Ambrorient (2008)

Ambrorient von Esteban

Ambrorient ist ein beliebtes Parfum von Esteban für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteHeliotrop, Zistrose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Opoponax, Vanille

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 15.01.2020.

6.0 7.0 9.0/10

Elbchen
Kommt Zeit, kommt Ambrorient.
Esteban kannte ich bis zum Testen gar nicht, war also nicht vertraut mit den Creationen des Hauses Esteban. Das sollte sich nun heute ändern. Ich habe erstmal gelesen auf was ich mich einlasse, mag amberartige Düfte in gesunden Konzentrationen recht gerne. Heute nun Les Orientaux - Ambrorient.... Weiterlesen
7.5 2.5 5.0 5.0/10

Nomen est Omen?
Der Name alleine klingt bereits toll und überzeugt mich quasi blind vom Flascheninhalt, noch bevor ich den Duft überhaupt gerochen habe. Aber als schlauer Parfumo habe ich ja gelernt "Nase auf vor'm Parfumkauf!". Und wieder einmal bin ich froh, dass ich statt der ganzen Flasche... Weiterlesen

Weissenbdav vor 40 Tagen
Riecht der nach Absinth? Interessant! Lecker ist zwar anders, aber sehr interessant! Könnte ich niemals tragen, aber war ne Erfahrung wert!+5
Heikeso vor 2 Jahren
Eine zarte Brise weht durch meine vier Wände. Sonnengelber Orientale light. Mandarinig mit schönen Puderblüten und angeharzter Vanille.+7
Parfumista16 vor 3 Jahren
Würzig-orientalisch-tiefe Ambernoten,
leicht balsamisch & warm-trocken,
Dezent-animalische Süße,
im Verl. dezenter
auch sommertauglich :)+4
Althea vor 3 Jahren
Wundervoller Sommeramber. Leicht, zitrisch beginnend, wird er wärmer, sanfter Amber, balssamisch, vanillig. Schön!+4
Gerdi vor 3 Jahren
Unglaublich frisch-zitrischer Start und ein herrlich tropischer Verlauf!
Leicht-Orientale... Tagestauglich.
Oh! Opoponax!+6
Globomanni vor 3 Jahren
Ein Amberduft ohne Amber, dafür eine excellente Komposition aus Benzoe+Opoponax gepaart mit ein wenig Vanille. Ein orientalischer Gourmand+4

Beliebt Esteban

Tonka von Esteban Ambre von Esteban Oriental Spice von Esteban Orientalissime von Esteban Baume Tolu von Esteban Bois Plume von Esteban Le Bain - Sensuelle Russie von Esteban Bois Velours von Esteban Modern Chypre von Esteban Cuir von Esteban Patchouli von Esteban Belle au Parfum de Oud von Esteban Tourbillon de Thé von Esteban Cèdre von Esteban Colère d'Épices von Esteban Angelic Flower von Esteban Classic Chypre von Esteban Tempête de Zeste von Esteban Le Bain - Secrète Afrique von Esteban Oriental Flower von Esteban