Baptisma 2020

Baptisma von Chapel Factory
Ein Parfum von Chapel Factory für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-cremig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte EisenkrautEisenkraut IngwerIngwer
NeroliNeroli JasminJasmin MilchMilch
weißer Moschusweißer Moschus MoosMoos WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

YataganYatagan vor 9 Monaten
Changiert zwischen zitrisch, cremig und Nerolinote und erinnert an einen erfrischenden, aber auch etwas gehaltvoll cremigen Drink.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Der ist spannend, aber nicht mein Fall. Zitrusnoten und leichte Ingwerschärfe, milchig cremig ohne Süße, eher Neroli denn Jasmin, in der..
ViolettViolett vor 11 Monaten
Hier gibt's was Blasses, Braves auf's Näschen.Der Duft hat ein liebes Milchgesicht, Blütenmischung weckt Eindruck eines milden Pfirsichs.
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
Eisgekühlte Milch mit weissen, denaturierten Blüten und weichem Ingwer, moschus-sauber und still.

Beliebt von Chapel Factory

Holy Stick von Chapel Factory Oud Pagode von Chapel Factory Hermit Coat von Chapel Factory L'Eau d'Épine von Chapel Factory Heresy von Chapel Factory Nard Integral von Chapel Factory Pura Lux von Chapel Factory Flore Occulte von Chapel Factory New Ager von Chapel Factory