Quelques Fleurs L'Original 2018 Eau de Parfum Extrême

Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant
Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extrême) ist ein beliebtes Parfum von Houbigant für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perris Group vermarktet.

Chypre

GalbanumGalbanum BergamotteBergamotte EstragonEstragon ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke OrangenblüteOrangenblüte RoseRose TuberoseTuberose GinsterGinster VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang BienenwachsBienenwachs GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus IrisIris TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz ZibetZibet SandelholzSandelholz

Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Kenne den Vorgänger nicht, aber überraschend, dass 2018 noch solche Düfte lanciert wurden. Zarte Blütenseife wie einst, Zeit steht still.
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Jahren
Die schönere EdP-Version mit höherem Parfumöl-Anteil, lieblicher, weniger herb. Wird die klassische Version als
meine Signatur ablösen :)
KäseKäse vor 3 Tagen
Marie Antoinette als strahlende Dauphine auf dem Ball in Versailles, Blumen verwoben im Haar. Ballkönigin.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Toll! Ein schöner seifiger Blütenduft mit Chypre-Anklängen
nichts ist zu viel, nichts zu heftig
ausgewogen und rund
Verschmelze mit dir
bin dein
für immer..

Beliebt von Houbigant

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum) von Houbigant Iris des Champs (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant Bois Mystique (Eau de Parfum) von Houbigant Orangers en Fleurs (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum) von Houbigant Cologne Intense (Eau de Parfum) von Houbigant Mon Boudoir (2019) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum) von Houbigant Figuier Noir von Houbigant Duc de Vervins L'Extreme von Houbigant Ambre des Abysses von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Extrait) von Houbigant Chantilly (Perfume) von Houbigant Essence Rare (2018) von Houbigant Duc de Vervins von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant Tabac Nomade von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant La Belle Saison (2020) von Houbigant