1st Collection

Siberian Musk 2017

Siberian Musk von Areej Le Doré
Siberian Musk ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „sibirischer Moschus”.
Limitierte Edition

Animalisch
Chypre

indische Mandarineindische Mandarine italienische Bergamotteitalienische Bergamotte LimetteLimette ZitrusfrüchteZitrusfrüchte exotische Früchteexotische Früchte Sibirische ZirbelkieferSibirische Zirbelkiefer
marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Blaue ZypresseBlaue Zypresse GalbanumGalbanum GewürzeGewürze sibirischer Hirschmoschussibirischer Hirschmoschus
ZypresseZypresse PatchouliPatchouli indischer Moschusindischer Moschus indisches Vetiverindisches Vetiver neuguineisches Oudneuguineisches Oud AmberAmber
Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „1st Collection”.

kein parfum
nein, das ist kein parfum.... das ist ein seelenduft.
es erzählt von jenem ort, an dem die luft kühl ist und das licht klar,
an dem es weder lügen noch ausflüchte gibt,
es erzählt von dunklen wassern, in deren spiegel man sich selbst erkennt
und es erzählt mit herzzerbrechender feinheit und genauigkeit von hoffnung und liebe.
wenn die würzige, holzige, kostbare kühle sich ausgebreitet hat, schwebt eine blütennote hinein. so eindringlich, so leise, so präzise.
ein herzensduft, der sich immer deutlicher erhebt auf einem sicheren, dunklen, animalisch-vegetativen grund.
wie ein schmaler goldener strahl über einem see von dunklen farben.
ein duft, der hellstes und dunkelstes miteinander vereint in spiritueller schwerelosigkeit
das kostbarste, was ich bis jetzt gerochen habe.
das genaueste und weiseste.
das ist kein parfum
das ist ein kunstwerk
ein seelenduft.

CentifoliaCentifolia vor 6 Jahren
Laut Hersteller wird echtes Hirschmoschus verwendet, das finde ich maximal widerwärtig. Braucht kein Mensch nur für Parfum.
NightFighterNightFighter vor 5 Jahren
Ein fester Tritt vom brünftigen Hirsch und ich lande in seinen Exkrementen. Ein Garant für weit offene Bürofenster und flüchtende Kollegen.
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Der Herbstwind fegt die Zweige leer. Uralter Rhythmus dröhnt geweihkrachend durchs Tal. Lenden lodern wild für neues Leben nach dem Schnee.
UwkiUwki vor 6 Jahren
VORSICHT ☠ HIRSCHMOSCHUS ☠ VORSICHT
Wow! Was für ein grandioser [Moschus] Duft!
Da bin ich kurz vor dem Eisprung ;)
An einer Frau ein Traum
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Selbst mit Unmengen von blumig-würziger Seife kann der Teufel nicht verdecken, dass punktgenau wildeste Brunftzeit ist. Hochanimalisch sexy

Beliebt von Areej Le Doré

Atlantic Ambergris II von Areej Le Doré Oud Zhen von Areej Le Doré Russian Musk II von Areej Le Doré Musk Lave von Areej Le Doré Russian Oud II von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré War and Peace II von Areej Le Doré Chinese Oud / 中國沉香 von Areej Le Doré Al Majmua von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Siberian Musk III von Areej Le Doré Ottoman Empire IV von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Ottoman Empire III von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Agar de Noir von Areej Le Doré Aquilaria Blossom von Areej Le Doré Cuirtis von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Manly von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré