Heresy von Chapel Factory
Heresy ist ein Parfum von Chapel Factory für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch PfefferPfeffer
ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen
GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Hier kommen gleich zwei meiner Lieblingsnoten zum Einsatz. Weihrauch und Veilchen in kühler, ernsthafter Zweisamkeit. Patch und Vetiver....
YataganYatagan vor 9 Monaten
Gut austariert, aber für mich nicht spannend genug: Weihrauch, Pfeffer (soweit oft gerochen) und Veilchen mit Guajak: hat was.
KovexKovex vor 9 Monaten
Heller, luftig-leichter Weihrauch, frisch zu Beginn, macht zarten Hölzern und Veilchen Platz. Ein ruhiger, unaufgeregter Duft.
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
Hellblau-silbriger, schlanker, zart gepfefferter Weihrauch auf zierlich-hellen Hölzchen, etwas einsam, bis sich warm Vetiver dazugesellt.
ZaraZara vor 3 Jahren
Angenehme lila Veilchen haben sich in holzig samtigen Moschus niedergelassen unisex für beide tragbar, eher wenn es kühl ist tragbar.

Beliebt von Chapel Factory

Holy Stick von Chapel Factory Oud Pagode von Chapel Factory Hermit Coat von Chapel Factory L'Eau d'Épine von Chapel Factory Baptisma von Chapel Factory Nard Integral von Chapel Factory Pura Lux von Chapel Factory Flore Occulte von Chapel Factory New Ager von Chapel Factory