Cuir6 2015

Cuir6 von Pekji
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.1 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Pekji für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig

Duftnoten

LederLeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
9.15 Bewertungen
Haltbarkeit
9.03 Bewertungen
Sillage
8.33 Bewertungen
Flakon
7.84 Bewertungen
Eingetragen von Drseid, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 6 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tiefgründig, dunkel, würzig. Grandioser Lederduft. Schade, dass er nicht mehr produziert wird. Die Neuen von Ömer kenne ich noch nicht.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pekji

Ruh von Pekji Zeybek von Pekji Battaniye von Pekji Odoon von Pekji EauMer von Pekji Flesh von Pekji Blacklight von Pekji Yes, Please von Pekji Holy Shit von Pekji Untitled von Pekji Purpl von Pekji