahren?
Ich hab heute n Restpröble bekommen und freu mich den wieder zu schnuppern.
Bin sehr gespannt ob er dir gefällt.
Herzliche Grüße und hoffentlich auf ganz bald mal wieder. Evt. ja in Nürnberg.
Sandra
YataganYatagan vor 33 Tagen
Darum bescheiden wir uns auch mit 7,5! Muss reichen! ;)
NicoleStNicoleSt vor 36 Tagen
Hallo liebe Annette,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.
Ich sende liebe Grüße zurück und wünsche Dir eine schöne Woche :-)
Liebe Grüße
Nicole