Quelques Fleurs L'Original 2013 Extrait

Quelques Fleurs L'Original (Extrait) von Houbigant
Quelques Fleurs L'Original (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Houbigant für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perris Group vermarktet.

Robert Bienaimé

SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
ZibetZibet
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.11.2021.

Zu Ehren des 100. Geburtstages von "Quelques Fleurs", hat das Parfumhaus Houbigant eine limitierte Jubiläumsausgabe des Duftes lanciert.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

"Parfum" im besten Sinne - perfekt und doch nicht banal
Wenn dieses Extrait als Hommage für das klassiche Quelques Fleurs kreiert wurde, dann hat Robert Bienaimé gute Arbeit geleistet. Der Duft versinnbildlicht die üppigen Blütendüfte vergangener Zeiten, ohne deren Opulenz und großen Auftritt zu brauchen. Im Gegenteil. Auf mich wirkt das Extrait... Weiterlesen

Das "gewisse Etwas"
„Nun raffe Dich endlich mal auf und schreibe Deinen ersten Kommentar“, sagte ich vorhin zu mir. Schließlich kann es ja nicht so schwer sein, einen Duft zu beschreiben. Besonders, wenn einem gefällt, was man riecht. Dachte ich. Aber nun sitze ich hier, Quelques Fleurs umschwebt mich wie eine... Weiterlesen

DANA17DANA17 vor 21 Tagen
Wunderschön!!! Ich bin geflasht
Viel eleganter als das edp extreme, floral-süss, cremig, wenig Chypre Akzente, grün, frisch…einfach schön
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
Ein wunderschöner Blütenduft, grün, frisch, leicht herb mit minimaler Süße und leichtem Bienenwachsaroma.Elegante, herb-frische Blütencreme
KankuroKankuro vor 10 Monaten
Die Symbiose aus allen Blumen dieser Welt, veredelt durch den Schimmer von Aldehyden. Sanft gebettet liegt das Bouquet auf seifiger Eleganz.
RenataRenata vor 1 Jahr
Weicher, gelber und üppiger Blütenteppich wundervoll verwoben, sehr harmonisch und elegant. Sehr gute Haltbarkeit und Sillage.......
KittycatKittycat vor 3 Jahren
Wenn ich diesen Duft erschnuppere, habe ich das Gefühl, kein anderes Parfum auf der Welt mehr zu brauchen ! Das ist Perfektion.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Besser kann man Blumen wohl kaum in einem Duft darstellen. Trotz allem scheint er hell, weich und sehr umschmeichelnd! Sehr interessant.
GandixGandix vor 4 Jahren
Weiches, gelbes Blumenmeer,mit sanft-cremiger Basis;Nichts sticht raus,weder Zibet,noch Nelken,die kratzig wären.Üppig,aber schnell fast weg
AzuraAzura vor 5 Jahren
Das ist "die Blume" schlechthin, quasi die Idee der Blume - weich, warm, ein hinreißendes gelb-apricot-weißes Bouquet, Harmonie und Eleganz.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Das Extrait nicht so scharf wie das EdP, viel lieblicher, weicher, üppiger, ein Traum, Eichenmoos nehme ich nicht wahr. Extrait ist und ist überhaupt nicht identisch mit dem EdP.

von IrisNobile
von IrisNobile
von DANA17
von DANA17

Beliebt Houbigant

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum) von Houbigant Iris des Champs (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum) von Houbigant Mon Boudoir (2019) von Houbigant Bois Mystique (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extreme) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum Extreme) von Houbigant Orangers en Fleurs (Eau de Parfum) von Houbigant Essence Rare (2018) von Houbigant Cologne Intense (Eau de Parfum) von Houbigant Chantilly (Perfume) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum) von Houbigant Duc de Vervins L'Extreme von Houbigant Iris des Champs (Extrait) von Houbigant Indian Summer (Cologne) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extreme) von Houbigant Raffinée (Eau de Toilette) von Houbigant Lutèce (Eau de Toilette) von Houbigant Demi-Jour (Eau de Parfum) von Houbigant