Anettmarian
Anettmarian

Deutschland Deutschland
AnettmarianAnettmarian Früher dürften wir in Kneipen rauchen ! Papa, was sind Kneipen?........Papa, warum weinst Du? vor 11 Tagen

Neue Kommentare

AnettmarianAnettmarian vor 1 Monat
Mouson Lavendel / Lavender - J. G. Mouson & Co.

Mouson Lavendel / Lavender SuSu`s Geheimnis
Nein, wir mochten uns nicht, aber sooo was von nicht! Sie zeigte mir immer die kalte Schulter und damit demonstrativ den Stellenwert, den ich in ihrem Leben hatte, nämlich keinen... Da solche Art der Ignoranz keinem Ego gut tut, unternahm ich erste...

AnettmarianAnettmarian vor 2 Monaten
Égoïste (Eau de Toilette) - Chanel

Égoïste (Eau de Toilette) Der Egoist
Eineinhalb Jahre neben mir der Mann und sein Duft so warm so vertraut die holzig würzige zimtnelkige Vanille das Parfum so raumfüllend wie der Mann vor kurzem wieder getroffen der Duft so warm und vertraut, der Mann ein Fremder

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Für mich Karibik pur: Kokos, Kakao, Zitrone, sehr ungewöhnlich und überraschend, ganz großes Gourmand-Kino, großartig!!!
5 Antworten
The Dark Side The Dark Side - Tigha - vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lederjacke bottled.....ein sehr schöner Schön!
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ist es Litschi, Rhabarber, Moschus, Vanille oder was auch immer...dank Zoltan in meiner Sammlung und ich schwelge und schwelge und schwelge.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Obwohl sehr süß gar nicht schlecht, aber könnte dem einen oder anderen nach längerer Zeit irgendwie zu viel werden und auf den Geist gehen.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Ein Duft für Diven, für den ganz großen Auftritt-Greta Garbo, Madonna, Divine- nicht Du trägst den Duft, der Duft trägt Dich,ein Meisterwerk
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein wunderbares, zeitloses Parfum, für mich einer der schönsten Vanille-Düfte, ein olfaktorisches Meisterwerk!
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Leicht holziges, würziges Amaretto, später Patchouli und ein Hauch Schokolade. Wir wurden Freunde und er küsst mich jetzt öfter...
Einfach nur ein super-geiler Duft in einem super-geilen Flakon....ich habe ihn und gebe ihn niemals nicht wieder her..
2 Antworten
Der Signatur-Duft meines besten, leider verstorbenen Freundes und deshalb habe und liebe ich ihn!
1 Antwort
Ein Super-Herrenduft! Zimt, Nelke, Holz, Vanille: würzig, nicht zu männlich, nicht zu soft und absolut ungewöhnlich, ganz große Liebe!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Anettmarian vor 23 Tagen
21

AnettmarianUmgang im Netz, Erfahrungswerte
Angeregt von Mariellas grandiosem Blog-Beitrag habe ich beschlossen, ein ähnliches Merkheftchen anzulegen!Gerade die Erfahrungen hier auf Parfumo in den letzten Tagen haben mir gezeigt, wie wichtig eine solche Liste gerade für mich ist.Corona hat mich sehr dünnhäutig gemacht, so sehr dass mich jede Form von Gegenwind komplett aus der Bahn...

Anettmarian vor 1 Monat
39

AnettmarianDie etwas andere Parfümerie oder zu Besuch bei Uwe Herrich in Dresden--Der Herr der Düfte
"DIE SEELE ALLER WESEN IST IHR DUFT"Die kleine, von außen eher unscheinbare Parfümerie befindet sich in Dresden- Cotta und ist ein wahres El Dorado für jeden Duftfreund.Wo man auch hinschaut Flaschen in allen Formen und Größen, Gefäße mit undefinierbarem Inhalt, aber auch...

Pinnwand

SonnenwindSonnenwind vor 2 Tagen
Ganz ❤lichen Dank für die lieben Wünsche!
ParfümleinParfümlein vor 12 Tagen
Liebe Tanja,
das freut mich wirklich sehr! Gerne wieder!
Dir ganz liebe Grüße,
Alexandra
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 21 Tagen
Huhu!
Danke für die Zustimmung unter meinem Blog.
Das war eine laaaaaangeee Doppelstunde, sag ich dir... *g*
Grüße!
2020Antiope2020Antiope vor 22 Tagen
Liebe Tanja!
Leider nein; für eine kühle Überlegenheit bin ich zu temperamentvoll und würde mich mit dem Tragen von Mitsouko mit falschen Federn schmücken......! Hab' herzlich geschmunzelt über Deine Antwort und schicke Dir viele liebe Grüße! Mache Dir einen schönen Abend!
FlaconesseFlaconesse vor 22 Tagen
Liebe Tanja, herzlichen Dank für Deine Antwort zu meinem Rosenwochen-Blog! Leider ist mein Testsieger nur noch äußerst schwer zu bekommen, da er leider leider aus dem Programm genommen wurde, manchmal findet man ihn jedoch noch Second Hand. Viele Grüße und einen guten Wochenstart! :)
2020Antiope2020Antiope vor 23 Tagen
Hallo meine Liebe, guten Morgen!
(Sorry...... hab' noch den Morgenmantel an......!)
Danke Dir für Deine Antwort beim Ungaro; freut mich sehr! Diva hab' ich nur kurz getragen, weil Senso, der ursprüngliche Duft, mein absoluter Liebling war, bis Ungaro kam. So sind die Nasen!
Duftbegeistert war ich schon als Kind; meistens zur Verzweiflung meiner Mutter.......
Viele liebe Grüße und mache Dir einen schönen, verschnüffelten Sonntag!
BastianBastian vor 23 Tagen
Hallo Anettmarian
Danke für deinen lieben Fotokommentar.
Hat mich sehr gefreut.
Gruß Sebastian
TivellonTivellon vor 26 Tagen
Ach du Liebe,
hab herzlichen Dank für dein Mitgefühl. Abschied nehmen ist und bleibt schrecklich. Du kennst das genau so gut. *schnüff*
Und vielen Dank für deine Begeisterung zu meinen planetaren Nabeln. Obwohl der Begriff mittlerweile überholt ist. Das sind Überreste aus Gasen und Molekühlen von extrem gewaltsam explodierenden Sonnen. Sog. Supernovae. Oh je, ich hör lieber auf. Bei dem Thema komm ich ins Schwafeln. *g* Gaaanz liebe Grüße
TivellonTivellon vor 26 Tagen
Schönen guten Abend liebe Tanja,
bin ganz hingerissen von deinem Profilbild und deiner Sammlung. Da werd ich öfter nochmal stöbern. Hab noch einen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße, Heike
AusterAuster vor 26 Tagen
Liebe T.,
schön, daß die Duftpost gut bei dir gelandet ist. Hatte natürlich auf deiner Merkliste nachgeschaut ;-)
GLG aus Wien, Florian