Samsara 1989Extrait

Samsara (Extrait) von Guerlain
Flakondesign Robert Granai
Top 6 in Parfums für Damen
Samsara (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüne Noten, Pfirsich, Ylang-Ylang, Zitrone
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Narzisse, Gartennelke, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Iris, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Deefit, letzte Aktualisierung am 13.11.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ttfortwo
Sieger meines Herzens: Samsara Extrait. Aber das EdP schlägt sich wacker...
8 Uhr morgens: Ich mache mich auf den Weg ins homeoffice (ein sehr kurzer Weg also) und beschließe, mein frisch erworbenes Samsara Extrait gegen Samsara Eau de Parfum (die aktuelle Version) antreten zu lassen. Das EdP habe ich seit letztem Jahr und ich liebe es. Also trage ich auf das rechte... Weiterlesen

Die Kunst des Träumens
Seine Hand wanderte langsam und liebevoll entlang des Beins, verfolgte zart die Körperkonturen, die steilen Auf und Ab der Hüfte, die weiche Rundung der Schulter, die glatte Wange... Monatelang arbeitete er, einsam und besessen, an dem großen, duftenden Stück Holz. Schlief kaum und schnitzte,... Weiterlesen

Samsara umwerfender Duft mit phänomenaler Haltbarkeit
Ich habe Samsara jetzt wiederentdeckt. Habe meine Extraits alle dunkel und kühl gelagert und meine letzte Flasche Samsara (bereits genutzt) vor ca.20 Jahren eingemottet. Unglaublich das Parfum hat seinen Wahnsinnsduft noch behalten. Benutze es jetzt wieder und bin auch wieder total begeistert.... Weiterlesen

TrolloTrollo vor 22 Tagen
Vintagetraum: Ein blumenschwerer Auftakt wird von pfirsichsüßem Sandelholz perfekt in Szene gesetzt. Erinnert ein wenig an Guet-Apens.
GoldGold vor 12 Monaten
Cremig-holzig, das Sandelholz von Guerlain ist fantastisch u. haftet in der Kombi mit Jasmin grandios. Sinnlichkeit pur.
MalagaMalaga vor 1 Jahr
Mein Duft aus vergangenen Zeiten, blumige Beginn, später ruhiger Sandelholzduft. Kein Aufreger, strahlt Sicherheit aus, faszinierend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein wahres Füllhorn von würzigen Blüten, dicht, komplex, in perfektem Einklang mit dieser traumhaften Sandelholzbasis. Zum Niederknien.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der Signaturduft meiner Mutter in den 90ern. Komplexer Blumenakkord auf toller süßlicher Sandel-Basis. Wunderschön, aber zu sehr meine Mum.
Im Falle von Samsara gefällt mir das Extrait deutlich besser, was nicht für alle Guerlains gilt: Blüten perfekt mit Sandelholz balanciert.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Die guerlainschen Extraits sind schon wirklich Meisterwerke.So auch dieses hier -weich,anschmiegsam, cremig und unbeschreiblich weiblich !!
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Die Zeit ruht still. Der Blick des Einen streift die Ewigkeit. Die Erde träumt. Gestirne lächeln. Trost und Wärme jenseits irdischer Gefüge.
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
edel - edler - am samsarasten - unbeschreiblich..hinreissende parfümkunst..
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
wunderbar weiche und edelst komponierte Mischung aus Blüten und Sandelholz. Ein weiterer Extrait-Traum von Guerlain

von Gandix
von Walhai
von Jaromil
von Jaromil

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain