L-O-V-E von Annette Neuffer
Flakondesign Annette Neuffer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 26 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Annette Neuffer für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Cremig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AngelikaAngelika Bergamotte-PetitgrainBergamotte-Petitgrain BergamotteschaleBergamotteschale ClementineClementine GalbanumGalbanum grüne Blättergrüne Blätter
Herznote Herznote
Tiaré AbsolueTiaré Absolue Alba-Rose AttarAlba-Rose Attar französische Narzissefranzösische Narzisse indische Tuberoseindische Tuberose JonquilleJonquille marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Chinesische BaumschlingeChinesische Baumschlinge
Basisnote Basisnote
HonigHonig PrachtschartePrachtscharte afrikanische Vanilleafrikanische Vanille AmbrettesamenAmbrettesamen hawaiianisches Sandelholzhawaiianisches Sandelholz weiße Ambraweiße Ambra

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.826 Bewertungen
Haltbarkeit
8.423 Bewertungen
Sillage
7.724 Bewertungen
Flakon
9.127 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.511 Bewertungen
Eingetragen von Centifolia, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Josefina

16 Rezensionen
Josefina
Josefina
Hilfreiche Rezension 14  
LIEBE beim ersten Geruch
Sommermorgen... Ich tauche in den kühlen Fluss hinter dem Haus ein, das klare Wasser erfrischt wie ein Spritzer Zitrus im Glas vor diesem morgendlichen Bad.
Die Sonne gewinnt an Kraft und wärmt mit ihren noch nicht zu scharfen Strahlen meinen langsam erwachenden Körper. Hin und wieder fliegt eine Biene vorbei und sorgt mit ihrem Summen für Urlaubsstimmung. Wie kann ich Narzissen riechen, wenn diese Frühlingsboten seit langem weg sind? Und in der Luft schweben auch Spuren des Tuberose-Duftes aus der Nacht, als sich die Blüten dieser atemberaubenden Schönheit ganz öffnen. Der Jasminstrauch am Zaun verbreitet auch seinen berauschenden Duft in die weitere Umgebung und die weißen Rosen im Nachbargarten laden zum Stehlen ein...
Mein abendliches Amber-Vanille-Parfüm löst sich im fließenden Wasser auf und erzeugt zusammen mit dem Duft von Blumen eine wunderbare Aura um mich herum.
Mir geht Botticellis "Geburt der Venus" nicht aus dem Kopf :)
9 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frische Regentropfen aus Bergamottesaft
Frühlingswind wirbelt grün-herbe Blätter
Prachtvoll weiße Blüten
Zarte Honigbiene
LOVE is in the air
52 Antworten
MarieposaMarieposa vor 13 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sammle Abelmoschus
Und Narzissen
Auf dem Weg zum Glück
Ein Bouquet in Regenbogenfarben
In guten wie in schlechten Zeiten
38 Antworten
TrolloTrollo vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Narcissus Poeticus mit mehr Würze und Tiefe durch Ambra, deutlich blütenvoller im Herzen. Ein zauberhafter Frühlingsduft.
6 Antworten
BanelingBaneling vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe, idealisiert
Organzakleid, weißes Bouquet
Versprechen, honigsüß
Ewigkeit, beginne
6 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Kommt bei mir zu gourmandig rüber und hinterlässt lediglich dein Eindruck von Gebäck auf dem Rand einer Kaffeeuntertasse. Auf dem Tisch ...
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer Fumoir des Anges von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer Autumn Nocturne von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Vermilion Orange von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Chyprette von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Havana Plum von Annette Neuffer