Arabica von Annette Neuffer
Arabica ist ein Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote Kopfnotegrüne Bitterorange, Bergamotte, Muskat, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteArabica-Kaffee, Kaffeeblüte Absolue, ägyptische Gartennelke, türkische Rose, bulgarische Rose, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanuatu-Sandelholz, Texaszeder, somalische Myrrhe, Bourbon-Vetiver, Patchouli, Siam-Benzoe, Ambrette

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Genau dort....
.....zurück versetzt in das Beduinenviertel von Dahab. Ich sitze in einem dieser orientalischen Bodenkissen, trinke einen wunderbaren Gewürztee und genieße das Dasein auf der Dachterrasse. Ich schließe meine Augen, höre zu und atme ein. Auf den Straßen pulsiert das Leben. Menschen... Weiterlesen

InhaleexhaleInhaleexhale vor 43 Tagen
Diese Kaffeebohne wurde bis zur Kohle geröstet. Rauchiger als bspw. Révolution oder Hyde. Testen, der ist unterbewertet!
JennytammyJennytammy vor 17 Monaten
Kaffee,Bitterorange und viele Gewürze (vor allem Muskat und Nelke).
Wunderschöner Duft mit der typischen Neuffer Signatur.
ErgoproxyErgoproxy vor 19 Monaten
Der Auftakt ist eine Kakophonie von Duftnoten, danach schälen sich die Holztöne langsam in den Vordergrund. Die Basis ist harzig-süß .
AnarlanAnarlan vor 20 Monaten
Sinnliche Rosenprinzessin verschanzt sich hinter einem Burggraben voller grün-ölig-orangigem Kaffee und einer Mauer aus Gewürzen. Erobern!
KovexKovex vor 20 Monaten
Schwieriger Duft. Ungeröstete grüne Kaffeebohnen, leicht bitter, und ein Sammelsurium verschiedener Aromen.
Für mich eher unharmonisch.
SeasickeveSeasickeve vor 23 Monaten
Ob Stardust, Mellis, Chocolat Irise oder Arabica, die Düfte tragen allesamt diesselbe Duft-DNA. Frau Neuffer wiederholt sich hier leider.
UwkiUwki vor 2 Jahren
Arabica
Orangen-Öl mit bekannter Neuffer-Gewürzmischung!
Nicht nur Holzwürmer, auch ich bin dann mal weg!
Kaffee? - Ja...den habe ich auf!
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Rast ohne Hast
Orangenschalenkonfekt
Heiße Glut>Mocca wallt
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Süßer, dicker Gewürzkaffee! Orientalische Blüten und weiche Harz-/Holznuancen.
FABELHAFT! Hält auf meiner Haut leider schlecht...
IriniIrini vor 3 Jahren
2.5
Es ist zu viel und durcheinander für mich. Kaum zu ertragen dieses Chaos aus Muffgewürz, seichten Altamber, Röstkaffeversuch und Altfisch.

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Annette Neuffer

Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Stardust von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer