L-O-V-E von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Annette Neuffer für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

AngelikaAngelika Bergamotte-PetitgrainBergamotte-Petitgrain BergamotteschaleBergamotteschale ClementineClementine GalbanumGalbanum grüne Blättergrüne Blätter
Tiaré AbsolueTiaré Absolue Alba-Rose AttarAlba-Rose Attar französische Narzissefranzösische Narzisse indische Tuberoseindische Tuberose JonquilleJonquille marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Chinesische BaumschlingeChinesische Baumschlinge
HonigHonig PrachtschartePrachtscharte afrikanische Vanilleafrikanische Vanille AmbrettesamenAmbrettesamen hawaiianisches Sandelholzhawaiianisches Sandelholz weiße Ambraweiße Ambra

Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

LIEBE beim ersten Geruch
Sommermorgen... Ich tauche in den kühlen Fluss hinter dem Haus ein, das klare Wasser erfrischt wie ein Spritzer Zitrus im Glas vor diesem morgendlichen Bad.
Die Sonne gewinnt an Kraft und wärmt mit ihren noch nicht zu scharfen Strahlen meinen langsam erwachenden Körper. Hin und wieder fliegt eine Biene vorbei und sorgt mit ihrem Summen für Urlaubsstimmung. Wie kann ich Narzissen riechen, wenn diese Frühlingsboten seit langem weg sind? Und in der Luft schweben auch Spuren des Tuberose-Duftes aus der Nacht, als sich die Blüten dieser atemberaubenden Schönheit ganz öffnen. Der Jasminstrauch am Zaun verbreitet auch seinen berauschenden Duft in die weitere Umgebung und die weißen Rosen im Nachbargarten laden zum Stehlen ein...
Mein abendliches Amber-Vanille-Parfüm löst sich im fließenden Wasser auf und erzeugt zusammen mit dem Duft von Blumen eine wunderbare Aura um mich herum.
Mir geht Botticellis "Geburt der Venus" nicht aus dem Kopf :)

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Sammle Abelmoschus
Und Narzissen
Auf dem Weg zum Glück
Ein Bouquet in Regenbogenfarben
In guten wie in schlechten Zeiten
TrolloTrollo vor 2 Jahren
Narcissus Poeticus mit mehr Würze und Tiefe durch Ambra, deutlich blütenvoller im Herzen. Ein zauberhafter Frühlingsduft.
BanelingBaneling vor 2 Monaten
Liebe, idealisiert
Organzakleid, weißes Bouquet
Versprechen, honigsüß
Ewigkeit, beginne
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Kommt bei mir zu gourmandig rüber und hinterlässt lediglich dein Eindruck von Gebäck auf dem Rand einer Kaffeeuntertasse. Auf dem Tisch ...

Beliebt von Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer