Samsara (1989)Extrait

Samsara (Extrait) von Guerlain
Flakondesign Robert Granai

Top 5 in Parfums für Damen
Samsara (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüne Noten, Pfirsich, Ylang-Ylang, Zitrone
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Narzisse, Gartennelke, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Iris, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Deefit, letzte Aktualisierung am 07.01.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Die Kunst des Träumens
Seine Hand wanderte langsam und liebevoll entlang des Beins, verfolgte zart die Körperkonturen, die steilen Auf und Ab der Hüfte, die weiche Rundung der Schulter, die glatte Wange... Monatelang arbeitete er, einsam und besessen, an dem großen, duftenden Stück Holz. Schlief kaum und schnitzte,... Weiterlesen

Samsara umwerfender Duft mit phänomenaler Haltbarkeit
Ich habe Samsara jetzt wiederentdeckt. Habe meine Extraits alle dunkel und kühl gelagert und meine letzte Flasche Samsara (bereits genutzt) vor ca.20 Jahren eingemottet. Unglaublich das Parfum hat seinen Wahnsinnsduft noch behalten. Benutze es jetzt wieder und bin auch wieder total begeistert.... Weiterlesen

SantalwaltiSantalwalti vor 160 Tagen
Auf der uralten Samsara-Holzbank, wo Blumen erblühen, deren Duft man heute kaum noch vernimmt, nehme ich liebend gern Platz. Ist das schön!!
GoldGold vor 178 Tagen
Cremig-holzig, das Sandelholz von Guerlain ist fantastisch u. haftet in der Kombi mit Jasmin grandios. Sinnlichkeit pur.
MalagaMalaga vor 8 Monaten
Mein Duft aus vergangenen Zeiten, blumige Beginn, später ruhiger Sandelholzduft. Kein Aufreger, strahlt Sicherheit aus, faszinierend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Ein wahres Füllhorn von würzigen Blüten, dicht, komplex, in perfektem Einklang mit dieser traumhaften Sandelholzbasis. Zum Niederknien.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Der Signaturduft meiner Mutter in den 90ern. Komplexer Blumenakkord auf toller süßlicher Sandel-Basis. Wunderschön, aber zu sehr meine Mum.
YataganYatagan vor 14 Monaten
Im Falle von Samsara gefällt mir das Extrait deutlich besser, was nicht für alle Guerlains gilt: Blüten perfekt mit Sandelholz balanciert.
IchbinsIchbins vor 17 Monaten
Die guerlainschen Extraits sind schon wirklich Meisterwerke.So auch dieses hier -weich,anschmiegsam, cremig und unbeschreiblich weiblich !!
VerbenaVerbena vor 18 Monaten
Die Zeit ruht still. Der Blick des Einen streift die Ewigkeit. Die Erde träumt. Gestirne lächeln. Trost und Wärme jenseits irdischer Gefüge.
FriedariechtFriedariecht vor 21 Monaten
edel - edler - am samsarasten - unbeschreiblich..hinreissende parfümkunst..
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
wunderbar weiche und edelst komponierte Mischung aus Blüten und Sandelholz. Für den fühle ich mich aber noch zu jung. Erneuter Test 2038 ;)

von Gandix
von Pisello
von Walhai
von Walhai

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain