Centifolia
Centifolia

(Offizielles Benutzerkonto)
Deutschland Deutschland
Benutzer Centifolia https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=74051 - vor 7 Monaten

Centifolia
Dabei seit 13.01.2013
24 Follower
189 für Statements
594 Auszeichnungen für Fotos
103 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
19 Parfums korrigiert

Neue Statements

Ein unglaublich realistischer Gardenien-Soliflor von madonnenhafter Schönheit, rein, anmutig und dennoch verwegen in seiner Entschiedenheit.+6
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Laut Hersteller wird echtes Hirschmoschus verwendet, das finde ich maximal widerwärtig. Braucht kein Mensch nur für Parfum.+36
16 Antworten
Schöne Vanille, sicher nicht aus Zansibar, sondern aus der Retorte kommend, die Dritte im Bunde mit Gloria und Spiritueuse Double Vanille.+7
Hui, schöner Duft, aber ganz schön frech von Ambre Narguilé geklaut!+9
Der Pelzmantel einer Edelhure, getränkt von Parfum und Zigarettenrauch. Love For Sale.+18
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
4 Antworten
Wäre dieser Duft ein Stoff, dann 100% Polyester. Das Haus Guerlain war früher wesentlich innovativer, die Rohstoffe hochwertiger. Schade.+47
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
14 Antworten
Just Me Just Me - Montana   Centifolia vor 20 Monaten
Berauschender und origineller Gewürzorientale mit ordentlich Pfeffer, Ingwer, Jasmin und Myrrhe, feine dezente Ledernote, ein Herrenmagnet.+13
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Chypre-Naturwunder mit wundervollen Noten von feuchtem Moos, Erde, Farn mit Vintageflair und kostbarer freesienartiger Boronianote. Schön!+11
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Die schöne Gewürzcombo am Anfang enthüllt vermutlich kaum echte Taif Rose, sondern eine dominante Dosis sehr preisgünstigen Citronellols.+9
Wunderschöner feinsinniger Gewürzorientale, erinnert mich an Kenzo Jungle Elephant in natürlich. Haltbarkeit für chemiefreien Duft sehr gut!+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Centifolia„Offener Brief an Ökotest, den EU Regulierungswahnsinn betreffend.”
Liebe Mitparfumos, in der aktuellen Ausgabe von Ökotest wurden Parfums getestet. Dies hat mich zu einem Beitrag auf der Facebookseite von Ökotest veranlasst, den ich hier wiedergebe. Das Original findet Ihr hier:https://www.facebook.com/oekotest/videos/176436628...Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren! "Sehr geehrtes Ökotest-Team, vielen Dank für Ihren interessanten und hervorragend recherchierten Bericht zum Thema Parfum, zu dem ich einige Anmerkungen machen möchte. Leider würden...

Album

  • Bärli
    Bärli
    10 Kommentare
  • 10 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • Mogli
    Mogli
    3 Kommentare

Pinnwand

AnarlanAnarlan vor 22 Tagen
Liebe Anette, allerherzlichsten Dank für‘s Lesen und den Eintrag und das Päckchen und und und.... Go on swingin‘ ! .... Und mach weiter mit Deinen umwerfenden Düften! Liebe Grüße
Andreas
AnguaAngua vor 24 Tagen
Ich war so abgefressen von dem heutigen Tag. Nach dem Öffnen des Briefkastens nicht mehr. Und jetzt nach dem Auftragen des Duftes, frage ich mich sogar, ob wir einen Tag hatten. Vielen Dank für diese schöne Überraschung und schöne Grüße
Claudia
0815abc0815abc vor 64 Tagen
Liebste Annette, wie ist Dein Duft so wunderwunderwunderbar!
Danke!
ToppineToppine vor 85 Tagen
Fröhliche Ostern wünsche ich dir! Ich schick noch einen fetten Streichler für Mogli mit, damit es ihm weiterhin so gut geht :-))
Liebste Grüße, Sibylle
TahneeTahnee vor 96 Tagen
Hallo Annette,
lieben Dank für deine freundlichen Worte zu meinem Stardust-Kommentar.
Ich freue mich, dass ich dieses von Dir geschaffene Duft-Kunstwerk gefunden habe !!!
Stimmt, damit versüßt du mir den Alltag :-) !
Herzliche Grüße
Andrea
YataganYatagan vor 96 Tagen
Marly ist generell schon überteuert, aber was die sich hier leisten ist unfassbar!
Liebe Grüße
Andreas
AnguaAngua vor 98 Tagen
Ein "olfaktorischer Spaltpilz". Das habe ich noch nicht gehört/gelesen und ich finde Vergleich richtig gut. Merkliste, eindeutig Merkliste. Für sowas ist immer noch Platz im Hirn. Vielen Dank für das Lob und einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Claudia
KylesaKylesa vor 98 Tagen
Ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte, liebe Annette. Stardust hat mich auf eine ganz wundervolle Weise sehr berührt. Von der ersten Sekunde an, mich in seinen Bann gezogen. Mit etwas Melancholie und ganz viel Liebe! Einfach zauberhaft.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz viele liebe und sonnige Grüße Marina
YataganYatagan vor 110 Tagen
Habe schon von Fluxit deine Hinweise zu einigen sog. oder selbsternannten Naturduftmarken gehört. Ich habe mit gar nichts anderem als undurchsichtigen Quellen gerechnet und bin nicht mal enttäuscht, was das eigentlich Niederschmetternde ist. Einige dieser Marken waren so schlecht, dass selbst die Tests nur schwer auszuhalten waren, aber ich vermute, Du kennst solche Kandidaten auch. Puh!

Schöne Woche!
Andreas
KylesaKylesa vor 147 Tagen
Einen ganz herzlichen Dank für dein liebes Kompliment :-) zu meinem neuen Bild. Ich wünsche dir einen zauberhaft und gemütlichen Sonntag Abend.... liebe Grüße Marina