Melody
Melody

Deutschland Deutschland
Melody
8 Follower

Neue Kommentare

MelodyMelody vor 3 Monaten
Amabile - XerJoff

Amabile Harmonie
Nachdem ich die Statements durchgelesen habe, muss ich nun doch einmal eine Lanze für diesen Duft brechen. Zugegeben - beim Aufsprühen hat man zunächst den typischen Xerjoff-Wumms in Frucht. Ich kann die Früchte nicht einzeln herausriechen, wie ich überhaupt...

MelodyMelody vor 3 Jahren
Shooting Stars - Jebel - XerJoff

Shooting Stars - Jebel Slowfox
„So, Leute, der letzte Tanz für heute“, verkündete der DJ, noch ehe die Tanzpaare aus der letzten Sambadrehung, dem letzten Schwung herausgekommen waren. „Eiiiiiiiin … ...„ Kunstvolle Pause. „………..Slowfox!“ „Schrott“, murrte ein junger...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Balsamisches Harz perlt über irisbuttercremige Haut.
Blütenbestreut.
Pfeffer lässt mich erröten.
Der Kater hat seine Krallen ausgefahren.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dunkler Harz, honigsüß, klebt am Gemäuer, trockenwürzige Spinnweben, Weihrauch umwallt die dumpfen Schritte, hinab in die Tiefen der Seele..
3 Antworten
Ostara Ostara - Penhaligon's - vor 2 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Verblassender Frühlingsstrauß, der schon zu lange im Wasser steht. Ein stichiges Grün erinnert noch schwach an einstigen Zauber.
8 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Duftende Blüten und Wurzelwerk säumen den plätschernden Bach,
Harztropfen auf moosbedeckten Steinen,
der Zitronenbaum trägt reife Früchte.
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Süßer Zitrusfruchtcocktail mit Oudh-Tabakschirmchen. Ein bisschen mehr Frische statt Süße und er wäre mein Sommerhit geworden.
3 Antworten
Dune (Parfum) Dune (Parfum) - Dior - vor 9 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Edle Hölzer, Gewürze, vanillig gesprenkelte Harze
eine Brise trägt zarte Blüten und einen Hauch Mandarine heran.
Zauber einer Wüstenoase.
6 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Holzig/würzig? Entschieden Nein! Auftakt: intensiver Blütenduft, grün mit einem Honigtröpfchen, der zunehmend an Wärme gewinnt....
8 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Sonnendurchfluteter Wald: Tannenduft, Farn und Moos, frischgesägte Holzstapel, warme Erde, Harztropfen an der Rinde. Kraft schöpfen!
9 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Komplexer Duft. Nicht mehr Chypre, aber noch nicht ganz Orientale. Und für mich zu klassisch.
5 Antworten
Mélodie Mélodie - Fragonard - vor 12 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Unbeschwerter Blütentraum mit zartgrünem Schimmer. Amber verleiht ihm Wärme, Labdanum Tiefe. Meine alte Liebe, neu erwacht. :-)
4 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 14 Stunden
Mußte mal googeln. Alle hatten eine MCM Tasche. Hab meine auch noch irgendwo im Schrank. Und viele hatten die passende Geldbörse. Gab's in weiß, schwarz und braun. Braun war am beliebtesten.
SchalkerinSchalkerin vor 22 Stunden
Der Obelisk, damals noch MCM, war damals ein Kracher. Jeder hatte MCM. Kennst du noch die Taschen, Gürtel usw ?
MarieposaMarieposa vor 1 Tag
Ich bilde mir ein, dass Ostara auch schon wieder eingestellt ist. Ging wohl nicht nur dir so ;)
ViolettViolett vor 2 Tagen
Hallo, Chambre Noir ist ein schöner Duft, keine Frage. Dazu lecker, warm, behaglich.
Liebe Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Schlaf auch gut und dufte Träume :-)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
War heut duftmäßig nicht unser Tag.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Ja, der ist zuviel, schade eigentlich. Viel Schönes drin, nix gerochen, nur Rauch.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Mag's ja gerne rauchig, aber der hat mich geschafft.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Trag meinen komischen Rauchduft schon 6 Std. Wenn er gleich vorm schlafengehen auch noch raucht, geh ich auch abwaschen.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Dann haste ja noch mal Glück im Unglück, wenn er so schnell weg ist.