Floddel
Floddel

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Minuten

Neue Kommentare

FloddelFloddel vor 2 Monaten
Treffpunkt 8 Uhr - J.F. Schwarzlose Berlin

Treffpunkt 8 Uhr Mango nimmt dem Süßgras die Kanten.
Auf diesen Duft bin ich gekommen, weil ich auf der Suche nach einem Vetiver-Parfum war, dass mit meinem Geschmack kompatibel ist. Normalerweise bin ich eher weniger der Fan von diesem so beliebten Süßgras als Inhaltsstoff....

FloddelFloddel vor 2 Monaten
Gaultier² - Jean Paul Gaultier

Gaultier² Ehemaliger Signature scent
Wenn wir ein Parfum oft verwenden wird die Flasche natürlich immer leerer. Ich sehe es so, dass zwar der Flakon nicht mehr mit Parfum gefüllt ist, dafür aber mit Erinnerungen. Gaultier2 habe ich in meiner Teenagerzeit fast täglich...

Neue Statements

Pulp Pulp - Byredo - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet bergamottig säuerlich/frisch und entwickelt sich zu einer exotisch, fruchtigen Explosion. Das Obst wird dann süßlich/reif/exotisch.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Luftig auf dem Teststreifen und sumpfig krautig auf meiner Haut.
Bin Mandel und Vanille Liebhaber und finde beide hier störend unangenehm.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Künstliche Banane im Opening. Diese macht dann Platz für einen Duft, den ich nur als "Lila" beschreiben kann.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leider auch als Ersatz für Gaultier2 gekauft. Riecht ok aber hat mir einen zu künstlichen Unterton, der mich sehr stört.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schönes Opening. Wird dann irgendwie gurkenartig auf meiner Haut.
Nicht mein Geschmack!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erinnert an eine opulente Dame aus den 80ern. Nicht meine Duftrichtung aber sehr gut gemacht und eher intensiv für Diptyque.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nische für wenig Geld. Sehr schöner Alltagsduft, der immer geht!
Für mich der ultimative "Papa-Duft". Sehr rauchig, männlich, seifig und schwer tragbar in meinem Alter (29).
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner Lederduft für "Lederhasser". Süßliches, würziges Veloursleder.
Mehr Blümchen*ex als Fetisch!
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Sehr schöner, gehaltvoller Winterduft. Die ersten Minuten kommt mir eine Assoziation zu Kodan Spray beim Impfen (verfliegt aber schnell!)

Pinnwand

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Monaten
Dank Dir recht herzlich für Deinen Besuch beim Bois d'Olivier & Cade, war eine recht klebrige Angelegenheit, aber mußte einfach sein ;-)
WeihrauchWeihrauch vor 2 Monaten
Danke für deinen Eintrag :) Liebe Grüße Moritz
Fresh21Fresh21 vor 2 Monaten
Ops, anscheinend ist deutsch deine Muttersprache:) War offensichtlich durch deinen englischen Eintrag unter deinem jüngsten Bild im falschen Zug, haha. Nächstes Mal dann wieder in djörmn lengwitsch;) Schönen Abend dir (ツ)
YataganYatagan vor 2 Monaten
Genau! Gering dosiert ist der Weihnachtsfeier-Sprenger sehr spannend! ;)
PollitaPollita vor 2 Monaten
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Ich geb zu, ich hatte vor dem BR auch ein bisschen Schiss, da der so polarisiert. Aber ich wurde wirklich angenehm überrascht. Hätt ich nicht gedacht :)
PollitaPollita vor 2 Monaten
Mit einer komischen Kopfnote kann ich umgehen, wenn der Duft im Ganzen mich dennoch flasht. Sitzt der Störfaktor allerdings in der Basis, dann kann es nicht funktionieren, denn diese Noten rieche ich bis in der späten Abend hinein oder sogar am nächsten Morgen noch. Lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Hey,
Danke dir für deine Antwort zum Tauerkommentar!
ParmaParma vor 2 Monaten
@Benjoin Bohème: Ich kann's dir leider nicht mehr genau sagen :( Der Test ist schon so lang her. Mit Kreuzkümmel-Schwitzigkeit komme ich meist nicht gut zurecht, deshalb nehme ich eher an, dass sie vom Patch kam, da ich sie hier mochte. Ist auf jeden Fall schön dezent.
Gruß Parma
PollitaPollita vor 2 Monaten
Das ist eine tolle Marke! Eingezogen ist bei mir aber immer nur Eau Duelle.
SüchtigSüchtig vor 2 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich