Amabile 2020

Amabile von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     51 BewertungenBewertungenBewertungen
Amabile ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel, mediterrane Früchte
Herznote HerznoteRosa Pfeffer, Blüten, Gewürze
Basisnote Basisnoteexotische Hölzer, grüne Vanille, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

6.8 | 51 Bewertungen

Haltbarkeit

8.0 | 44 Bewertungen

Sillage

7.3 | 43 Bewertungen

Flakon

8.5 | 46 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4.5 | 11 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Melody

12 Kommentare
Melody
Melody
   4  
Harmonie
Nachdem ich die Statements durchgelesen habe, muss ich nun doch einmal eine Lanze für diesen Duft brechen. Zugegeben - beim Aufsprühen hat man zunächst den typischen Xerjoff-Wumms in Frucht. Ich kann die Früchte nicht einzeln herausriechen, wie ich überhaupt bei Amabile Schwierigkeiten habe,... Weiterlesen

Statements

FishermanFisherman vor 10 Tagen
6
Duft
Erinnert mich stark an Scent Bar 111 + grüne Noten, welche zwar als Grün erkennbar sind aber durch Puderzucker deutlich abgeschwächt werden.
RaulskiRaulski vor 16 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Extrem uniquer Duft!
Beginnt grün-krautig, irgendwie leicht medizinisch. Später entwickelt sich eine Apfelnote die an Shishatabak erinnert.
ChatonNoirChatonNoir vor 30 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dachte zunächst an Tomatenblatt und Petigrain. Unangenehm grün bitter. Dann kommt Apfel mehr raus. Erst spät in d Basis schön. Pudrig Holzig
1 Antwort
FrlsmillaFrlsmilla vor 1 Monat
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
Was ist das denn? Der schwächste unharmonischste xerjoff den ich je geschnuppert habe. Das war nichts...das geht doch besser
4 Antworten
RobinnRobinn vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angenehmer weicher, fruchtig-würziger Xerjoff. Erzeugt eine äußerst angenehme Duftwolke - "opaquer" als die anderen der Reihe. Steht ihm!
2 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In meiner Nase kommt zu Anfang nur was krautiges durch, finde ich nicht schön. Später etwas fruchtig/cremig. Ne Xerjoff, du bist nicht meins
2 Antworten
RazvanykeRazvanyke vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Was für eine Früchte Bombe,riecht stark nach Apfel.Genau wie Shishatabak für mich,sehr gut und besonders.Sehr frisch und witzig,gefällt mir.
3 Antworten
MarlyMarly vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Noch nie sowas gerochen, sehr fruchtig aber auch unique. Er riecht eben "anders". Ganz ok zum testen, mehr aber auch nicht.
1 Antwort
SchrippeSchrippe vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Würde gerne mal wissen, wer Erba Pura als Duftzwilling angegeben hat. Riecht völlig anders. Warm, würzig, bei mir eine Wachsnote. No way.
2 Antworten
NoXterNoXter vor 2 Monaten
Überwiegend würziges Holz mit leichten Frucht- und Harznoten.
Duftet nicht schlecht, aber ich bin gelangweilt von dieser Lieblosigkeit.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Felsn
von Felsn
von Felsn
von Felsn
von Felsn
von Felsn

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff