Samsara 1989 Extrait

Samsara (Extrait) von Guerlain
Flakondesign Robert Granai
Top 13 in Parfums für Damen
Samsara (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang ZitroneZitrone
Herznote HerznoteIriswurzelIriswurzel JasminJasmin NarzisseNarzisse GartennelkeGartennelke RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Deefit, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ttfortwo
Sieger meines Herzens: Samsara Extrait. Aber das EdP schlägt sich wacker...
8 Uhr morgens: Ich mache mich auf den Weg ins homeoffice (ein sehr kurzer Weg also) und beschließe, mein frisch erworbenes Samsara Extrait gegen Samsara Eau de Parfum (die aktuelle Version) antreten zu lassen. Das EdP habe ich seit letztem Jahr und ich liebe es. Also trage ich auf das rechte... Weiterlesen

Die Kunst des Träumens
Seine Hand wanderte langsam und liebevoll entlang des Beins, verfolgte zart die Körperkonturen, die steilen Auf und Ab der Hüfte, die weiche Rundung der Schulter, die glatte Wange... Monatelang arbeitete er, einsam und besessen, an dem großen, duftenden Stück Holz. Schlief kaum und schnitzte,... Weiterlesen

Samsara umwerfender Duft mit phänomenaler Haltbarkeit
Ich habe Samsara jetzt wiederentdeckt. Habe meine Extraits alle dunkel und kühl gelagert und meine letzte Flasche Samsara (bereits genutzt) vor ca.20 Jahren eingemottet. Unglaublich das Parfum hat seinen Wahnsinnsduft noch behalten. Benutze es jetzt wieder und bin auch wieder total begeistert.... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 18 Tagen
Ewige Liebe, so lange nicht geschnuppert.
Und noch genauso verliebt,
wie am ersten Tag.
Die schönste Sandelcreme,
die schönsten Blüten ever.
MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
Der ROTE! Puderknaller mit Sandelholz-Basis. Faszinierend-mystische Traumsequenz mit herrlicher Nelkenwürze und Rosen. Klasse aus gutem Haus
TrolloTrollo vor 2 Jahren
Vintagetraum: Ein blumenschwerer Auftakt wird von pfirsichsüßem Sandelholz perfekt in Szene gesetzt. Erinnert ein wenig an Guet-Apens.
GoldGold vor 3 Jahren
Cremig-holzig, das Sandelholz von Guerlain ist fantastisch u. haftet in der Kombi mit Jasmin grandios. Sinnlichkeit pur.
MalagaMalaga vor 3 Jahren
Mein Duft aus vergangenen Zeiten, blumige Beginn, später ruhiger Sandelholzduft. Kein Aufreger, strahlt Sicherheit aus, faszinierend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ein wahres Füllhorn von würzigen Blüten, dicht, komplex, in perfektem Einklang mit dieser traumhaften Sandelholzbasis. Zum Niederknien.
Der Signaturduft meiner Mutter in den 90ern. Komplexer Blumenakkord auf toller süßlicher Sandel-Basis. Wunderschön, aber zu sehr meine Mum.
Im Falle von Samsara gefällt mir das Extrait deutlich besser, was nicht für alle Guerlains gilt: Blüten perfekt mit Sandelholz balanciert.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Die Zeit ruht still. Der Blick des Einen streift die Ewigkeit. Die Erde träumt. Gestirne lächeln. Trost und Wärme jenseits irdischer Gefüge.
FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
edel - edler - am samsarasten - unbeschreiblich..hinreissende parfümkunst..

von Gandix
von Pisello
von Jaromil
von Jaromil

Beliebt von Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain