Bois des Îles 2016 Eau de Parfum

Bois des Îles (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

Jacques Polge

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MandarineMandarine
Herznote HerznoteSandelholzSandelholz
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bois des Îles (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1:1 Vergleich EDT und EDP
Obschon die Geschichte von Coco Chanel, oder besser gesagt Gabrielle Chasnel wirklich ausgesprochen interessant und bemerkenswert ist, haben mich die Chanel-Düfte bisher nie gross angesprochen... "Chanel ist Kult, muss man haben" - "Chanel ist modern, und muss man haben" - "Chanel ist bekannt,... Weiterlesen

Schwerelos
Sie schaute aus dem Fenster hinaus auf das Feld hinter dem Haus. Der aufgehende Stern schickte erste goldene Spitzen über das Eis und der Himmel verlor gerade die letzten blassrosa Schleier. Hier am äußersten Rand der Zivilisation gab es nichts, was den Blick auf die klare weiße Freiheit... Weiterlesen

IsabelleVIsabelleV vor 6 Monaten
Ein Hauch blumiges Sandelholz. Schöner Duft für die leisen Tage, an denen man nicht auffallen möchte, ausser mit einer gepflegten Präsenz.
NikEyNikEy vor 6 Monaten
Edler, ruhiger und cremig-blumiger Sandelholz Duft. Gepflegt, warme Aura.
Mir gefällt das Sandelholz im markanteren Cuir de Russie besser.
BlackEncensBlackEncens vor 8 Monaten
Exquisit gelb cremiges Sandelholz. Mehr nehme ich nicht wahr. Trotz seines schweren Charakters, schwebt eine gewisse Transparenz mit.
PasadenaPasadena vor 8 Monaten
Vornehmste Gelassenheit. Warmes süßes Holz umschmeichelt mich und lädt zum Verweilen ein. Sorry Duft, aber ich fühle mich zu jung für Dich
ScimitarScimitar vor 9 Monaten
Rosie 88 hat recht, zu aldehydig und oldschool..das EdT war um Längen besser, die Leichtigkeit und das Fernweh des Inselholz fehlt
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Monaten
Wer riecht hier kein Sandelholz??? Bitte??? No 5 als Sandelholz und nichts anderes. Etwas Ylang Ylang und das wars. Schöner, tiefer Duft.
Serres74Serres74 vor 9 Monaten
Erinnert mich an ein Mückenabwehrspray das es in Griechenland zu kaufen gibt...synthetisch zitrisch mit der unverkennbaren Chanel DNA...next
SalvaSalva vor 9 Monaten
Intensive Ylang-Ylang
trifft MsSandelholz
2 attraktive Damen
Sehr stilvoll&elegant
Avantgardistinnen der
heutigen Zeit in Harmonie
MadambjulesMadambjules vor 1 Jahr
Traumhafter Wohlfühlduft der mich im Drydown an Zoologists Chameleon erinnert. Aber in einer holzigeren,nicht so blümeranten, weicheren Art.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Süßlich, holzig, warm, weichgezeichnet
Heimelig, gemütlicher Balsam.
Hat was altertümliches ohne angestaubt zu sein.
Sehr angenehm!

von Heavenly85
von Heavenly85
von Rivegauche
von Rivegauche
von Jaromil
von Jaromil

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel