Phantomvamp
Phantomvamp

USA USA

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrusnoten vermengen sich mit wunderbarem Lavendel. Harzige Noten in der Basis verleihen dem Duft eine angenehme Tiefe. Sehr schön!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein sehr authentischer Ananasduft, begleitet von einem Hauch Karamell - eingerahmt von holzigen Noten. Ein leckerer verspielter Gourmandduft
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein wunderbarer würziger Duft der helle + dunkle Noten gekonnt vereint. Trotz all der Harze und Hölzer ist Dahab weich und kuschelig. Schön!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein wunderbarer kakaopudriger Ambertraum, von Hölzern gesäumt und von balsamischen Harzen gewärmt. Sehr angenehm!
3 Antworten
Aqua Incanta Aqua Incanta - Gritti - vor 4 Jahren
Florale Noten - köstlich verfeinert mit weicher Vanille. Harze und Hölzer spenden Weichheit und runden den Duft gekonnt ab. Sehr angenehm!
Adagio Adagio - Sospiro - vor 4 Jahren
Ein wunderbarer schwermütiger Chypre. Ledrig-weich-moosig. Der angenehme milchig-cremige Jasmin wird untermalt von der holzig-dunklen Basis.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Lira duftet für mich herrlich nach cremig-milchiger Vanille, feinem Mandelpudding mit Zimtpuder bestäubt + einem Schuss Orangenlikör. Fein!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eine geniale Zitrus-Amber-Iris-Komposition mit würziger Kamille im Auftakt und feinen Leder-Vanilleakzenten im Drydown. Schön!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Spritzigkeit und Frische von Amalfi-Zitronen verschmelzen mit holzig-würziger Zeder. Ein wunderbarer Gute-Laune-Duft für den Sommer!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Salz + Seetang verbinden sich mit einer holzig-herben Zeder und krautiger Myrte zu einem erfrischenden Duft der an Urlaub am Meer erinnert.
2 Antworten

Album

at stage
at stage
4
phantomvamp at work
phantomvamp at work
2
Erinnerungen (mittig) -...
Erinnerungen (mittig) -...
10
Ich bin Bonny, wer bist...
Ich bin Bonny, wer bist...
6

Pinnwand

Tulabacke64Tulabacke64 vor 12 Tagen
Oh man, wenn das mal nicht die netteste Rückmeldung ist, die ich je bekommen habe.
DANKESCHÖN
BeatriceABeatriceA vor 22 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße, Beatrice
SüchtigSüchtig vor 26 Tagen
Du liebe, ich wünsche Dir ein schönes Fest und für 2021 ganz ganz viel Gesundheit und Kraft und noch viel tolle und wunderschöne Urlaube. Und alles alles Liebe und Gute auch für Deine tolle Familie. Bussi Bussi und vielleicht treffen wir uns dann ja mal in MA oder auch HD
TillDATillDA vor 4 Monaten
Hallo Du Liebe, vielen lieben Dank für Deinen Pinnwandeintrag. Ich wünsche Dir von ❤, dass Du die Abfüllung sehr bald testen kannst. LG
Juli11Juli11 vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung an meiner Pinnwand! Und natürlich für Deine Sharingteilnahme. Sehr gerne wieder! Hab ganz viel Freude daran! :-) Viele liebe Grüße!
StrangeloveStrangelove vor 7 Monaten
Der Dank gilt ganz meinerseits - jetzt kann der Sommer (mit dem entsprechenden Sonnencreme-Duft) kommen!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
GandixGandix vor 10 Monaten
Ganz liebe Grüße zurück. Ich wünsche eine gute Nacht und bleib gesund.
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Du lieber Engel auf Erden, ganz ganz vielen tausend Dank für das wundervoll duftende tolle und süsse Duftpaket. Du bist einfach ein wundervoller und ganz ganz lieber Mensch. Ich Danke wirklich aus ganzem Herzen. Ganz liebe Bussis und bestimmt bis bald
KylesaKylesa vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem Foto! :-) das freut mich sehr! Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Abend....ganz lieben Gruß :-)
AotearoaAotearoa vor 2 Jahren
I‘ve bought the EDT version, yet both cologne and perfume are available.
The notes are the same, just the concentration of the scented oil changes. The longevity is low and likewise is the projection.