Belle au Parfum de Oud 2012

Belle au Parfum de Oud von Esteban
Belle au Parfum de Oud ist ein Parfum von Esteban für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine SafranSafran ZistroseZistrose
Herznote HerznoteLilieLilie NagarmothaNagarmotha Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum OudOud PatchouliPatchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.

Interessante Kompostion
Jeder Duft mit Oud weckt mein Interesse. Ich mag einfach Oud in Düften. Aber nicht in jeder Form und Komposition. Aus einer Probensendung von einer sehr großzügigen Parfuma fischte ich also zuerst "Belle au Parfum de Oud". Beim ersten Test roch ich nur einen Teil der genannten... Weiterlesen

HaraellaHaraella vor 6 Jahren
Erinnert mich an den Geruch von süßem Hustensaft aus meiner Kindheit.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Seltsamer, grün-melissiger Duft ohne Oud, beim 2. Test roch ich Safran, Nargarmotha. sowie ein wenig mehr. Anders als zu erwarten.

Beliebt von Esteban

Oriental Spice von Esteban Ambre von Esteban Le Bain - Sensuelle Russie von Esteban Tonka von Esteban Orientalissime von Esteban Ambrorient von Esteban Baume Tolu von Esteban Bois Plume von Esteban Cuir von Esteban Patchouli von Esteban Bois Velours von Esteban Colère d'Épices von Esteban Cèdre von Esteban Tourbillon de Thé von Esteban Angelic Flower von Esteban Pivoine von Esteban Tempête de Zeste von Esteban Classic Chypre von Esteban Modern Chypre von Esteban Le Bain - Secrète Afrique von Esteban