Blacklight 2021

Blacklight von Pekji
Ein beliebtes Parfum von Pekji für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SüßholzSüßholz AldehydeAldehyde LederLeder schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KorianderKoriander IrisIris RauchRauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Profumo, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Der ist ziemlich knallig. Aldehyde bis zum Anschlag, Koriander und Lakritz ebenfalls kräftig, der Rauch ist moderat und der Rest geht unter
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Synthetische Würze, zu viel Koriander, pfeffrig. Sehr speziell, muss man mögen, da der Duft durchaus beißend plakativ ist.
GoldGold vor 3 Jahren
Der Tragbarste der 2021'er. Pfeffrig, frisch, wenig blumig, unsüß, grün angehaucht. Zuviel Koriander. Für Frühaufsteher. Muntermacher.
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Nasenhaar-kitzelnde Aldehyd-Pfeffer-Explosion vor tiefschwarzem Lakritz-Background. Gleißende, trockene Iris-Kühle in völligem Dunkel. Wow!
KovexKovex vor 10 Monaten
Zunächst reichlich Koriander auf Aldehyden, dann Anis/Lakritze auf Aldehyden. Grüner, erfrischender Muntermacher, sehr speziell.

Beliebt von Pekji

Ruh von Pekji Zeybek von Pekji Odoon von Pekji Battaniye von Pekji EauMer von Pekji Flesh von Pekji Yes, Please von Pekji Holy Shit von Pekji Untitled von Pekji Cuir6 von Pekji Purpl von Pekji