Melody
Melody

Deutschland Deutschland
MelodyMelody „Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.“. (Chin. Weisheit) vor 1 Jahr
Melody
23 Follower

Neue Rezensionen

MelodyMelody vor 2 Jahren
Nachdem ich die Statements durchgelesen habe, muss ich nun doch einmal eine Lanze für diesen Duft brechen. Zugegeben - beim Aufsprühen hat man zunächst den typischen Xerjoff-Wumms in Frucht. Ich kann die Früchte nicht einzeln herausriechen, wie ich überhaupt...
MelodyMelody vor 5 Jahren
„So, Leute, der letzte Tanz für heute“, verkündete der DJ, noch ehe die Tanzpaare aus der letzten Sambadrehung, dem letzten Schwung herausgekommen waren. „Eiiiiiiiin … ...„ Kunstvolle Pause. „………..Slowfox!“ „Schrott“, murrte ein junger...

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Über weite Lavendelfelder streifen,
Die Nase im zitrisch, kokosflockigen Wind
Sonnewonne lacht auf süße Kräuter und Blüten mit Tonkapollen.
28 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Limettengold in frischem Grün.
Eine Brise Lavendel, ein Hauch von Minze auf zartherbem, mildkrautigem Vetiver.
26 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ginster, honigartig mit leiser Süße, leuchtet zwischen balsamisch duftenden Tannen.
Fruchtigkühler Mastix und nussholziges Harz glänzen ...
37 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hell strahlende Rose, gebettet auf frühlingshafter Erde und zart grünholzigem Vetiver. Ein Hauch von Irispuder umschmeichelt die Blüte.
21 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Eisbonbon schwimmt in Beerenlimonade.
Kräuter hüpfen an die Oberfläche, schwimmen mit Wacholder und Vanillehimbeere um die Wette.
29 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flüssiger Bernstein tropft von moosbedeckten Hölzern
Goldfunkeln in der trockenen Erde
Rosenblätter rascheln in der fruchtigen Brise.
25 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Iriswurzel, etwas Zitrusfunkeln.
Umarmt von zarter Frucht und Blüten.
Kräuter, Moos, ein Hauch von Zimt runden ab, vermittelnTiefe.
29 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Verschwenderische Blütenpracht im Rosengarten.
Jasmin & Tuberose betäuben die Sinne.
Der Abend hüllt die Blüten in mildere Cremigkeit.
27 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
In der Tabaksdose
Auf Vanilleerde
Ein Nikolausgewürztes Pfläumchen
Beschwingt von einem Hauch Lavendel,
Blütenmoschus und Sternenlicht
21 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Moschusblütenbrise mit einem Hauch von Seife, umwehen die helle, süße Kirsche.
Zimt und Vanille geben dem Duft eine zarte Würze.
21 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen