Quelques Fleurs Royale 2018 Eau de Parfum Extrême

Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant
Ein beliebtes Parfum von Houbigant für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Perris Group vermarktet. Der Name bedeutet „Einige königliche Blumen”.

Cremig
Pudrig

GrapefruitGrapefruit Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue Rose AbsolueRose Absolue Tuberose AbsolueTuberose Absolue Veilchen AbsolueVeilchen Absolue
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz
Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum) von Houbigant, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum) von Houbigant
Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum
Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant
Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum

Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Pudrige Pollen u. zarte Blütenblätter wurden zu einer luxuriösen Creme verarbeitet. Duftnote: karamelliger Honig. Mag ich.
ZimtschneckeZimtschnecke vor 4 Jahren
KN tendenziell wuchtig blumig mlt Kopfschmerzpotenzial.Bekommt rechtzeitig die Kurve und wird zum kuscheligen Cremeschmeichler-sehr gelungen
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Ganz weiches, fast fluffiges Blütenbouquet, das jemand in hohem Bogen in einen Topf voll leichter Creme geworfen und mit Puder bestäubt hat.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Duft ist toll, eine fruchtige Blütencreme mit einer dominanten quietschigenNote. Sehr feminin, ich liebe diese „Quietschigkeit.Hält nur kurz
AzuraAzura vor 5 Jahren
Wunderschöne Milch&Honig-Bodylotion mit Blüten, weit weniger synthetisch als der Vorgänger.
Aber Extreme ist da nix, der bleibt sehr skinny.

Weitere Bilder

Beliebt von Houbigant

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum) von Houbigant Iris des Champs (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant Bois Mystique (Eau de Parfum) von Houbigant Orangers en Fleurs (Eau de Parfum) von Houbigant Mon Boudoir (2019) von Houbigant Cologne Intense (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum) von Houbigant Ambre des Abysses von Houbigant Figuier Noir von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum) von Houbigant Duc de Vervins L'Extreme von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Extrait) von Houbigant Essence Rare (2018) von Houbigant Chantilly (Perfume) von Houbigant Duc de Vervins von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant Tabac Nomade von Houbigant La Belle Saison (2020) von Houbigant