CentifoliaCentifolias Pinnwand

1 - 20 von 174
0815abc0815abc vor 2 Monaten
Liebe Herzensdame,
Nesha LLLLIIIIEEEBT!!!!
Havana Plum.Sie dreht völlig durch.Ungewöhnlich für ein Bulldog:=)
Allerliebste Grüße,
M
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Danke schön für‘s tolle L‘ Heure Bleue-Fotolob liebe Annette -, freue mich sehr :)) .... da hätte Chyprette fast noch besser hingepasst - - hatte ihn aber leider grade nicht dabei ;p -
Einen ganz schönen Abend noch - und lieben Gruß
Iris
AnettmarianAnettmarian vor 1 Jahr
Liebe Centifolia,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine lobenden Worte!
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die wahre Schätze im Keller vergräbt ;-)
Liebe Grüße,
Tanja
P.S. Deine Fellnasen sind zum Klauen süß und wie es scheint echte "Topmodels"
ShakingShaking vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten Besuch bei meinem Kommentar von "War and Peace Part II" und dem Statement!
Ja ich finde es einfach nicht vertretbar,wenn Tiere für die Parfümherstellung (wie auch immer) leiden müssen oder gar getötet werden.
Die Versionen die ich vorher zu dem Duft geschrieben habe,waren etwas mehr, ich nenne es mal "forsch" und mit Wörter der "härteren" Gangart geschrieben. Nicht billig und auf Effekthascherei ausgelegt,aber sie haben der Etikette nicht entsprochen.
Egal,Schwamm drüber.
Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich Dir!
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Liebe Annette -, ich bedanke mich für das wundervolle Lob zum Foto Deines mindestens adäquaten, herrlichen Duftes -, auch wenn ich meines Wissens nach keine Synästhetikerin bin :)) ... Freut mich sehr, dass es Dir gefällt - und Du diese Verbindung in der Darstellung auch so erkannt hast .... :)
Ganz herzlichen Gruß
Iris
Can777Can777 vor 1 Jahr
Meine Liebe Annette!
Was habe ich den Krazy Krizia damals gerne getragen. Der Duft ist genau so grandios wie die damalige Werbung mit dem Leoparden und der Schönheit am Esstisch. Der Duft macht immer noch Furore und Spektakel. Manchmal muss das sein!..;)
Ich habe mich sehr gefreut von Dir gehört zu habe und ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut.
Liebste Grüße
Can
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Das musst Du nicht, dass war gratis. :D
BelaKissBelaKiss vor 2 Jahren
Liebe Centifolia,

vielen Dank für Deinen lieben Beitrag unter meinem Blog und Deine Zustimmung zum Thema.
Ja,heute ist alles leider so schnelllebig, dass viele Menschen einfach nicht selbst über Dinge nachdenken. Kein Wunder,wenn man ständig von allen Seiten eine vorgekaute, leicht zu übernehmende Meinung serviert bekommt. ;)

Liebe Grüße
Sina
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Danke nochmals für den schönen Duft. Ich genieße es sehr, ihn zu tragen, und der Hund freut sich auch! Er passt übrigens wunderbar zur frischen klaren Luft aus den Bergen, die uns heute hier erreicht hat!
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Hachz,wie dufte ich heute verführerisch. Danke,du Wunderbare.Allerliebste Umarmung,
Maren
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Eines deiner schönen Duftpakete auspacken zu dürfen, war mir eine besondere Freude. Danke für diese einmalige Möglichkeit, zwei Nasen glücklich zu machen! H.
DuftsuchtDuftsucht vor 2 Jahren
@Blog "was rieche ich da eigentlich": Eisenkraut riecht nach Zitrone? Siehst du, das beweist ja, dass mein Eindruck, Metall zu riechen, einfach nur vom Namen getriggert wird. Was ich in Düften tatsächlich erkenne (habe ich im Blog vergessen), sind Kräuterkomponenten. Das wächst alles in meinem Garten und auf dem Balkon und das kann ich dann auch oft erriechen.
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Danke Dir für Dein Lob zu meinem Blog.
Und tatsächlich: Man kriegt die Dinger leider nicht mehr geruchsneutral.
Bis bald mal wieder.
Turbo
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=843106#843106
FlaireFlaire vor 3 Jahren
Liebe Centifolia,

auch hier nochmal: vielen lieben Dank für das wunderschöne Duftpaket, mit den zahlreichen Proben, welches so herzlich verpackt war. Mich beschleicht das Gefühl, dass noch weitere Bestellungen meinerseits folgen. (:

Viele liebe Grüße

Flaire
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Lieb, dass Du mich auf den Fehler im "Narcissus Orientalis" hingewiesen hast.
Was hat mich dort nur geritten? Das war wohl doch der Fehlerteufel, der mir den Pferdefuß stellte.
Inzwischen habe ich an dieser Stelle ein wenig geändert und Deine Hilfe erwähnt.
Liebe Grüße und dankeschön!
Karin
OudineOudine vor 3 Jahren
Liebe A.
Dein wundervolles Duftpaket ist heute angekommen:-) ganz lieben Dank auch für die reichlichen Proben. Ich freue mich schon aufs testen. Leider ist meine Nase im Moment durch eine arge Erkältung out of order. Kann es kaum erwarten wenn, wenn ich richtig loslegen kann.
Einen wunderschönen Tag und Lg Heike
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Oder:
Club Design / Scent Tattoo - The Zoo
Ohne weitere Worte:):):):):):)
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Guckstdu :):):)

Cryptical Envelopment
Olympic Orchids Artisan Perfumes (2017)
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki
1 - 20 von 174