Oud Pagode 2023

Oud Pagode von Chapel Factory
Ein neues Parfum von Chapel Factory für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

LotusLotus schwarzer Teeschwarzer Tee
ChrysanthemeChrysantheme KaschmirholzKaschmirholz ReispuderReispuder
MoschusMoschus OudOud RauchRauch

Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Ein Traumduft
Mein neuer Lieblingsduft, tragbar für Frauen und Männer. Ich habe ihn heute in der parfümerie Getestet und war sofort begeistert, der Mitarbeiter und ich unterhielten uns über ihn da er komplett neu war in der Parfümerie. Er beginnt sehr schon mit einer leichten Floralen Tee Note und man Riecht von Anfang an eine das Kaschmierholz, der Moschus verleit im kompletten duftverlauf eine schöne cremigkeit. Nach ein paar Minuten rückt der Tee in den Hintergrund, bleibt aber noch präsent. Dafür tritt die gesamte Herznote nach vorne und wird dursch den Reiß schön pudrig, der Duft bleibt aber auch dursch die Mischung des moschus und des Holzes sehr cremig. Der Krönenden Abschluss wird von dem Rauchigen Oud gemacht, es ist nicht animalisch sondern er holzig, es richt leicht rauchig. Das Oud Ist auf seine eigene Art der Star in diesem Duft, da er den Verlauf zum Schluss etwas kantig macht. Das Oud richt ein bisschen so als hätte man ihm die Flügel gestutzt, das ist in diesem fall was gutes.

Fazit: Ein top Duft!!

ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Ein weiterer schöner Duft aus der Serie. Der Schwarztee wurde noch nicht aufgegossen, reisgepuderte Chrysantheme, nur eine Ahnung von Oud
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Feiner Schwarztee-Rauch aus der Holzschale, auf dem Tisch zarte Blüten + in der Luft umschmeichelnder Reispuder. Von irgendwo her….
GenovevaGenoveva vor 7 Monaten
Hinter fruchtiger Blumigkeit ahne ich schweres, dunkles Holz. Später umhüllt mich zarter Rauch, duftgewordene Melancholie.
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Süßes, blumiges Reispuder in einem safranroten Porzellanschälchen. Kraftvoll leuchtend, dann geschmeidiger. Nach 1 Std zarter Weihrauch.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Funkelnder Sternennebel auf nachtblauem Satin. Duftig parfümiertes Puder, feiner rauchiger Tee, poliertes Holz. Zartblütig, elegant, leise.

Beliebt von Chapel Factory

Holy Stick von Chapel Factory Hermit Coat von Chapel Factory L'Eau d'Épine von Chapel Factory Baptisma von Chapel Factory Heresy von Chapel Factory Nard Integral von Chapel Factory Pura Lux von Chapel Factory Flore Occulte von Chapel Factory New Ager von Chapel Factory