Holy Stick 2020

Holy Stick von Chapel Factory
Ein beliebtes Parfum von Chapel Factory für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom GewürznelkeGewürznelke ElemiharzElemiharz
WeihrauchWeihrauch PetitgrainPetitgrain ZederZeder
Palo SantoPalo Santo AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Sonntag
Sie betritt das Herrenzimmer, am Cembalo sitzt die Tante und spielt Bach, die Fenster sind weit geöffnet, fast ragen die Äste der Korkenzieherweide hinein. Es gibt Tee, Kerzen werden entzündet, es ist einer dieser Sonntage. Die Kissen auf der Ottomane riechen nach Mandeln und Weihrauch. Auf dem Tisch steht eine Glasschüssel mit kühlem Birnenkompott, es duftet nach Nelken. Die Tante trägt dunkle Seide, die leise knistert und breitet die Arme aus. Sie weiß, sie muss sich jetzt umarmen lassen. Sie dreht sich um und geht schnell in die Diele, dort sammelt sich stille Dämmerung. Im silbernen Spiegelrund begegnet ihr ein schmales, ernstes Gesicht. Es klingelt und bald ist der Raum erfüllt von hellen und dunklen Stimmen. Hinter dem Vorhang beobachtet sie Beine, seidenbestrumpft und schwarze Hosen. Eine Violine ertönt, gleich wird man sie rufen.

FloydFloyd vor 1 Monat
Aus heiligen Hölzern
Lichtbalken
Bernstein
PollitaPollita vor 4 Monaten
Zunächst halte ich die Nase in eine Tüte mit Kardamomkapseln. Später stehe ich in einem antiken Zimmer mit alten Büchern. Zeitreise.
TherisTheris vor 1 Jahr
Anders als erwartet
Grüne Nüsse feiern Tee Party
Mit kl. Vanilleleuchtstangen
Petitgrain-Disco-Nebel
Kein Rauch
Nelke zieht kurz Partybremse
YataganYatagan vor 9 Monaten
Sehr stark gemacht, nur nicht ganz mein persönlicher Fall: grüne Kardamomwürze, dezenter Weihrauch, fast pudrig, holzig, hell harzig: fein!
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Weniger sakral als vermutet. Gewürznelke und Kardamom zuerst recht deutlich, Elemi steuert eine grünliche Note bei, der Weihrauch ist hell

Beliebt von Chapel Factory

Oud Pagode von Chapel Factory Hermit Coat von Chapel Factory L'Eau d'Épine von Chapel Factory Baptisma von Chapel Factory Heresy von Chapel Factory Nard Integral von Chapel Factory Pura Lux von Chapel Factory Flore Occulte von Chapel Factory New Ager von Chapel Factory