Hermit Coat 2021

Hermit Coat von Chapel Factory
Ein beliebtes Parfum von Chapel Factory für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz TannenbalsamTannenbalsam AscheAsche HeliotropHeliotrop
BalsamBalsam AmbroxanAmbroxan RoseRose WeihrauchWeihrauch
AmberAmber MoschusMoschus RauchRauch WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Duftet ähnlich

Leicht säuerlich am Rande,
nur seicht rauchig.
Nicht mein Geschmack.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Auch der ist klasse. Tanne, floral unterlegt, balsamisch-harzige Töne, ein Hauch kalter Rauch vermischt sich mit Weihrauch. Irgendwie hat...
YataganYatagan vor 10 Monaten
Hier ist eine Menge drin, was ich mag: cremig fließende Harze, Heliotrop, Tannenbalam, die rauchigen Töne bleiben eher hell: sehr gut!
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Die Tanne im Zentrum, drumherum Asche, Harze, Weihrauch + florale Noten. Obwohl sonst kein Tannen-Fan hat mich diese Kombi absolut......
KovexKovex vor 10 Monaten
Wunderschöner Herbst-Duft mit Tannenbalsam im Zentrum. Dazu weich-harzig mit sehr dezenter Rauchnote. Seelenwärmer.

Beliebt von Chapel Factory

Holy Stick von Chapel Factory Oud Pagode von Chapel Factory L'Eau d'Épine von Chapel Factory Baptisma von Chapel Factory Heresy von Chapel Factory Nard Integral von Chapel Factory Pura Lux von Chapel Factory Flore Occulte von Chapel Factory New Ager von Chapel Factory