Melody
Melody

Deutschland Deutschland
Melody
11 Follower

Neue Rezensionen

MelodyMelody vor 6 Monaten
Amabile - XerJoff

Amabile Harmonie
Nachdem ich die Statements durchgelesen habe, muss ich nun doch einmal eine Lanze für diesen Duft brechen. Zugegeben - beim Aufsprühen hat man zunächst den typischen Xerjoff-Wumms in Frucht. Ich kann die Früchte nicht einzeln herausriechen, wie ich überhaupt...

MelodyMelody vor 3 Jahren
Shooting Stars - Jebel - XerJoff

Shooting Stars - Jebel Slowfox
„So, Leute, der letzte Tanz für heute“, verkündete der DJ, noch ehe die Tanzpaare aus der letzten Sambadrehung, dem letzten Schwung herausgekommen waren. „Eiiiiiiiin … ...„ Kunstvolle Pause. „………..Slowfox!“ „Schrott“, murrte ein junger...

Neue Statements

A Scent A Scent - Issey Miyake - vor 8 Stunden
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Mai auf einer Wiese liegen... Ein Hauch von Zitrusfrische, junges Gras und süße Blüten. Zum Träumen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sommerregen.
Das herbe Aroma schwarzer Erde mischt sich mit dem betörenden Duft sonnenwarmer Kräuter, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
5
Duft
Ein Trauerlied auf meiner Haut: Seife ... Kernseife ... alte Kernseife.
Material Material - Amouage - vor 12 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Helles luftiges Elemi.
Tannenkühle.
Vanillegepuderte Tropfen von Weihrauch,
und warmgoldene Benzoe glänzen auf dem Adlerholz in der Sonne.
5 Antworten
Nomen erst omen: ein klarerdiges Patchouli unterstützt das lupenreine Vetiver. Ein Muss-Tröpfchen für Puristen!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erdiggrünes Harzpuder flirrt im kühlen Nadelwald und mischt sich mit dem Duft saftig reifer Beeren. Unheimlich interessanter Duft. Schön :)
6 Antworten
Cœur de Bois Cœur de Bois - Avril - vor 20 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Pfefferpatchouli auf moosigem Holzbettchen.
Für mich eine Spur zu würzig.
2 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrusgefärbter Wind wirbelt duftende Blüten über den Burghof, und mischt sich dann leider mit einem Hauch blubbernder Kloake.
3 Antworten
Swan Swan - Farfalla - vor 20 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine Brise aus Zitrusfunken, dezent blumig, umhüllt wie eine sommerfrische Aura.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Meine Nase folgt einer zarten Blütenspur, die mich heiter stimmt, denn dort gibt es irgendwo auch eine Tasse frisch aufgebrühtem Kaffee. :)
3 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 12 Tagen
Huhu, Ghazal ist ein ganz wunderbarer Duft, aber wohl wahnsinnig teuer. Und soo teuer duftet er dann auch nicht. Der Nächste bitte, Alles Gute und viele Grüße
Antje
HannahHannah vor 12 Tagen
Liebe Melody,
es war ausgesprochen nett und sympathisch mit Dir und wenn Dir auch noch der Duft gefällt, bin ich sehr froh. Hoffentlich auf bald und liebe Grüße!
Hannah
Cake007Cake007 vor 19 Tagen
Ich danke dir für den sehr freundlichen Kontakt und die sehr angenehme Kommunikation. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Duft und freue mich auf unseren nächsten Deal! Viele Grüße, Cake
ViolettViolett vor 20 Tagen
Ehrlich gesagt hast Du ihn fast noch treffender beschrieben! Konnte aber nicht einfach von dir abschreiben...
ViolettViolett vor 20 Tagen
Hallöchen Susanne,
Aus Platzgründen hab ich die leckere Gewürzmischung im Sticky Fingers zu Curry zusammengefasst!😉
LG
FoxearFoxear vor 1 Monat
Guten Abend Susanne,
ich schließe mich Sweetsmell an. Viel Spaß und Erfolg bei dem, was du gerade so machst. Wenn du Mal wieder hier rumlungerst, freue ich mich! Schönen Start schonmal ins Wochenende! Liebe Grüße, Michael
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Meine liebe Melody ... auf diesem Weg einen lieben Gruß ... ich warte auf neue Statements ;) morgen schreib ich dir ausführlich. Hab oft an dich gedacht die letzten Wochen.
Sandra
FoxearFoxear vor 2 Monaten
Hey Susanne, Antaeus ist schon ein sehr eigener griechischer Gott- aber nach langem Scharmützel konnten wir uns anfreuden. Dir wünsche ich einen schönen Start ins lange Wochenende! Liebe Grüße, Michael
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Drei kenne ich, einschließlich des Feb. Schon sehr stark, Mars, dunkel, mit viel Immortelle und April, ein Hammer Rauchduft. Der Feb frisch und cremig. Meine ich.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu, gefällt mir richtig gut, der Rundholz mit den Möhrchen. Mag die anderen Rundholz auch, die haben echt was. Kein Einheitsbrei.
LG Antje