L'Eau d'Épine 2022

L'Eau d'Épine von Chapel Factory
Ein Parfum von Chapel Factory für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse RoseRose
LabdanumLabdanum RäucherwerkRäucherwerk RoseRose
VetiverVetiver AmberAmber LederLeder

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

PollitaPollita vor 4 Monaten
Wunderbar klassisch angehauchter, grünbetonter Gentleman-Frischling. Naturverbundenheit trifft auf Eleganz. Herrlich retro.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein toller Rosenduft mit grüner Einfassung, einem guten Klecks Galbanum, leicht koniferig und schönem Verlauf hin zu sanften Räuchernoten.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der ist toll! Ein schöner Mix aus Rose, Galbanum, und einer fein harzig-süßlichen Räuchernote. Wird in keinem Stadium zu viel oder nervig.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Postmodernes Duftstatement, bei dem bitterblattgrünes Galbanum durch Rose und eine moderat synthetische Basis fein akzentuiert wird.
GandixGandix vor 2 Jahren
4.5
Böse Rose wieder
Etwas grün,
Aber mehr stengelig, denn Zypresse
Räucherwerk,
etwas beliebig,
aber zumindest nicht sakral.

Beliebt von Chapel Factory

Holy Stick von Chapel Factory Oud Pagode von Chapel Factory Hermit Coat von Chapel Factory Baptisma von Chapel Factory Heresy von Chapel Factory Nard Integral von Chapel Factory Pura Lux von Chapel Factory Flore Occulte von Chapel Factory New Ager von Chapel Factory