Melody
Melody

Deutschland Deutschland
MelodyMelody „Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.“. (Chin. Weisheit) vor 10 Monaten
Melody
17 Follower

Neue Rezensionen

MelodyMelody vor 2 Jahren
Amabile - XerJoff

Amabile Harmonie
Nachdem ich die Statements durchgelesen habe, muss ich nun doch einmal eine Lanze für diesen Duft brechen. Zugegeben - beim Aufsprühen hat man zunächst den typischen Xerjoff-Wumms in Frucht. Ich kann die Früchte nicht einzeln herausriechen, wie ich überhaupt...

MelodyMelody vor 4 Jahren
Shooting Stars - Jebel - XerJoff

Shooting Stars - Jebel Slowfox
„So, Leute, der letzte Tanz für heute“, verkündete der DJ, noch ehe die Tanzpaare aus der letzten Sambadrehung, dem letzten Schwung herausgekommen waren. „Eiiiiiiiin … ...„ Kunstvolle Pause. „………..Slowfox!“ „Schrott“, murrte ein junger...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrusflimmern
Meeresbrise
Ein Tierchen huscht durchs Zimt bestäubte Gehölz.
Eine Oudh-Synfonie, die ständig die Tonart wechselt, ohne..
12 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Sandelkahn
beladen mit Zitrusfrüchten & Gewürzen
gondelt durch Blütenblätter
auf einem Bach aus patchgefärbtem, sonnigem Harz.
8 Antworten
Coven Coven - Andrea Maack - vor 9 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Vollmond überm Zedernwald
Im Zauberkessel blubbert‘s grün,
Hexen tanzen auf weichem Moos
Das Haar geschmückt mit nelkenbestäubter Benzoe.
10 Antworten
Felci Felci - L'Erbolario - vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Unter Zedern
Limetten tanzen im Bach
Im Wind zarter Lavendel
Helle Harzadern durchziehen die verschwitzten Kräuterfelder am Ufer.
11 Antworten
Arso Arso - Profumum Roma - vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Holzig handfester Nadelduft mit einer schönen Weihrauch-Opoponax (oder evtl. Benzoe?) Note. Leder kommt bei mir nicht durch.
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sitze im tiefdunklen Kiefernwald unter einer Zypresse zwischen Fenchel, Rosmarin und Minze.
Hatschi!
Bittschön, einen heißen Salbeitee ...
8 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Aus dunklem Sumpf im Nadelwald wächst
Moos
dann Frühlingsgrün.
Tautropfen umgarnen junge Narzissen, hellduftenden Jasmin und weiche Erde.
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sonnenstrahlen funkeln golden
wärmen
bernsteinfarbenes Laub
Harz verströmt süße Würze
In die herbstliche Waldluft.
Magische Erde ....
8 Antworten
Thundra Thundra - Profumum Roma - vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Tannengrüner Nebelschleier
Minzkühle Morgenluft
Treibt die Pilze aus vanillegepuderter Erde.
Irgendwo wächst Liebstöckel....
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Morgentau über die Wiese streifen
Kräuter sammeln
Eine kühle Brise trägt den Duft von Rose und Jasmin und feuchtes Holz vom nahen Wald
4 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen