Amabile 2020

Amabile von XerJoff
Amabile ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel, mediterrane Früchte
Herznote HerznoteRosa Pfeffer, Blüten, Gewürze
Basisnote Basisnoteexotische Hölzer, grüne Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

Tobajes
Riecht genauso wie die Flasche aussieht!
Für mich ist es ein schöner Duft für den Sommer, wenn man mal von der normalen Zitrus-Schiene abspringen möchte. Anfangs ist der Duft fruchtig, wandelt sich danach aber in eine cremige Oud Mischung, zumindest auf meiner Haut. Da ich sowieso eher der Fan von leichten Oud Düften bin passt er... Weiterlesen

Ischgelroi
Kann dieser Xerjoff gut sein ?
Ich beginne meinen Kommentar erstmal mit einem nein, dieses Parfüm riecht gar nicht gut. Ich erhielt meine Abfüllung von Amabile direkt nach dem Release, Amabile roch furchtbar unsortiert und durcheinander, es löste sogar einen Abwaschzwang bei mir aus. Ich dachte mir zack und weg in den Schrank... Weiterlesen

Harmonie
Nachdem ich die Statements durchgelesen habe, muss ich nun doch einmal eine Lanze für diesen Duft brechen. Zugegeben - beim Aufsprühen hat man zunächst den typischen Xerjoff-Wumms in Frucht. Ich kann die Früchte nicht einzeln herausriechen, wie ich überhaupt bei Amabile Schwierigkeiten habe,... Weiterlesen

TofuwachtelTofuwachtel vor 5 Tagen
Er hätte
Nicht
Reingebissen
LexxonLexxon vor 16 Tagen
Ich rieche keinen Apfel oder irgendeine Frucht.
Undefiniertes Gewürzmischmasch, leider nichts für meinen Geschmack.
Probe wird weitergegeben
Eggi37Eggi37 vor 22 Tagen
3.5
Extrem synthetisch saurer Apfel Geruch. Mittlerweile geht es bei Xerjoff's neusten Kreationen mehr um Quantität statt Qualität.
JigsawmiwJigsawmiw vor 2 Monaten
Grauenvolle bunte Tüte voller saurer Apfelringe. Später wird es noch würzig. Nicht mein Fall. Zu sauer, zu künstlich und viel zu schräg.
ElioElio vor 2 Monaten
Hatte ihn mir komplett anders vorgestellt. Leider gar nicht mein Fall. Die Hölzer in der Basis passen aus meiner Sicht nicht dazu
WodgodWodgod vor 2 Monaten
Geht ganz verdächtig in die Richtung 17Rosso von Roberto Ugolini, nur mit etwas weniger Wums
MadeInChinaMadeInChina vor 2 Monaten
Mit XerJoff’s harzig-knarzigem Terrorapfel wacht Schneewittchen garantiert nicht wieder auf.

Schmeckt verboten, riecht verboten.
FishermanFisherman vor 3 Monaten
Erinnert mich stark an Scent Bar 111 + grüne Noten, welche zwar als Grün erkennbar sind aber durch Puderzucker deutlich abgeschwächt werden.
RaulskiRaulski vor 3 Monaten
Extrem uniquer Duft!
Beginnt grün-krautig, irgendwie leicht medizinisch. Später entwickelt sich eine Apfelnote die an Shishatabak erinnert.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Monaten
Dachte zunächst an Tomatenblatt und Petigrain. Unangenehm grün bitter. Dann kommt Apfel mehr raus. Erst spät in d Basis schön. Pudrig Holzig

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Ouverture von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff