Selection Women Eau Intense 2022

Selection Women Eau Intense von s.Oliver
Selection Women Eau Intense ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
VanilleVanille AmbraAmbra MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Spektrum, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

Lecker, mit wenig Jasmin
Wenn zu später Stunde an einem Sommerabend in der Luft schwerer Blütenduft zwischen Lampions und Menschen in schöner Kleidung hängt.

Am Anfang war Jasmin
Mit dabei, bei dem sommerlichen Pfirsich-quark-obst mit Blütengarnitur
Nach 10 Minuten ist der glücklicherweise verflogen, (bin kein fan davon) und aus der quark-creme wird eine gefällige creme de la creme. ;)
Mmmmhh zum reinbeißen.
Nach 2 Stunden weg, also für ein eau de Parfum intense lächerlich schwach aaaaber andererseits für den preis ein träumchen an dem ich nicht aufhören kann zu schnüffeln.

Jetzt im winter mit heroic man von la rive gelayert auch sehr schick.
Bin sehr gespannt ob mit Sommerhitze der Jasmin auf meiner haut wieder ein revival feiert, ich hoffe nicht!

GoldGold vor 1 Jahr
Pfirsich, paar Blumen, aber eine gewisse gepflegte Cremigkeit, die ihn zu einem netten Alltagsduft macht. Falls Durchschnitt gewünscht wird.
LisiVanilliLisiVanilli vor 1 Jahr
Zunächst warm fruchtig, dann kommt immer mehr die einlullende Tonkanote zum Vorschein, die den Duft zu einem schönen Herbstbegleiter macht.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Jahr
Vom EdP ist nur wenig zu erkennen.
Im Vordergrund steht der kratzige Pfirsich mit etwas Blümelei u. Moschus. Unrunder, süß-fruchtiger Duft.
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Auf meiner Haut entwickelt sich eine schöne vanillige Pfirsichcreme.
Die Orangenblüte kratzt hingegen etwas auf dem Papier.
Janni30Janni30 vor 7 Monaten
Der rote Flakon ist für mich irreführend. Riecht fruchtig cremig, aber den muss ich nicht haben. Da ist die weiße Version schöner.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver